• Auch dank Hofmann spielen wir eine so verdammt starke Saison. 13 Scorer sind absoluter Wahnsinn nach 23 Spielen. Und dabei hat er schon seit ca. 6/7 Spielen einen Hänger.

    Auch er hält das Niveau im Training mit hoch. Ohne ihn müssten Adli und Tella nicht jede Woche Vollgas geben. Wir haben eine insgesamt unfassbare Qualität im Kader, dass niemand sich Aussetzer erlauben kann.

    Und diese Gier, bringt auch der Jonas mit. Super Typ, der kommt auch wieder.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Für mich einer der Top 5 bei uns. Er ist immer in den Räumen unterwegs die den Gegner sofort unter Druck setzen, weiß genau wie er wo er sein muss und wo seine Mitspieler ist, wie er sich anbieten muss, wie er laufen muss um für andere Anspielbar zu sein oder Räume schafft. Er ist einfach ein richtig geiler Spieler. Er wird hier oft zu sehr unter dem Radar gesehen.

  • Da fehlt doch momentan bei allem erkennbaren Willen Einiges!

    Und diese sagenumwobenen Läufe, um Räume für andere zu schaffen, sehe ich im Augenblick (und seit Längerem) praktisch gar nicht.

    Hingegen Stockfehler und schlampige Abspiele (wegen weicher Knie?).

    Der braucht mal wieder nen Brustlöser in Form eines Tores.

    Und wir brauchen den Jonas in der Form der Hinrunde...

  • Da fehlt doch momentan bei allem erkennbaren Willen Einiges!

    Und diese sagenumwobenen Läufe, um Räume für andere zu schaffen, sehe ich im Augenblick (und seit Längerem) praktisch gar nicht.

    Hingegen Stockfehler und schlampige Abspiele (wegen weicher Knie?).

    Der braucht mal wieder nen Brustlöser in Form eines Tores.

    Und wir brauchen den Jonas in der Form der Hinrunde...

    DAZN Spiel-Wiederholung starten und auf 0.5x Geschwindigkeit gehen.. dann sieht man es noch besser :)

    Er hat durchaus Luft nach oben, insb. letzter Pass

    und bei den Abschlüssen stimme ich dir zu. Er hätte 3 Buden in zwei Spielen machen können. Trifft er, spielt er noch befreiter auf.


    Eine bedeutende Szene war für mich ein "schlampiges Abspiel" geschippter Ball auf Frimpong / Stanisic am Seitenrand, nach der sich Hofmann auch zurecht aufregte. Läuft Frimpong weiter, entsteht der Raum für Stanisic <<-- genau der Raum, in den Hofmann den Ball passt. Er fordert halt die gleiche Spielintelligenz, die er selber an den tag legt von seinen Mitspielern.

  • Ich hoffe er kriegt mal wieder paar Spiele in der Startelf und kann entsprechend liefern. Wenn das so weitergeht könnte er am Ende noch bei der EM zuhause bleiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hoffe er kriegt mal wieder paar Spiele in der Startelf und kann entsprechend liefern. Wenn das so weitergeht könnte er am Ende noch bei der EM zuhause bleiben.

    Ist doch nicht so als würde er gar nicht spielen.

    Eingewechselt gegen Wolfsburg

    Startelf gegen K*ln

    Startelf gegen Mainz

    Eingewechselt gegen Heidenheim

    Eingewechselt gegen Bayern

    Eingewechselt gegen Darmstadt...


    Okay er wurde die letzten 6 Spiele 4x eingewechselt, war allerdings auch 2x in der Startelf in den letzten 3 Bundesliga spielen.


    Lediglich gegen Qarabag hat er nicht gespielt.


    Finde seine Spielzeit jetzt nicht irgendwie auffällig.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3