Bundesliga 23/24 - 22. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag, 17.02.2024, 15:30 Uhr; Voith-Arena)

  • Wie oft ist diese Seite eig down? Ist ja nicht mehr normal...

    Tja, bei den ungewöhnlich hohen Zugriffsraten kann das offenbar vorkommen.


    Und, PW11, die wahren Fans suchen mitten in der Nacht nach einem brauchbaren Stream, ohne sich dabei selbst zu knipsen und stehen oft beinah 90 Minuten kurz vor einem Herzkasper...

  • Da wird leider nach dem triumphierten Sieg über Bayern nix zu holen sein. Heidenheim ist echt stark geworden, zuhause sowieso, wäre um ein Punkt zufrieden. Aber diesmal wird ausgerechnet ein Aufsteiger unsere erste Niederlage besiegeln und die Bayern sind dann wieder auf 2 Punkte dran. Ich Tippe leider auf ein 1:0 für Heidenheim, Bayern wird Tuchel entlassen und werden dann schon wieder Meister leider.

  • Da wird leider nach dem triumphierten Sieg über Bayern nix zu holen sein. Heidenheim ist echt stark geworden, zuhause sowieso, wäre um ein Punkt zufrieden. Aber diesmal wird ausgerechnet ein Aufsteiger unsere erste Niederlage besiegeln und die Bayern sind dann wieder auf 2 Punkte dran. Ich Tippe leider auf ein 1:0 für Heidenheim, Bayern wird Tuchel entlassen und werden dann schon wieder Meister leider.

    Danke für deine Prognose. Habe schon drauf gewartet. Jetzt kann ich sicher sein, dass wir gewinnen.

  • Da wird leider nach dem triumphierten Sieg über Bayern nix zu holen sein. Heidenheim ist echt stark geworden, zuhause sowieso, wäre um ein Punkt zufrieden. Aber diesmal wird ausgerechnet ein Aufsteiger unsere erste Niederlage besiegeln und die Bayern sind dann wieder auf 2 Punkte dran. Ich Tippe leider auf ein 1:0 für Heidenheim, Bayern wird Tuchel entlassen und werden dann schon wieder Meister leider.

    Ganz stark! Danke für deinen Beitrag zu unserer historischen Saison! :LEV2


    13x Danke, das hab ich hier glaube ich auch noch nie gesehen :LEV14


    Edit: 18x Danke 8|

  • Da wird leider nach dem triumphierten Sieg über Bayern nix zu holen sein. Heidenheim ist echt stark geworden, zuhause sowieso, wäre um ein Punkt zufrieden. Aber diesmal wird ausgerechnet ein Aufsteiger unsere erste Niederlage besiegeln und die Bayern sind dann wieder auf 2 Punkte dran. Ich Tippe leider auf ein 1:0 für Heidenheim, Bayern wird Tuchel entlassen und werden dann schon wieder Meister leider.

    Unglaublich! Hast jetzt schon mehr Reaktionen, wie Beiträge. Einfach gegen einen Bayer Sieg schreiben und alles sprengt den Rahmen. Das funktioniert wahrscheinlich auch nur solange bis deine Niederlage mal eintrifft.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Unglaublich! Hast jetzt schon mehr Reaktionen, wie Beiträge. Einfach gegen einen Bayer Sieg schreiben und alles sprengt den Rahmen. Das funktioniert wahrscheinlich auch nur solange bis deine Niederlage mal eintrifft.

    Die Effektivität vom Tommi.würde sich mancher Bundesliga-Stürmer wünschen. :LEV14

  • Unglaublich! Hast jetzt schon mehr Reaktionen, wie Beiträge. Einfach gegen einen Bayer Sieg schreiben und alles sprengt den Rahmen. Das funktioniert wahrscheinlich auch nur solange bis deine Niederlage mal eintrifft.

    In der Tat. Unbegreiflich dass er jetzt auch noch gefeiert wird.


    Der einzige, der diesen übertriebenen Pessimismus tatsächlich nicht ernst gemeint hat, ist der User Jon Snow mit seinem „Unentschieden reicht“. Das find ich tatsächlich kultig.


    Der Kollege Tommi ist hier wochenlang mit seinem Müll allen auf den Keks gegangen und hat den Mist genauso gemeint, wie er es geschrieben hat. Irgendwann hat er das dann genutzt und jetzt soll es so aussehen, also wäre das ein schon immer gewollter Glücksbringer…


    Genauso wie Werself04 aka Jalal. Ewiges Genöle und Geheule.

    Am Ende lassen die Pappnasen sich noch feiern, wenn wir Meister werden :wacko:


    So ein Blödsinn….

  • Irgendwann nimmt man Dingen einfach mit ironischem/sarkastischen Humor die Luft raus, statt sich ewig immer wieder darüber aufzuregen.

  • Irgendwann nimmt man Dingen einfach mit ironischem/sarkastischen Humor die Luft raus, statt sich ewig immer wieder darüber aufzuregen.

    Du meinst so wie du nach der 75. Heulpost aufgehört hast? :LEV16

    Da können noch 75 User Danke drücken…ich finds affig, weil es ja nicht mal authentisch ist. Deswegen der Quervergleich zum User Jon Snow. Das kann ich durchaus mit Humor nehmen, weil er es auch von Anfang an so gemeint hat und nicht nur das Ziel hatte einfach jedem gebetsmühlenartig auf den Senkel zu gehen…




    Aber wenn es dann Aberglaube sein soll…Empfehle ich jedem den Film Moneyball…Nicht 1:1 mit unserer aktuellen Story vergleichbar, aber dennoch einige Parallelen….

    Und hoffentlich mit anderem Ausgang…

  • Der Neid mancher User weil ein Troll mehr „Gefällt mir“ bekommt als ein „Stammkunde“


    Triggert dich das so hart? :LEV14 :LEV5

    Naja mein lieber Pascal, da MEIN Leben nicht nach "Reaktionen" auf Werkself.de gewichtet wird, werde ich diese dramatische Entwicklung wohl schadlos überstehen. :LEV6

    Und wenn Neid angebracht wäre, dann maximal in Bezug auf dich. So ein Standing hätte ich auch gerne. Ausschließlich positive Reaktionen auf deine Beiträge, überall anerkannt und höchst respektiert. Da bin ich schon ein wenig neidisch auf dich <3

  • Mein Kollege (Sabrivlog) hat immer noch nicht sein Ticket für Heidenheim erhalten.


    Kann man dann das Ticket am Schalter abholen, weil es muss doch datenmässig da trotzdem hinterlegt sein, oder?


    Muss er wirklich ein Vlog darüber machen?

    Da würde ich mal ganz schnell beim Ticketing anrufen. Eigentlich sollten die Tickets vor den letzten Heimspielen an der Bayarena abgeholt werden. Versand musste extra angekreuzt werden.