Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Zitat

    Würde mich nicht wundern, wenn das heute einen richtig deftigen Rückschlag für den Xazubi gibt. Dann steht man nach 4 Spielen plötzlich mit 6 Punkten dar. Diese Fünferkette wenn man eh 4-2 aufbaut kann echt in die Müllkanne.

    Ich wollte das kurz zitieren, ist wie ein Autounfall im Rückspiegel. Dabei heißt es doch Mülltonne ..Was ist eigentlich eine Müllkanne? Hat man die bei den Amish noch?


    Ja, die Amish sagen nach einem erfolgreichen Arbeitstag: ich geb mir gleich die Müll-Kanne. Alkohol ist ja nicht gern gesehen bei denen, muss halt irgendeine andere Plörre rein. Prost!

  • Es ist an mir sogar passierte, hatte nur kein Bock mich zu erwähnen bevor die Sprüche wieder kommen.


    Mir und 2x Kollegen. Da wo die Büsse der Gästefans abfahren (unter Brücke).


    Wir sind zu unserem Auto gelaufen, da wie die auf der anderen Seite und haben sich schon positioniert. Bei unserer Seite waren nur paar Polizisten, aber irgendwie auch nur zur Deko, weil wirklich sind die nicht eingeschritten.


    Auf einmal läuft weiter vorne so ein Glatzkopf tut so als ob er telefoniert und bellt uns komisch an und im Hintergrund kommen 3 weitere dazu und laufen uns hinterher. Auf einmal sagen die „rennt lieber“..dann haben wir zurück geschriehen „Eure Eltern gehen zur SGE“ dann ging’s ab…

  • Okay. Tut mir leid, dass euch das passiert ist. Klingt für mich erstmal weniger nach Hools als nach einer kleinen Episode, bei der Sprüche geklopft wurden. Aber ich war nicht dabei und kann's nicht beurteilen.


    Wir sind gegen 18 Uhr die Stelzenbrücke entlang Richtung Wiesdorf, da war alles gut.

  • Würde mich nicht wundern, wenn das heute einen richtig deftigen Rückschlag für den Xazubi gibt. Dann steht man nach 4 Spielen plötzlich mit 6 Punkten dar. Diese Fünferkette wenn man eh 4-2 aufbaut kann echt in die Müllkanne.

    Würde mich nicht wundern, wenn dein IQ dem einer Seegurke entsprechen würde. Was eine Flitzpiepe du doch bist…


    Das Schlimme ist ja, dass Leute wie du sich Anhänger unseres Vereins schimpfen und usk eigentlich nur das Schlechteste wünschen, um hinterher was von „ich hab’s gewusst“ faseln zu können….


    Verschwinden bitte….bitte

  • Wo sind denn die Leute die zweistellig oder 5-6:0 Getippt haben? Ich wusste das Darmstadt hinten drin steht da hat Bayer immer schierigkeiten. Naja habe ja hier ein 1:1 getippt und bisher stimmt es

    Tu was sinnvolles und geh lieber ins Stadion statt dich mit Selbstbeweiräucherungen zu brüsten - was dann auch noch komplett nach hinten los ging -


    Fande es sowieso erschreckend, wie viel Freiraum noch in SD3 war. Sonne war draußen, Samstag Nachmittag, aber klar.


    Ich häng lieber zuhause mit einem Ventilator und schreibe im Forum statt zu Supporten.


    Das ist ja auch der bequemste Weg :LEV14

  • So, jetzt habe ich mal was gefunden, bei dem Boniface nicht so gut abschneidet. Bei den Werten für die Laufleistung sind Wind, Kane, Haller um etwa 1km pro Spiel besser (gerechnet auf 90 Minuten). Füllkrug etwa 0,5 km besser, aber der hat recht wenig Spielzeit und es kann sich noch was verschieben.

    Die anderen müssen also für ihn etwas mehr mitlaufen.


    Ansonsten sehe ich nicht wie Andrich so einfach in die 11 kommen soll. Die zwei im Zentrum sind einfach ein bärenstarkes Duo. Dabei war Andrich letzte Saison so extrem wichtig.

  • So, jetzt habe ich mal was gefunden, bei dem Boniface nicht so gut abschneidet. Bei den Werten für die Laufleistung sind Wind, Kane, Haller um etwa 1km pro Spiel besser (gerechnet auf 90 Minuten). Füllkrug etwa 0,5 km besser, aber der hat recht wenig Spielzeit und es kann sich noch was verschieben.

    Die anderen müssen also für ihn etwas mehr mitlaufen.


    Ansonsten sehe ich nicht wie Andrich so einfach in die 11 kommen soll. Die zwei im Zentrum sind einfach ein bärenstarkes Duo. Dabei war Andrich letzte Saison so extrem wichtig.

    Die extra Meter die Haller macht, sind auch nur zum Elfmeter verschulden und zum Auswechseln laufen.