• Vielleicht meint der eine oder die andere auch "deprimiert". Was nachvollziehbar wäre und die Möglichkeit des Vorliegens einer darüber hinausgehenden Depression ja nicht unbedingt ausschließen würde.

Sehr gut! Ich glaube genau das ist das Wort, das viele meinen und ohne bösen Hintergedankwn gegen den klinischen Begriff „depressiv“ ersetzen.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Vielleicht meint der eine oder die andere auch "deprimiert". Was nachvollziehbar wäre und die Möglichkeit des Vorliegens einer darüber hinausgehenden Depression ja nicht unbedingt ausschließen würde.

Ja, könnte man so sagen. Simplicity of expression, depth of thought. Ggf. auch "melancholisch" oder "traurig". Schaun mer mal, was der berühmte Doc aus Innsbruck Erhellendes zum Thema beiträgt.

Eigentlich hätte es am Donnerstag endgültig Klarheit über den Gesundheitszustand von Victor Boniface geben sollen. Eigentlich. Doch aus der ursprünglich anberaumten Untersuchung durch einen Knie-Spezialisten im österreichischen Innsbruck wurde nichts. Schuld daran ist allerdings nicht der nigerianische Stürmer, der aktuell von Bayer 04 Leverkusen an den SV Werder Bremen ausgeliehen ist, sondern das Wetter. Nach Informationen der DeichStube wurde das Flugzeug bei Bonifaces Anreise aufgrund des hohen Schneefalls in Tirol nach München umgeleitet. Der Plan ist, dass der Angreifer seinen Termin beim Experten Prof. Dr. Christian Fink nun am Freitag nachholt. Dabei soll final geklärt werden, ob Boniface operiert werden muss oder nicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gibt bestimmt den ein oder anderen User, der ihm das auch noch anlastet. Von wegen, warum ist er nicht früher geflogen, oder so.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Gandalf im Bayerforum. Ich musste lange warten.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Ein Mann sollte weder zu früh, noch zu spät kommen.

Dazu passt:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Femi Kuti, auch aus Nigeria, auch African Cup of Nations. Wer kein nigerianisches Englisch versteht, hier gibt es die Lyrics.

• Es wäre doch schön wenn er für uns nur annähernd das Niveau erreicht das er einmal hatte. Was haben wir ihn gefeiert . „ Tor für die Werkself –……. Viktor Boniface“.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Knorpelschaden..

Unverantwortlich, dass er nicht schon im Sommer operiert wurde.

Was mich extrem irritiert, sollte das alles stimmen, warum jemand in sportlicher Verantwortung (Simon) der selbst fast wegen einem knorpelschaden im knie seine Karriere beenden musste, nicht deutlicher auf Boniface einwirken konnte.

• Was mich extrem irritiert, sollte das alles stimmen, warum jemand in sportlicher Verantwortung (Simon) der selbst fast wegen einem knorpelschaden im knie seine Karriere beenden musste, nicht deutlicher auf Boniface einwirken konnte.

Woher willst du wissen, dass er das nicht tat? Am Ende entscheidet Boniface. Keiner hier weiß was und intensiv intern besprochen wurde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)