UEFA Champions League 2023/2024

  • Die Bayern liegen nun mit 1:0 hinten. Das denkbar schlechteste was uns passieren kann, ist ein frühes CL Aus der Bayern

    Wir sollten auf uns schauen.... Dss Selbstverständnis sollten wir in dieser Saison haben. Wir haben 5 Punkte Vorsprung. Es wird einfach egal sein, was die Bayern in der Championsleague schaffen oder nicht schaffen

  • Vorallem glaub ich wenn die gegen Rom rausfliegen ist Tuchel auch nicht mehr tragbar. Vielleicht auch schon am Wochenende beim nächsten Punktverlust

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Italiener wieder! Mit roter Karte, Elfmeter und bestimmt wieder ganz viel mimi gerade so 1:0. Wir hauen die trocken 3:0 weg, ohne die besagten Geschenke.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die Bayern liegen nun mit 1:0 hinten. Das denkbar schlechteste was uns passieren kann, ist ein frühes CL Aus der Bayern

    Sehe ich komplett anders. Über die CL können die sich auch neues Selbstvertrauen holen. Wenn Sie aber da jetzt auch noch ausschiede , brennt die Hütte lichterloh und so ein Flächenbrand ist nicht binnen weniger Wochen gelöscht. Das schleppen sie mit sich rum und lassen Punkte liegen…


    Von daher: gerne sang und klanglos gegen Lazio rausfliegen


    Alleine die Nummer heute bringt wieder schön Unruhe rein. Tuchel wird gleich wieder durch den Wolf gedreht….

  • Sehe ich komplett anders. Über die CL können die sich auch neues Selbstvertrauen holen. Wenn Sie aber da jetzt auch noch ausschiede , brennt die Hütte lichterloh und so ein Flächenbrand ist nicht binnen weniger Wochen gelöscht. Das schleppen sie mit sich rum und lassen Punkte liegen…


    Von daher: gerne sang und klanglos gegen Lazio rausfliegen


    Alleine die Nummer heute bringt wieder schön Unruhe rein. Tuchel wird gleich wieder durch den Wolf gedreht….

  • Sehe ich komplett anders. Über die CL können die sich auch neues Selbstvertrauen holen. Wenn Sie aber da jetzt auch noch ausschiede , brennt die Hütte lichterloh und so ein Flächenbrand ist nicht binnen weniger Wochen gelöscht. Das schleppen sie mit sich rum und lassen Punkte liegen…


    Von daher: gerne sang und klanglos gegen Lazio rausfliegen


    Alleine die Nummer heute bringt wieder schön Unruhe rein. Tuchel wird gleich wieder durch den Wolf gedreht….

    Und nach dem Abschied aus der CL geht es gegen die Dosen... :)

  • Ich habe nur die letzte Viertelstunde vom Spiel gesehen. Danach geurteilt ist es ein Wunder, dass Lazio überhaupt ein Tor geschossen hat. In der Offensivbewegung bieten die ja gar nichts an.


    (Und ja, ich habe mitbekommen, dass es ein Elfmeter war.)

  • Wir sollten auf uns schauen.... Dss Selbstverständnis sollten wir in dieser Saison haben. Wir haben 5 Punkte Vorsprung. Es wird einfach egal sein, was die Bayern in der Championsleague schaffen oder nicht schaffen

    Ja das ist richtig, aber ich nehme jeden Vorteil mit den wir mitnehmen können. 100% Fokus der Bayern auf die Bundesliga halte ich für gefährlich. Es wäre naiv zu denken, dass wir nicht vielleicht doch noch den ein oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen. Lass uns mal so Spiele gegen Augsburg oder RB nicht in der Nachspielzeit gewinnen und dann wird das 0:0 gg Gladbach auch nochmal anders betrachtet. Die Unruhe bei den Bayern ist jetzt schon da und die wird auch nicht dadurch gestillt, wenn die Bayern gerade so weiterkommen. Man hat einen anderen Anspruch.

    Ich will kein Pessimismus verbreiten, aber die Saison ist noch verdammt lang.