Victor Boniface

  • Glaube nicht, dass er das Problem ist , sondern so wie man ihn einbindet, anspielt und mit ihm spielt. Momentan haben wir zwischen Abwehr/ DM keine Verbindung zu ihm. Über aussen noch am ehesten, aber das kann es nicht sein. Unmittelbar hinter ihm klappt es noch nicht so.

    Sport-Boss Simon Rolfes (41) urteilt: „Seine Art scheint auch unseren Zuschauern zu gefallen. Was wichtig für ihn war, dass er eine gute Verbindung zum Mittelfeld hatte. In ein paar Aktionen muss er noch zielstrebiger abschließen. Aber es war eine gute Leistung.“ Es war erst der Anfang...


    Das meinte ich. Ich glaube der wird uns sehr viel Freude bereiten.

  • Kleine Randnotiz

    Zitat

    "Harry Kane ist ein Spieler, den wir uns nicht leisten können. Und hätten wir das Geld, hätten wir auch nicht über ihn nachgedacht", stellte der 51-Jährige im Gespräch mit der "Sport Bild" klar. Baumgart hätte mit dem Geld derweil lieber Victor Boniface geholt, der sich in diesem Sommer Bayer Leverkusen angeschlossen hat.

    "Der Junge gehört aus meiner Sicht mit zu den besten Stürmern in Europa. Er ist 22 Jahre alt, hat einen guten Körper – da weiß man, dass seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist", schwärmte der Effzeh-Coach über den Nigerianer, der letzte Saison bei Union Saint-Gilloise in Belgien den Durchbruch geschafft hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Eine weitere kleine Boniface Randnotiz

    Zitat

    Davon, dass dieses irgendwann konkret wird, geht man bei Bayer 04 offenbar aus. So gibt es für Trikot-Käufer im Fan-Shop Hinweise, dass der neue Angreifer Victor Boniface, der derzeit die "22" trägt, noch seine Rückennummer wechseln könnte.

    aus dem Kicker-Artikel: Puerta bekommt Amiris Job - und den zieht's ins Ausland


    Also Augen auf beim Trikot-Kauf

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nöö. Schlimm nicht aber lustig. Persönliche Anmerkung: ein Grund warum ich ein Trikot grundsätzlich nach dem Transferfenster kaufe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wahrscheinlich darf man dann ja wieder kostenfrei tauschen,wie beim Nummernwechsel von Wirtz.


    Werde meins aber wohl auch behalten. Fand die Kombi einfach geil. Boniface plus Beinlich Gedächtnisnummer.

  • Eine weitere kleine Boniface Randnotiz

    aus dem Kicker-Artikel: Puerta bekommt Amiris Job - und den zieht's ins Ausland


    Also Augen auf beim Trikot-Kauf


    Nur frage ich mich, was das für ein Hinweis sein soll, von dem der Kicker spricht.

    Im Online-Shop steht auf jeden Fall nix darüber.

    Da kann man sich ganz normal ein Trikot mit der Nummer 22 und seinem Namen in den Warenkorb legen…


    Ob man - ähnlich wie bei Wirtz - dann nachher sein Trikot kostenlos gegen die neue Nummer getauscht bekommt, wage mich mal zu bezweifeln.


    Denn nun taucht dieser Hinweis auf (keine Ahnung ob der schon immer so ausformuliert stand):


    Hinweis: Beflockte Trikots sind von Erstattung und Umtausch ausgeschlossen (es sei denn, sie sind fehlerhaft). Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Rückennummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt.“

  • Der Hinweis stand auch schon vor dem Wirtz Nummernwechsel da. ^^

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • glaube auch nich, so wie ich heute am telefon gehört habe, dass die so eine aktion nochmal bringen. bei der wirtz nummer wurde mir gesagt, sie wären total im verzug und haben soviele rücksendungen erhalten, dass man auch evtl. erst in 2-3 wochen mit dem versand rechnen kann.

  • Ist halt eh die Frage, bis wann man die Nummer eigentlich noch wechseln kann laut DFL Statuten?!


    Morgen beginnt ja der erste Spieltag und da wird Boniface definitiv auch mit der Nummer 22 auflaufen, da Amiri ja immer noch da ist.

    Bei Wirtz ist ja der Nummernwechsel vor dem ersten Pflichtspiel passiert.

  • Ist halt eh die Frage, bis wann man die Nummer eigentlich noch wechseln kann laut DFL Statuten?!

    man kann auch jeden spieltag die nummer wechseln wenn man denn möchte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist halt eh die Frage, bis wann man die Nummer eigentlich noch wechseln kann laut DFL Statuten?!


    Morgen beginnt ja der erste Spieltag und da wird Boniface definitiv auch mit der Nummer 22 auflaufen, da Amiri ja immer noch da ist.

    Bei Wirtz ist ja der Nummernwechsel vor dem ersten Pflichtspiel passiert.

    https://www.kicker.de/dfl-regel_darum-bekommt-gomez-nicht-die-33-713750/artikel#:~:text=Ein%20Tausch%20oder%20Wechsel%20der,Möglichkeit%2C%20seine%20Lieblingsnummer%20zu%20wählen.


    Ging zumindest 2017 noch, wenn der Spieler der die Nummer abgibt auch wechselt. Das sollte bei Amiri ja der Fall sein.

  • Kein Kommentar bis jetzt? Meiner Meinung nach Offensiv ein sehr gutes Spiel!


    Hier und da vielleicht ein bisschen zu egoistisch und auch der Henry Gedächtnispass war wieder dabei :LEV18 glaube er hat Olmo beim Gegentor nicht richtig gedeckt oder?


    ABER was er für Bälle vorne festgemacht hat war der Wahnsinn. Zudem das 1:0 klasse aufgelegt.


    Weiter so :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!