• Eigentlich nicht, gerade nicht im Sommer. bei +25 Grad, sogar +30 Grad ist Fußball wirklich dann irgendwann auch nicht mehr schön. Da leidet dann die Qualität und das Tempo. Ist halt einfach scheiße anstrengend bei Hitze. Daher ist das genau richtig eigentlich, wenn im Sommer Sommerpause ist.

Ist doch nie “Sommerpause” - Im Grunde gibt es mittlerweile jeden Sommer ein grosses Turnier. EM, WM, Nations League, Vereinsweltmeisterschaft, da gilt das nicht?

Die Qualität leidet noch viel mehr bei Minustemperaturen, Schneeregen, schlechten Plätzen aufgrund des Wetters und der fehlenden Sonne. Anreisen im Winter, Grippewellen, …

Und in Deutschland wäre doch auch nicht jeden Samstag 30 Grad im Schatten.

Ich habe Tennis gespielt und das warme Wetter geliebt.

Pause von Mitte Mai bis Mitte August und dafür englische Wochen im Dezember und Januar. 🤮

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Erwartet mit seiner Frau erneut Nachwuchs. Auch wenn es sportlich nicht mehr läuft scheint es privat umso besser zu klappen.

Glückwunsch :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ein Schuss, ein Tor, der Jonas..... Ei Ei Ei Ei....... :LEV14

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• ... jetzt wissen wir auch warum der immer langsamer geworden ist, denn seit Rocky II sollte jeder wissen: "B ... macht die Beine schwach!" 8)

Auch von mir, Glückwunsch!

:LEV2

Edited 2 times, last by bewapo (June 10, 2026 at 4:00 PM).