Bundesliga 23/24 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 4:0 (3:0) (Mittwoch, 20.12.2023, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Ich schwurbel mir die Welt zurecht...so wie es in mein ärmliches Weltbild passt.

    Das passt so unglaublich ins Bild dieses Typen. Alles wird so gestrickt, dass es passt. Wenn er das Testspiel gegen einen niederländischen 2.Ligisten nicht noch gefunden hätte, wäre er wahrscheinlich noch mit nem Spiel von 16er zu 16er gegen die U12 auf kleine Tore gekommen, das ja selbstredend auch dazuzählt.



    Es passt so sehr zum Rest dieses Verhaltens….Schlimm genug, dass dieser Widerling hier jetzt auch in den Fußball Threads auftaucht, obwohl er Bayer04 so sehr hasst. Aber gut, die tägliche Dosis braucht er.

  • Wenn er das Testspiel gegen einen niederländischen 2.Ligisten nicht noch gefunden hätte, wäre er wahrscheinlich noch mit nem Spiel von 16er zu 16er gegen die U12 auf kleine Tore gekommen, das ja selbstredend auch dazuzählt.

    Gerade im Profibereich sind Testspiele ein ganz wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit; sowohl für die Vertragsspieler als auch die Trainer. Woher sollst du das auch wissen...


     

    Stimme zum Spiel gegen De Graafschap:

    Thomas Letsch (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Ich habe mich sehr gefreut, dass wir nach dem vielen Regen hier spielen konnten. Es war ein schwieriges Geläuf, war dadurch schwierig, guten Fußball zu spielen. Ein paar Dinge waren gut, ein paar Dinge waren nicht so gut. Was mir wichtig war, dass wir hintenraus gezeigt haben, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen und dann auch gewonnen haben. Wichtig war auch, Spielern Einsatzzeit zu geben, die zuletzt weniger gespielt haben.


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Tippe auf einen 3:1 Erfolg gegen eklige Bochumer.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Fan-Freundschaft der Bochumer mit den Batzis sollte auch den Spielern von Bochum nicht verborgen sein. Deswegen wirklich mit 100 Prozent angehen, und nicht denken nach Frankfurt & Co. nehmen wir die Punkte im vorbeigehen mit.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ach Schwurbelheinz….Natürlich haben Testspiele Ihre Berechtigung aber du weißt doch ganz genau, dass absolut jeder bei derartigen Diskussionen um Statistiken davon ausgeht, dass Pfllichtspiele gemeint sind.

    Das ist der springende Punkt. Du weißt es ganz genau, aber Immer noch ein Hintertürchen, immer noch eine angebliche Wahrheit, die man einstreuen kann..Es passt wie immer ins Bild von dir und deinem Gesindel mein Liebelein…Und jetzt mach dich vom Acker Pipi, du hast doch sicher noch diverse andere Foren, in denen du dich tummelst (obwohl du mit dem eigentlichen Inhalt des Forums überhaupt nichts am Hut hast) und den Leuten auf den Senkel gehst. Heute Abend spielt Bayer 04. Also hast du Zeit für etwas anderes…

  • Das ist der springende Punkt. Du weißt es ganz genau, aber Immer noch ein Hintertürchen, immer noch eine angebliche Wahrheit...

    Ich glaube ziemlich sicher zu sein, dass du ein Sprung in der Schüssel hast...

    Heute Abend spielt Bayer 04. Also hast du Zeit für etwas anderes…

    Das sowieso - für mich als Arbeiter ist das alles viel zu spät. Solche Spiele zu dieser Anstoßzeit unter der Woche ist eher etwas für Leute, die für gewöhnlich morgens so gegen 9 Uhr anfangen, ihre Augen aufzumachen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich glaube ziemlich sicher zu sein, dass du ein Sprung in der Schüssel hast...

    Das sowieso - für mich als Arbeiter ist das alles viel zu spät. Solche Spiele zu dieser Anstoßzeit unter der Woche ist eher etwas für Leute, die für gewöhnlich morgens so gegen 9 Uhr anfangen, ihre Augen aufzumachen...

    Schwurbel-Heinz....was bist du für eine traurige Figur...