UEFA Europa League 2023/2024

  • Gegner egal.

    Ein Spiel von Sproting/Benfica findet dann Dienstag oder Mittwoch statt?

    Hoffentlich trifft uns das nicht, da wir zuvor ein Sonntagspiel gegen Köln haben.

    Total unnötig uns vor dem Achtelfinale ein Sonntagsspiel zu geben, vor allem da wir diese Woche ein Freitagsspiel haben.


    Ich hoffe auf Prag. Schöne Stadt, kurze Anreise, vermutlich "einfacher" Gegner.

  • Ich persönlich fände es eine Genugtuung, wenn wir wieder die Roma bekommen und sie dieses Mal so richtig vermöbeln. Da ist einfach noch eine Rechnung offen...


    Marseille will ich nicht, das ist dort wie Krieg im und außerhalb des Stadions.

    Qarabag ist zwar ein einfaches Los, aber einfach ne scheiß Reise

    Lissabon ist zwar eine sehr schöne Stadt, aber ich halte sowohl Sporting als auch Benfica für sehr unangenehme Gegner. Muss daher nicht unbedingt sein.

    Zu Milan habe ich keine besondere Meinung. Die waren in der starken CL-Gruppe mit Paris, Newcastle und den Majas. Ist ne Wundertüte.

    Prag ist wie Lissabon eine wunderschöne Stadt, aber ein deutlich leichteres Los. Damit könnte ich auch gut leben.


    Also wenn es nicht die römischen Schauspieler werden, dann am liebsten Prag.

  • Reicht auch wenn du abschließend einen Beitrag machst. Denke nicht das wir einen Ticker der möglichen Gegner brauchen

    Kannst du das bitte unterlassen, im "wir-Modus" zu schreiben? Ich finde das anmaßend und unverschämt.

    Danke.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich wünsch mir Quarabaq, wohl das einfachste Los und man kann Urlaubstage sparen 😅

    zwar auf dem papier relativ einfach, aber aufgrund der Reisestrapazen fürs Team nicht das dankbarste Los im Hinblick auf die Liga.


    Aus Fansicht wünsche ich mir Prag oder Mailand

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kannst du das bitte unterlassen, im "wir-Modus" zu schreiben? Ich finde das anmaßend und unverschämt.

    Danke.

    Deine ganze Existenz ist unverschämt und anmaßend du Vogel. Verzieh dich wieder in den Corona Thread. Danke.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ach kommt. seid nicht so hart. Wahrscheinlich ist die Saison (der Atlantis-Cup) von Reichsbürgertown und Schwurbelhausen schon beendet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wäre nett wenn jemand nach der Auslosung einen Thread eröffnen würde bzgl Reiseplanung. Ich fande da waren bei den letzten malen teilweise gute Tipps/Verbindungen dabei.

    Kommt....


    Falls uns Lissabon zugelost wird, kann es sein das wir Di. / Mi. oder Do. in Lissabon spielen. Daher würde ich in dem Fall mit der Buchung noch warten.


    Falls es Prag wird könnte ich mir vorstellen, dass es nicht für alle interessierten Karten geben wird. Das Stadion hat eine Kapazität von knapp 19.000 Zuschauern. 5% davon wären ~ 950 Auswärtstickets.


    Aber mal abwarten.


    Mein Wunschlos wäre der AC Mailand.

    San Siro ist der Wahnsinn.

  • Man.muss Prioritäten setzen. Prio 1 ist die Schale. Da sind sich alle einig.

    Deshalb wäre Milan ein sehr schlechtes Los.

    Quarabag und Prag wären ideal für Rotation, um z.B. Flo mal zu schonen.

  • Laut Infos auf Twitter findet das Sporting Heimspiel am Dienstag den 05.März um 18:45Uhr statt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Laut Infos auf Twitter findet das Sporting Heimspiel am Dienstag den 05.März um 18:45Uhr statt

    Wäre stark, wenn das jemand offiziell verifizieren könnte noch vor der Auslosung.


    edit: hat NK12 jetzt auch bekanntgegeben mit der Zusatzinfo, dass es da noch etwaige Probleme geben könnte, weil wir ja laut aktuellem Spielplan am 3.3. in Köln spielen.

  • Durch die EL konnten nahezu alle Spieler ihre Form halten bzw sich steigern, weil sie gespielt haben.

    Von Belastung ist da überhaupt nichts zu spüren, eher im Gegenteil.

    Und wenn die Bayern jetzt wieder Punkte liegen lassen, könnte der Drops gegen Stuttgart gelutscht sein, also vor den Halbfinals.

    Wir sollten uns jetzt nicht nach irgendwelchen Misserfolgen "sehnen", mit dem breiten Kader können wir in dieser Saison alles erreichen.

  • Wäre stark, wenn das jemand offiziell verifizieren könnte noch vor der Auslosung.


    edit: hat NK12 jetzt auch bekanntgegeben mit der Zusatzinfo, dass es da noch etwaige Probleme geben könnte, weil wir ja laut aktuellem Spielplan am 3.3. in Köln spielen.

    regeltechnisch wäre es zulässig, da mehr als 48Stunden zwischen den Spielen liegen würden. Da wäre man auf Kulanz angewiesen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba