Euro 2024 in Deutschland

  • Zwei korrupte Mafia-Staaten zu Gast in Lauterbachs Leverkusen in der "Monsanto-Arena". Das passt wie Deckel auf Topf oder Arsch auf Eimer. :LEV19

    kannst du dich endlich verpissen, meine güte. du gehst allen hier so dermaßen auf den keks, das ist nicht mehr normal. halt doch endlich den rand und quatsch deine texte in deinem editor oder wo auch immer in deinen pc. in jedem thread bist du mittlerweile mit deiner inkompetenz vertreten, es ist nicht mehr normal. man möchte irgendwelche infos und muss irgendeinen müll von dir lesen der nichts mit dem thread zutun hat.

  • Warum jetzt da bei der Szene kurz vor Schluss der VAR nicht eingegriffen hat muss ich nicht verstehen, oder?

    Ja, Mudryk hat im ganzen Spiel offenbar mindestens die doppelte Schwerkraft gespürt. Aber in der Szene wird er doch ganz klar am Fuß getroffen?! Für mich ein klarer Elfmeter!

    Vielleicht ist die Erklärung aber auch ganz einfach: Deutsches VAR-Team...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • EM 2024

    Gruppenauslosung am Samstag, 2.Dezember 2023, 18 Uhr


    TOPF 1: Deutschland, Portugal, Frankreich, Spanien, Belgien, England

    TOPF 2: Österreich, Ungarn, Dänemark, Albanien, Rumänien, Türkei

    TOPF 3: Niederlande, Schottland, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Kroatien

    TOPF 4: Italien, Serbien, Schweiz plus die 3 Gewinner der Play-Offs

  • Das Kind in mir hätte sich fast durchgesetzt und wäre voll auf den Hype Train aufgesprungen und wollte das neue Stickeralbum zur EM holen. Wohlwissend das ich es nie voll bekommen hätte, weil ich dann doch nicht bereit wäre so viel Geld da reinzustecken.


    Gut das ichs gelassen habe


    - Estland, Israel und Luxemburg sind im Album vertreten, weil die Teilnehmer bei Druckschluss nicht feststanden. Aber nur mit einem kleineren Anteil. Gilt aber auch für die Länder, die tatsächlich die PlayOffs geschafft haben wie Polen z.B.


    - England, Italien, Frankreich und Deutschland sind nicht mit Verbandslogo und Trikot drin, da keine Lizenzen vorliegen


    - was auch dazu führt das internationale Stars wie Foden oder Mbappe nicht im Album sind.


    - aber auch einige deutsche fehlen: Neuer, Wirtz, Tah, Andrich, Rüdiger, Ter Stegen, Havertz, Kroos zB


    - Dafür gibt es Götze, Thiaw, Kehrer, Can usw



    Also da brauch ich so ein Album doch gar nicht erst rausbringen :LEV9

    Das ist doch scheiße

  • Eh what? Das klingt ja unfassbar lahm. :LEV16