Was soll denn Boniface denken, wenn er hier heute Abend rein schaut?
![]()
Danke für den Lacher. Stelle mir gerade vor wie er beim streamen sich die Sachen durchliest und kommentiert
Was soll denn Boniface denken, wenn er hier heute Abend rein schaut?
![]()
Danke für den Lacher. Stelle mir gerade vor wie er beim streamen sich die Sachen durchliest und kommentiert
Genug Content findet man hier im Forum auf jeden Fall. ![]()
so nämlich
Aber genau!
Er schreibt ja am Ende: "Denkt mal darüber nach!"
Und das hat er doch wahrlich erreicht... man kommt derweil gar nicht mehr raus aus dem Denken. Und dann platzt einem der Schädel.
Hat er wohl falsch aus einem Glückskeks abgelesen.
![]()
Sind doch drei alt bekannte Metaphern, welche vermutlich so oder so ähnlich schon in der Bibel (alternativ koran) standen, die Boni da nennt
QuoteIn jüngerer Vergangenheit stand oft der körperliche Zustand des Angreifers im Fokus. Steffen sieht ihn jedoch in guter Verfassung und die Frage nach Belastungssteuerung drängt sich für ihn nicht auf: “Wir halten Rücksprache mit ihm. Falls es mal nicht gehen sollte, werden wir darauf reagieren und gegebenenfalls auch mal sagen: Jetzt hast du mal einen Tag Pause.“ So, wie es auch bei allen anderen Spielern läuft. “Bisher kann er aber alles mitmachen.“
Verrückt. Bin gespannt, ob er dort wirklich regelmäßig und beschwerdefrei spielen kann. Wirklich sehr komisch die ganze Sache.
Bin ziemlich gespannt, ob er heute (von Beginn an) spielt.
Hoffentlich wird er da wieder groß und kommt dann zurück ….
Bin ziemlich gespannt, ob er heute (von Beginn an) spielt.
laut ARD nicht
Hoffentlich wird er da wieder groß und kommt dann zurück ….
Muss aber nicht heute sein. Seoane sollte gegen uns schon noch auf der Bank sitzen.
Boniface mit torvorlage zum 4:0
Muss aber nicht heute sein. Seoane sollte gegen uns schon noch auf der Bank sitzen.
Hmmmm ... schon einen Assist...
Und schießt uns auf Platz 10.
Er wird heute 1000% entlassen und dann bekommt Gladbach leider Aufwind, vielleicht mit ETH?
Dachte er kann lange kein Profispiel mehr bestreiten? Fake News Alarm.
Geiler pass auf jeden Fall ![]()
Er wird heute 1000% entlassen und dann bekommt Gladbach leider Aufwind, vielleicht mit ETH?
Mal losgelöst das es keine 1000% gibt, wie soll Gladbach sich denn Herrn ten Hag leisten und wieso sollte er gerade da anfangen?
Mal losgelöst das es keine 1000% gibt, wie soll Gladbach sich denn Herrn ten Hag leisten und wieso sollte er gerad da anfangen?
Wieso gehst du denn auf so einen Hirnschiss überhaupt ein? Ich verstehe es einfach nicht.
Die Sandro Wagner Groupies von neulich, sind hier aktuell auch recht still ...
Mal losgelöst das es keine 1000% gibt, wie soll Gladbach sich denn Herrn ten Hag leisten und wieso sollte er gerad da anfangen?
Um uns am nächsten Spieltag zu ärgern, ETH verzichtet auf hohes Gehalt da er von uns genug bekommen hat. Oder es kommt Rose, bin gespannt wer gegen uns auf der bank sitzt. Seoane wird jetzt gleich selber die Koffer packen.