• Und ich glaube, dass du das mangels Informationen nicht beurteilen kannst. Denn er war zuletzt 7 Jahre im selben Verein. Es hat sich immer noch bewährt, den Vorbereitungsspielen nicht allzu viel Bedeutung zuzumessen und jedem Neuen eine faire Chance und eine Handvoll Pflichtspiele zuzugestehen, bevor man sie kritisch beurteilt. Nach dem Theater in der Sommerpause kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass ihm die Begegnung am 2. Spieltag aufs Gemüt schlägt. Warten wir mal ab, wie er sich in den Partien danach schlägt.

    Dann glaube wir Beide. Wir wissen es nicht, wir glauben. Ist doch okay.

  • Er war nie überragend. Weder beim HSV noch bei Hoppenheim.

    Kurz Off-topic: Den von Fortuna Düsseldorf war überragend. Er hat die Fortuna in der 2. Liga gehalten. Diesen bei Bayer hätte ich gerne gesehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • hat er nicht auch gestern auf einer ungewohnten position agiert? er war doch eher im rechten halbfeld unterwegs oder gar im zentrum, anstatt auf seiner position, die er ständig bei gladbach gespielt hat? (rechtsaussen)

    warten wir mal die ersten pflichtspiele ab, denke schon dass jonas uns weiterhilft

  • Ein Tor plus Vorlage :bayerapplaus


    Hat mir sehr gut gefallen! Ich freue mich auf ihn :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist in Gladbach nicht umsonst Nationalspieler geworden. Nicht wegen dem Tor, aber der macht viele gute überlegte Sachen, auch wenn er nicht den Speed hat.

    Ich bin froh, das er die nächsten 1 , 2 Jahre uns durch seine fussballintelligente Art weiterbringen wird. unbedingt.

  • Wie könnt ihr hier so positiv schreiben, es gibt doch schon Experten, hier im Forum, die ihn negativ abschreiben 😉

    Es wurde lediglich angemerkt, dass er bspw. gegen Marseille keinen guten Auftritt hatte. Braucht man weder Leute ironisch als Experten verklären noch behaupten er sei "negativ abgeschrieben" worden (was immer das bedeutet).


    1-2 Nasen suchen sich dann wieder deinen Kommentar raus, um deren Expertise des "ich hab es immer schon gewusst, dass Jonas 'ne Pflaume ist!" in einer schlechten Phase anzuführen. In einer Diskussion insgesamt beides nicht hilfreich, außer um sich selbst im Zweifel auf die Schulter zu klopfen.


    Hat mir heute gut gefallen, wurde aber auch teilweise exzellent eingesetzt. Sein Freistoß war natürlich Extraklasse.

  • Es wurde lediglich angemerkt, dass er bspw. gegen Marseille keinen guten Auftritt hatte. Braucht man weder Leute ironisch als Experten verklären noch behaupten er sei "negativ abgeschrieben" worden (was immer das bedeutet).


    1-2 Nasen suchen sich dann wieder deinen Kommentar raus, um deren Expertise des "ich hab es immer schon gewusst, dass Jonas 'ne Pflaume ist!" in einer schlechten Phase anzuführen. In einer Diskussion insgesamt beides nicht hilfreich, außer um sich selbst im Zweifel auf die Schulter zu klopfen.


    Hat mir heute gut gefallen, wurde aber auch teilweise exzellent eingesetzt. Sein Freistoß war natürlich Extraklasse.

    Exakt. Niemand hatte ihn abgeschrieben.

  • tolle verstärkung, ebenfalls nen klasse spiel von ihm. sehr viel auge, sehr viel übersicht und dazu kommen seine pässe an.

    wir haben zwar viel tempo mit diaby verloren, jedoch hätte dieser solche pässe nie an die mitspieler gebracht.

  • Wenn ich mir heute die Interviews von Granit und Jonas angehört habe und diese mit dem Gerede von Stehmirbay in der Vergangenheit vergleiche, muss ich feststellen, dass die Mannschaft durch die Transfer im Charakterbereich wirklich dazu gewonnen hat.