• Grimaldo wird zu Beginn der kommenden Saison 30

Wenn du hier wirklich um die 40 Mio bekommst MUSST du das definitiv machen

Sehe jetzt erst, dass Grimaldo 8 Jahre lang in la Masía ausgebildet wurde. Kommt schon erstaunlich oft vor, dass die katalanen irgendwen ziehen lassen, den sie dann später teuer zurückkaufen müssen. Fabregas, Olmo, Grimaldo, (zuletzt Xavi Simons, aber den kaufen sie wohl nicht zurück). Auch einen Cucurella hat man verscherbelt...

• Grimaldo wird zu Beginn der kommenden Saison 30

Wenn du hier wirklich um die 40 Mio bekommst MUSST du das definitiv machen

Da gebe ich dir Recht... Seine Leistung in dieser Saison knüpfte leider auch nicht an die letzte an... Ich sehe ihn trotzdem sehr gern mit Flo zusammen spielen... Also bin ich mir nicht so richtig sicher, was mir besser gefallen würde 😅

• laut Romano hat Barca aktuell kein Interesse bzw. Bedarf ihn zu verpflichten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn er bleibt ist es wichtig das auch endlich mal ein gelernter Backup für ihn kommt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Finde es ehrlich gesagt inzwischen ziemlich unangenehm wie er sich fast jedem LaLiga top Club anbietet. Erst war es real/barca, jetzt ist es Athletico. Ich verstehe sein „Heimweh“ aber so ist halt auch doof.

• Finde es ehrlich gesagt inzwischen ziemlich unangenehm wie er sich fast jedem LaLiga top Club anbietet. Erst war es real/barca, jetzt ist es Athletico. Ich verstehe sein „Heimweh“ aber so ist halt auch doof.

Bekomme ich zum Glück nicht so mit. Vielleicht will ihn keiner der großen und er bleibt noch ein Jährchen. Würde uns schon helfen.

Wo/wie bietet es sich den an? Er wurde auf ein Athletico-Gerücht angesprochen. Darauf antwortet er:

Über das womöglich konkrete Interesse von Atlético Madrid wollte der in Valencia geborene Spanier allerdings noch nicht zu viel Konkretes sagen:"Atlético ist ein großartiger Verein, einer der größten in Spanien. Ich kann nicht über meine Zukunft außerhalb von Leverkusen und der Nationalmannschaft sprechen. Ich sage nur, dass es einer der großen Vereine Spaniens ist."

Quelle: weltfussball

Ich lese da weder ein Anbiedern noch ein Dementi. Er ist spanischer Nationalspieler, es stehen Nations League Spiele, da ist nun mal die Presse am Start, die fragt und macht ne Schlagzeile.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Die "Presse" (und es wäre vermessen, solche Webseiten unter Journalismus einzuordnen) schreibt halt irgendetwas, um die Zeilen zu füllen. Dass darauf noch jemand wirklich anspringt, finde ich ziemlich seltsam. Wenn es nach diversen Pressegerüchten ginge, wäre Tah bei Barcelona und Wirtz schon fix bei den Bayern. :)

Gruß,
    Rechtsverteidiger

• Na ja, die Aussagen waren ja aus einem Interview. Das ist was anderes, als das was bei Jona oder Flo war bzw. Ist. Vielleicht bin ich da auch zu sensibel wenn ich erwarte, dass ein Spieler der uns genauso viel zu verdanken hat wie wir ihm einfach sowas sagt wie: „Über Gerüchte äußere ich mich nicht“.

• Grimaldo ist einfach ein gesprächiger Typ, sobald die spanische Presse ruft. So ist das halt. Dieser Bericht hier ist aus November 2023, da war er kein halbes Jahr bei uns! Ich würde diese Aussagen nicht zu hoch hängen, ganz besonders aus dem Grund, dass die Top 2 aus Spanien gar keinen Bedarf hat. Barca ist mit Balde + Martin gut aufgestellt, Real hat sich als Neuzugang wohl auf Alvaro Carreras von Benfica festgelegt (22 Jahre jung, top Leistungen in Portugal und hat zumindest 3 Jahre bei Real in der Jugend verbracht). Einzig Atletico würde bleiben, aber da sehe ich ihn persönlich einfach nicht. Bei aller Liebe, aber Grimaldo ist kein bissiger Spieler, wie Simeone ihn will.

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

• Naja ich kann Grimaldo verstehen. Wenn du als talentierter kleiner Bub in Spanien aufwächst, dann träumst du von der La Liga und von der spanischen Meisterschaft. Nix portugiesische oder deutsche Meisterschaft. Da fühlt sich die Karriere (trotz Länderspiele ) halt unvollständig an.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)