Wirklich geil hier. Der eine will nicht diskutieren im Forum, der zweite blamiert sich mit Beleidigen und der dritte sagt Anwesenheit reicht für 5 Millionen. Armes Deutschland.
Hast du schon Mittagspause?
Wirklich geil hier. Der eine will nicht diskutieren im Forum, der zweite blamiert sich mit Beleidigen und der dritte sagt Anwesenheit reicht für 5 Millionen. Armes Deutschland.
Ich finde, er hat ein paar Kilos zuviel für die BuLi.
Was meint ihr?
Wir brauchen ein Role Modell für das 3XL Authentic Heimshirt.
Gerade erst aufgestanden.
Man erkennt hier im Forum Demokratie feindliche, diskreditierende Tendenzen. Ausgrenzen statt wertschätzen. Verlust von Werten. Projezierung von Träumen auf gewünschte Realitäten. Und danke, den Scherz, hast du nach dem Aufstehen in den Spiegel geschaut, nehme ich euch weg. Ich meine Dich!
Lomb ist Deutschland, Boniface ist es nicht.
Was erwartest du. Seitdem ich hier aktiv mitlese kann ich mich an keinen positiven Beitrag deinerseits erinnern... Und wenn die Mehrheit nicht deiner Meinung ist kommt die Diskriminierungskarte. Stark.
Eigentlich Merkels Erbe, aus Gründen, ausgeblaut. Den letzten Beitrag jetzt, aufgrund Cor Angars Erwiderung, gelesen. Und auch gemeldet.
Wenn es mehrere tun, ändert sich auch was. Diese Beitrag ist klar ausgrenzend und in meinen Augen menschenverachtend.
Wer oder was Deutschland ist bzw. dazugehört, entscheidet sich nicht anhand physischer oder psychischer Eigenschaften.
Boah - komm mal runter.
Hier wird ständig durchbeleidigt.
Das ist eine zulässige Meiningsäusserung, auch wenn ich sie in diesem Zusammenhang weder zielführend noch angemessen finde.
Eigentlich Merkels Erbe, aus Gründen, ausgeblaut. Den letzten Beitrag jetzt, aufgrund Cor Angars Erwiderung, gelesen. Und auch gemeldet.
Wenn es mehrere tun, ändert sich auch was. Diese Beitrag ist klar ausgrenzend und in meinen Augen menschenverachtend.
Wer oder was Deutschland ist bzw. dazugehört, entscheidet sich nicht anhand physischer oder psychischer Eigenschaften.
Ich hab den Spinner schon lange geblockt, aber ohne Moderation nützt auch melden nichts.
Lomb ist Deutschland, Boniface ist es nicht.
Lomb und Boniface sind Bayer 04 und nur darauf kommt es beim Fußball an.
Merkels Erbe scheint Deutschland von vorgestern zu sein.
Schade, daß es wohl auch sowas in unserem Forum gibt.
Recht guter Artikel. Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen gestern in Offenbach. Er war echt bemüht, Akzente zu setzen und tat das phasenweise auch. Körperlich fand ich aber, machte er noch einen etwas schwerfälligen Eindruck, hat auch vielleicht noch einige Pfunde zu viel drauf, auch wenn ein großer Teil seiner früheren Spritzigkeit zu erkennen war. Es fehlt also noch einiges, aber ich meine, er ist auf einem guten Weg.
Wuerde ihn behalten. Wild card. Kann auch ausserhalb des sturmzentrums was reissen.
Recht guter Artikel. Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen gestern in Offenbach. Er war echt bemüht, Akzente zu setzen und tat das phasenweise auch. Körperlich fand ich aber, machte er noch einen etwas schwerfälligen Eindruck, hat auch vielleicht noch einige Pfunde zu viel drauf, auch wenn ein großer Teil seiner früheren Spritzigkeit zu erkennen war. Es fehlt also noch einiges, aber ich meine, er ist auf einem guten Weg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub auch, der hat noch ein paar Kilo zu viel!!! Wer glaubt es noch????
Schenkelklopfer ![]()
Ich denke mit einer tollen, farbenfrohen Choreo (vll. bunte Papptafeln und Konfetti "Bye Bye Bonis Bauch") im Training könnte man ihn zum abnehmen motivieren. - Das wäre doch mal was.
Toller Vorschlag! ![]()
Ich denke mit einer tollen, farbenfrohen Choreo (vll. bunte Papptafeln und Konfetti "Bye Bye Bonis Bauch") im Training könnte man ihn zum abnehmen motivieren. - Das wäre doch mal was.
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Ich hätte wenigstens von dir fast-Akademiker erwartet, dass du auch noch das Wörtchen „Bauch“ ins Englische übersetzt bekommst.
Für 1-2 Stunden nachdenken war der Spruch gar nicht schlecht
Belly würde tatsächlich gut passen ![]()