Victor Boniface

  • Puuh… 3 Monate Pause bis Anfang April…

    Das ist bitter…

    Zumal die Saison Mitte Mai rum ist.

    Für Boniface kommen dann maximal nur noch die letzten 5-6 Bundesligaspiele in Frage.

    Zumal er nach der langen Pause dann auch ein paar Spiele als Anlaufphase benötigt um zur alten Form zu kommen…

    Für diese Saison kannst du ihn quasi abschreiben - und somit muss eigentlich Ersatz her….


    Wäre es möglich die Azmoun-Leihe abzubrechen?!

    Obwohl das auch wenig Sinn machen würde, da Alonso letzte Saison als Schick ausfiel auch nicht auf ihn gesetzt hat.


    Was gäbe es denn für Alternativen, die im Winter zu bekommen wären?!

    Gift Orban aus Gent vielleicht?

  • OH GOTT OH NEIN!!! ;( ;( ;( Seine Verletzungsanfälligkeit hat also wieder zugeschlagen ||


    Damit sind sämtliche unserer Titelhoffnungen wahrscheinlich futsch ;( Schick wird doch niemals so lange durchhalten. :LEV16 Das sind jetzt keine großen Sorgen mehr, die ich mir mache, sondern nun wirklich knallharte Realität. Naja, it was good while it lasted...

  • OH GOTT OH NEIN!!! ;( ;( ;( Seine Verletzungsanfälligkeit hat also wieder zugeschlagen ||


    Damit sind sämtliche unserer Titelhoffnungen wahrscheinlich futsch ;( Schick wird doch niemals so lange durchhalten. :LEV16 Das sind jetzt keine großen Sorgen mehr, die ich mir mache, sondern nun wirklich knallharte Realität. Naja, it was good while it lasted...

    Mein Gott halt doch bitte deine Fresse. Was für unfassbares wimmerndes Würstchen kann man sein. Unfassbar

  • Damit sind sämtliche unserer Titelhoffnungen wahrscheinlich futsch ;( Schick wird doch niemals so lange durchhalten. :LEV16 Das sind jetzt keine großen Sorgen mehr, die ich mir mache, sondern nun wirklich knallharte Realität.

    Der Mimimi-Vorwurf die Tage war wirklich berechtigt.

    Selbst ohne Boniface ist doch zumindest der DFB Pokal doch absolut möglich.

    Außerdem sind noch über 3 Wochen Zeit darüber nachzudenken einen Ersatz zu holen.

    Und selbst wenn man keinen holt. Nach der Sommerperiode haben alle einen Vertrauensvorschuss verdient, dass es vielleicht richtig sein wird keinen zu holen.


    Aber hier direkt Horror Behauptungen als "knallharte Realität" hinzustellen.

    Ist ja das selbe, wie die Leute die nach einer Reihe von Spekulationen ihre Ausführung mit "Das ist nunmal Fakt" beenden. Genauso ein Blödsinn

  • Wäre es möglich die Azmoun-Leihe abzubrechen?!

    Obwohl das auch wenig Sinn machen würde, da Alonso letzte Saison als Schick ausfiel auch nicht auf ihn gesetzt hat.

    Das halte ich nicht für clever. Er ist mit Iran beim Asien-Cup und der Iran kommt traditionell sehr weit. Zudem war doch das Ziel, daß Rom für 12 Mio. die Kaufoption zieht.

  • Sorry für meinen Ton eben, aber das ist ja wie im Kindergarten. Bei jedem auftauchenden Problem kommen die gleichen Heulsusen und verbreiten Untergangsstimmung. Nicht auszudenken, wenn wir irgendwann die erste (!!!) Niederlage kassieren. Dann steigen wir sicher noch ab.


    Also ich für meinen Teil sehe, dass uns das "Universum" wohl gesonnen ist und uns einen wieder topfitten Patrick Schick serviert, der Boni nahezu 1:1 ersetzen wird. Ich sehe in ganz Europa fast keinen Verein, der seine 9 so adäquat ersetzen kann.


    Dennoch wird Rolfes sicher noch für einen BackUp sorgen. Ich würde im Übrigen alle Schwarzmaler (in der Regel sind das auch keine Stadiongänger) bitten, das Feiern im Mai dann uns anderen zu überlassen :LEV19

  • Und im Übrigen schön, dass die Konkurrenz sich jetzt schon freut. Mal sehen, was man in München macht, wenn wir unbeeindruckt weitermachen wie vorher…


    Das Testspiel war natürlich kein Maßstab und auch „nur“ gegen Venedig. Wer aber genau hingesehen hat, wird gemerkt haben, dass wir auf beeindruckende Weise unseren Stil auch mit teils anderem Personal fortführen können…

  • Sorry für meinen Ton eben, aber das ist ja wie im Kindergarten. Bei jedem auftauchenden Problem kommen die gleichen Heulsusen und verbreiten Untergangsstimmung. Nicht auszudenken, wenn wir irgendwann die erste (!!!) Niederlage kassieren. Dann steigen wir sicher noch ab.


    Also ich für meinen Teil sehe, dass uns das "Universum" wohl gesonnen ist und uns einen wieder topfitten Patrick Schick serviert, der Boni nahezu 1:1 ersetzen wird. Ich sehe in ganz Europa fast keinen Verein, der seine 9 so adäquat ersetzen kann.


    Dennoch wird Rolfes sicher noch für einen BackUp sorgen. Ich würde im Übrigen alle Schwarzmaler (in der Regel sind das auch keine Stadiongänger) bitten, das Feiern im Mai dann uns anderen zu überlassen :LEV19

    Ich würde mich auch eher als Optimist bezeichnen, aber ich glaube nicht daran, dass Boni 1:1 durch Schick ersetzt werden kann. Dazu fehlt ihm einfach die Wucht von Boni und die dadurch verursachte ständige Unruhe im gegnerischen Strafraum.

  • Ich denke auch, dass Schick Boniface nicht 1:1 ersetzen kann. Dafür sind bei Schick einfach Ballbehandlung, Spielverständnis, Effizienz und Übersicht zu gut ausgeprägt :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.