Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024

  • Jetzt mal ganz ehrlich:

    Du musst dir doch mittlerweile wirklich selbst dumm vorkommen, oder?

    1. HZ gegen die schon vergessen? Wenn das Spiel normal läuft, die also ihre Chancen machen bzw Hradecky nicht eines seiner besten Spiele macht, dann wäre das Spiel bereits in der 1. HZ entschieden gewesen.


    Mit Guirassy wieder zurück kommt gefühlt deren Messi(as) wieder zurück und die komplette Mannschaft ist direkt wieder 1-2 Level stärker. Und schon ohne ihn haben die ja bereits Leipzig 5:2 weggefegt. Bei uns hingegen hapert es vorne langsam an der Chancenverwertung.


    Entgegen Kakas Ansicht glaube ich auch, dass er DIREKT starten wird gegen uns.


    Oh man, da wird so ein Riese wieder erwachen, wenn er wieder zurück ist.

  • Ich feire das mittlerweile, so wie er wahrscheinlich auch!


    Und noch immer fallen so viele darauf rein

    Das klingt so, als würde ich das extra machen, um die Leute hier zu verarschen, aber wir wissen ja, was für einen Boost Guirassy das letzte mal, mit seinem Comeback gegeben hat... Wie ich damals schon sagte: Der VFB wirklich das schlimmstmögliche Los...

  • Kovar wird spielen!

    Was das jetzt mit deinen Sorgen macht, weiß ich natürlich nicht...ich kann es mir aber denken.

  • Wie erklärst du dir, dass wir 12 Punkte vor diesen ach so überragenden Stuttgartern sind?

    Dass Stuttgart 5 seiner Auswärtsspiele verloren, aber nur 4 gewonnen hat (TV dabei von -4).


    Wenn das wirklich alles kein riesengroßer Prank ist von dir, solltest du wirklich mal darüber nachdenken, dir Hilfe zu holen.


    Wenn die Spieler mit diesen vollen Hosen in die Spiele gehen würden, wären wir wohl mittlerweile mit 20 Punkten hinten dran 😂

  • Es kann immer etwas unvorhersehbares passieren. Aber wenn ein Team welches noch kein Spiel verloren hat, auf ein Team welches fünfmal auswärts verloren hat trifft, ist die Rollenverteilung normal klar geregelt. Pokal hat eigene Gesetze, ist lediglich das unvorhersehbare, oder wenn wir wieder einmal von 28 Torschüssen alles versemmeln.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Es kann immer etwas unvorhersehbares passieren. Aber wenn ein Team welches noch kein Spiel verloren hat, auf ein Team welches fünfmal auswärts verloren hat trifft, ist die Rollenverteilung normal klar geregelt. Pokal hat eigene Gesetze, ist lediglich das unvorhersehbare, oder wenn wir wieder einmal von 28 Torschüssen alles versemmeln.

    AufStatistik würde ich nicht setzen. Wie war die Auswärtsbilanz von MG vor dem letzten Samstag?

  • Es ist mittlerweile ein Prank, wurde in anderen Threads schon diskutiert.