• Die Iran Spieler haben komplett auf das Mitsingen der eigenen Hymne verzichtet. Dürfte dort nicht ganz so gut ankommen. Viele Spieler spielen zwar nicht in der heimischen Liga (weiß gar nicht ob überhaupt einer) aber haben ja auch sicherlich noch Familie dort. Mutig.


    In Europa hat man dagegen Angst vor einer gelben Karte.


    Ja okay, der Vergleich hinkt zwar etwas, aber mich nervt das einfach so sehr.

  • Die Iran Spieler haben komplett auf das Mitsingen der eigenen Hymne verzichtet. Dürfte dort nicht ganz so gut ankommen. Viele Spieler spielen zwar nicht in der heimischen Liga (weiß gar nicht ob überhaupt einer) aber haben ja auch sicherlich noch Familie dort. Mutig.


    In Europa hat man dagegen Angst vor einer gelben Karte.


    Ja okay, der Vergleich hinkt zwar etwas, aber mich nervt das einfach so sehr.

    Jap, etwas hingt der Vergleich, weil es die Rückratslosigkeit der Verbände zeigt. Auch der "neue" DFB-Präsident ist ein weiterer Phrasendrescher.


    Wobei ich aber die "Idee" der Binde eh nicht gut fand. Die Verbände haben jahrelang nichts gemacht und schicken dann die Spieler mit ner Binde vor, obwohl sie immer wieder betonen, man solle die Spieler nicht instrumentalisieren. Warum stellt keiner der UEFA-Verbände einen Gegenkandidaten auf? So wird Infantino ohne Gegenkandidat wieder gewählt und der Scheiß läuft weiter.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich rechne unserem Azmoun sein Engagement auch hoch an. Von der Courage können sich viele Fußballer (und eigentlich generell viele Menschen) eine Scheibe abschneiden.

    Vor allen Dingen du selbst!


    Azmoum ist vielleicht kein Homo, man darf ihn ab heute straflos den


    LATTENKÖNIG


    nennen!


    Er ist einfach nicht in der Lage den Ball über die Linie zu drücken.


    Klassische Flasche!!

  • Jap, etwas hingt der Vergleich, weil es die Rückratslosigkeit der Verbände zeigt. Auch der "neue" DFB-Präsident ist ein weiterer Phrasendrescher.


    Wobei ich aber die "Idee" der Binde eh nicht gut fand. Die Verbände haben jahrelang nichts gemacht und schicken dann die Spieler mit ner Binde vor, obwohl sie immer wieder betonen, man solle die Spieler nicht instrumentalisieren. Warum stellt keiner der UEFA-Verbände einen Gegenkandidaten auf? So wird Infantino ohne Gegenkandidat wieder gewählt und der Scheiß läuft weiter.

    Der Vergleich tut tatsächlich HINGEN, Würmchen?


    Kann dir ja nicht passieren, Würmer tun ja nicht HINGEN, die tun nur GRIECHEN!


    Oh Mann, es gelinkt imma wiida, das eigene NIE-WO zu unterschreiten.


    DANGE, mein WUHRM!


    Schleich dich...!

  • Was muss man hier eigentlich noch tun/schreiben, um gesperrt zu werden?

    damit das passiert müsste wohl wer eine Anzeige gegen den Admin stellen.

    Gegen den User wird nicht ausreichen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das muss jeder hier lesen. Und jeder, der das hier liest OHNE etwas zu unternehmen, macht sich mitschuldig. Den Text habe ich soeben an Marc Kolmsee‘s Adresse gesendet. Über die im Impressum angegebene Mobilnummer ist er nicht zu erreichen. Ebenso gesendet über das Bayer 04 Kontaktformular und an die Mailadresse der Marketing Abteilung.


    Dieses Forum trägt den Namen für den dieser Verein bekannt ist und Bayer04 wird zwangsläufig damit in Verbindung gebracht. So gut wie jeder denkt, dass dieses Forum zum Verein gehört. Auch wenn die Seite nicht dem Verein gehört, kann es nicht im Interesse des Vereins sein, was hier seit Wochen passiert und geschrieben wird.


