Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024


  • Es gab da auch mal einen Spieler, Ahmed Madouni. Der war mit grober Bundesligauntauglichkeit nicht zu toppen. Was bin ich froh das wir solche Spieler nicht mehr in der Reihe haben.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Koss wieder nur auf der Bank. Mittlerweile 75 Minuten um. Kann man ihn nicht zurückholen? Was ein Dreckstrainer. Nominiert Spieler, die er offensichtlich aus persönlicher Abneigung nicht aufstellt

    Dieser Dreckstrainer hat den Innenverteidiger nichtmal bei knappen Rückstand eingewechselt um die knappe Niederlage zu halten. Mit Skibbe wäre das nicht passiert.

    Bin auch dafür das Vereine grundsätzlich Spieler willkürlich zurückholen können wenn sich die Länder nicht an die vorgegebene Einsatzzeit halten. Kann ja nicht so schwer sein. Das man nach geglücktem Turnierauftakt ohne Gegentor nicht die halbe Abwehr für das Topspiel austauscht ist mir ein Rätsel. Da sieht man klar die persönliche Abneigung des Trainers. Er hätte ihn auch einfach nicht mitnehmen können, aber er hasst ihn so abgrundtief das er ihn lieber mitnimmt und einen Kaderplatz verschwendet nur um ihm eins auszuwischen und nicht einzusetzen.

  • Dieser Dreckstrainer hat den Innenverteidiger nichtmal bei knappen Rückstand eingewechselt um die knappe Niederlage zu halten. Mit Skibbe wäre das nicht passiert.

    Bin auch dafür das Vereine grundsätzlich Spieler willkürlich zurückholen können wenn sich die Länder nicht an die vorgegebene Einsatzzeit halten. Kann ja nicht so schwer sein. Das man nach geglücktem Turnierauftakt ohne Gegentor nicht die halbe Abwehr für das Topspiel austauscht ist mir ein Rätsel. Da sieht man klar die persönliche Abneigung des Trainers. Er hätte ihn auch einfach nicht mitnehmen können, aber er hasst ihn so abgrundtief das er ihn lieber mitnimmt und einen Kaderplatz verschwendet nur um ihm eins auszuwischen und nicht einzusetzen.

    Außer dumme Sprüche hast du auch nichts zu bieten oder?

    Der Trainer hat einen übertrieben großen Kader nominiert. 27 Spieler ist einfach lächerlich. Kossounou ist dabei Innenverteidiger Nummer 5. Neben Ndicka, Diomande, Singo wurde ihm sogar so eine Granate wie Willy Boly vorgezogen.


    Wir könnten den Jungen gut gebrauchen und dort hockt er hinter irgendwelchen Müllspielern auf der Bank, weil die Idioten vom Afrika Cup die Kader von 23 auf 27 aufgebläht haben. Sonst wäre er gar nicht dabei gewesen.

  • Außer dumme Sprüche hast du auch nichts zu bieten oder?

    Sorry aber dein Beitrag (und auch der nachfolgende) wimmelte nur so von Pöbeleien und sind einfach nicht zu ende gedacht.


    Auch jetzt wieder

    "Der Trainer hat einen übertrieben großen Kader nominiert. 27 Spieler ist einfach lächerlich"

    Was kann der Trainer denn dafür, dass 27 Spieler zulässig sind? Andere Nationen haben verständlicherweise auch 27 Spieler mitgenommen. Ist doch logisch und nachvollziehbar


    "Wir könnten den Jungen gut gebrauchen und dort hockt er hinter irgendwelchen Müllspielern auf der Bank,"

    Wieder so eine respektlose Pöbelei. Ich kann Kossonous Rolle auch nicht nachvollziehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Alternativen ALLE besser sind. Aber da sind beispielsweise Spieler mit 40 Mio Marktwert dabei, oder Stammspieler in der Premier League,, also das sind jetzt auch keine Vollblinden, die das nur nebenberuflich machen.


    Kossonou war schon vor seinem Durchbruch kein Stammspieler in der Nationalmannschaft. Das der Trainer beim Heimturnier auf seine bewährte Kette setzt, ist für mich auch irgendwo nachvollziehbar.


    5 Innenverteidiger mitzunehmen ist bei der Kadergröße übrigens auch völlig normal. Schau dir den deutschen WM Kader 2022 an.


    Verstehe generell aber nicht, wie man wegen diesem Thema derart aus der Haut fahren kann und sich so darüber aufregen kann.

  • und sich so darüber aufregen kann.

    Frust dahingehend, dass er uns extrem fehlt, gerade in den so wichtigen nächsten 3 Wochen. Kann ich inhaltlich (den Frust darüber, dass er uns fehlt und dort nicht einmal spielt) sehr nachvollziehen in einer Saison wie der aktuellen. Die Art, naja... :LEV6

  • Kossonou war schon vor seinem Durchbruch kein Stammspieler in der Nationalmannschaft. Das der Trainer beim Heimturnier auf seine bewährte Kette setzt, ist für mich auch irgendwo nachvollziehbar.


    5 Innenverteidiger mitzunehmen ist bei der Kadergröße übrigens auch völlig normal. Schau dir den deutschen WM Kader 2022 an.

    man muss auch bedenken, dass dort 4er Kette gespielt wird und nicht 3er Kette wie bei uns. In einer Viererkette ist Koss aufgrund seiner taktischen Defizite schon eine Nummer schlechter als in einer 3er Kette.

    Zudem ist es natürlich ein Heimturnier für ihn. Da wird es Koss schon viel bedeuten dabei zu sein, egal in welcher Rolle.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Außer mosern und negative Beiträge kommt von dem eh nix konstruktives.

    Ich finde das jetzt bezogen auf die letzten Beiträge des users hier nicht falsch, aber irgendwie kehrt hier im forum so eine Mode ein, einzelne User zu markieren und abzustempeln. So "von xy kommt immer nur schrott" oder "von dir ist ja auch nichts anderes zu erwarten"-mäßig. Finde das ein bisschen unnötig.

  • Ich finde das jetzt bezogen auf die letzten Beiträge des users hier nicht falsch, aber irgendwie kehrt hier im forum so eine Mode ein, einzelne User zu markieren und abzustempeln. So "von xy kommt immer nur schrott" oder "von dir ist ja auch nichts anderes zu erwarten"-mäßig. Finde das ein bisschen unnötig.

    Stimme dir zu. Muss wirklich nicht sein