    Die große Bitte, dass ein User mit entsprechenden Kontakten diese Zeilen an einen Kontakt im Fanhaus sendet und die Fanbeauftragten mit ins Boot nimmt. Das hier ist die größte Fanseite unserer kleinen Fan Gemeinde und es kann nicht sein, dass man diese Seite hier so leicht quasi übernehmen kann. Und bitte nicht wieder dieses nervige „bitte nicht zitieren und „bitte blockieren“. Vom Wegschauen hat sich noch nie was geändert.


    Dieses Zitat steht nur als Beispiel für eine Vielzahl homophober, rassistischer , denunzierender, erniedrigender und auch strafbarer Posts dieses Users. Wollt ihr weiter zusehen???? Wirklich?



    Würdet ihr auf der Straße nichts unternehmen, wenn dieser Abschaum euch oder Eure Familie so angehen würde? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und es gibt sehr wohl heutzutage Möglichkeiten solche Leute ausfindig zu machen. Bei der Menge an Äußerungen und deren Inhalt, würde der Rechtsstaat in jedem Fall tätig werden.

  • ...und du bist dir nicht dumm genug, es wirklich zu zitieren. Mach einfach den Internetführerschein, da wird auch dir beigebracht werden, dass "Canceln" in 2022 das einzige ist, das wirkungsvoll gegen Abschaum hilft. Was ist das denn für eine Boomer-Logik? Der macht sich morgen im Knast 'ne neue IP und trollt hier weiter, aber schön, dass du und die ganzen anderen Empörten ihm wieder und wieder und wieder Futter, Zitate und Lese-/Schreibfläche widmen. Chapeau, Herr "Mittäter". Ich fange jetzt an auch jeden zu blockieren, der die Trolle zitiert, muss mir nicht von Intelligenzallergikern aufzwingen lassen, wen ich hier lesen muss.

    @1-Love-Binde: Wenn das nicht ein rückgratloser Haufen wäre, würden die 5 stärksten Verbände morgen abreisen und eine verschobene Mini-WM organisieren (mit allen, die dann noch mitziehen). Die FIFA wäre in 10 Jahren abgeschafft/ersetzt. Wer will denn den WM-Titel haben, wenn er ihn gegen die Nr.167 der Welt geholt hat? Eine im Grunde einmalige Chance, sich massiv zurück in die Fanherzen zu politisieren.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • lordfalcon

    Kannst du gerne haben: :levz1


    Wenn . . . ,

    . . . ja wenn die Faustregel Bestand hat, nach der Teams, welche in Vorrunden-Spielen von Fußball-WM oder -EM mit hohen Kantersiegen nach den Sternen greifen, sich im weiteren Turnierverlauf als verglühende Kometen erweisen;


    dann . . . ,

    . . . ja dann ist bei dieser WM 2022 England schon mal der Erste, der nix holt.


    Schau mer mal.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • ...und du bist dir nicht dumm genug, es wirklich zu zitieren. Mach einfach den Internetführerschein, da wird auch dir beigebracht werden, dass "Canceln" in 2022 das einzige ist, das wirkungsvoll gegen Abschaum hilft. Was ist das denn für eine Boomer-Logik? Der macht sich morgen im Knast 'ne neue IP und trollt hier weiter, aber schön, dass du und die ganzen anderen Empörten ihm wieder und wieder und wieder Futter, Zitate und Lese-/Schreibfläche widmen. Chapeau, Herr "Mittäter". Ich fange jetzt an auch jeden zu blockieren, der die Trolle zitiert, muss mir nicht von Intelligenzallergikern aufzwingen lassen, wen ich hier lesen muss.

    @1-Love-Binde: Wenn das nicht ein rückgratloser Haufen wäre, würden die 5 stärksten Verbände morgen abreisen und eine verschobene Mini-WM organisieren (mit allen, die dann noch mitziehen). Die FIFA wäre in 10 Jahren abgeschafft/ersetzt. Wer will denn den WM-Titel haben, wenn er ihn gegen die Nr.167 der Welt geholt hat? Eine im Grunde einmalige Chance, sich massiv zurück in die Fanherzen zu politisieren.

    Fabelhafte Logik!


    Ich bin hier off für immer und ewig.


    Mit diesem Forum möchte ich nichts mehr zu tun haben.