Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Und damit ist hier alles gesagt. Bitte das Forum schließen. Oder in eins für Corona verwandeln.

    Dann mach doch den Anfang und geh als erster. Sei ein Macher! Los ab mit dir :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Immer wieder erstaunlich. Die Leute beschweren sich übers Forum „Leute sind so schlimm, wäääh wääääh“ - diskutieren über ein neues Forum (was gleichzusetzen ist mit einem

    neuen Verein). Dieses Forum hier ist Nostalgie!


    Dann geht doch einfach, danke.


    Bin morgen dabei :LEV3

  • Unions große Stärke ist die mega stabile Abwehr und eine irgendwie erzielte Führung über die Zeit zu eiern. Diese dürfen wir denen nicht leichtfertig schenken. Liegen wir erst einmal hinten wird es mega schwierig.

    Tatsächlich haben die diese Saison eine satte Bilanz von 8 Siegen und 1 Unentschieden bei 9 Ligaspielen mit einer Führung.

    Letzte Saison: 16 Siege, 6 Unentschieden bei 22 Ligaspielen mit einer Führung.

    2020/21: 12 Siege, 8 Unentschieden bei 21 Ligaspielen mit einer Führung. Also 1 Niederlage..


    Also haben die seit Mitte 2020 von 52 Spielen mit einer Führung nur ein einziges verloren. Und das war im Dezember 2020 bei Hertha nach einer roten Karte in der ersten Halbzeit gegen Union.


    Krasse Bilanz! Kann man mal machen...

  • Larifari Antwort des unerfahrenen Trainers. Was will man anderes erwarten?

  • Das sind alles Wahnsinnsjungs, zusammengestellt von einem exzellenten Kaderplaner, der dazu noch den spanischen Kaiser als Sensationstrainer geholt hat. Wer das nicht sieht, hat den Fußball nie geliebt und gehört nicht in dieses Forum. Das aktuell ist einfach Pech und leicht übertrainiert.

    Deine Schaukel stand auch zu nah an der Wand, oder??


    Bei manchen Usern frage ich mich wirklich, was die in einem FußballForum suchen. Dabei gibt es so viel Hilfe im Netz.....

  • Gute Recherche. Man sollte sich daran gewöhnen, dass Union Berlin nicht irgendwer ist und es sich keinesfalls um ein Zwischenhoch handelt.

  • Deine Schaukel stand auch zu nah an der Wand, oder??


    Bei manchen Usern frage ich mich wirklich, was die in einem FußballForum suchen. Dabei gibt es so viel Hilfe im Netz.....

    Wie kann man nur so beschissen drauf sein. Der beste Bayer aller Zeiten geh ich heute Abend feiern. Ole der Super Bayer! Ich trink ein Bier auf dich du armes negatives Würstchen. Rolfes bester Mann. Schick morgen unsere Wunderwaffe. Wir gewinnen 5:0. Drecks Berlin. Alter so geil hier. Auch schönes Forum. Feine Menschen hier, außer du.

  • Bisher lief der Spieltag doch gut für uns. Alle um uns rum haben verloren. Morgen können wir mit einem Sieg echt einen Schritt nach oben machen.

    Aber erstmal sollte die 0 stehen, dann irgendwie im Führung gehen und das Ding über die Zeit bringen :LEV18

    Morgen bringt die Wende :LEV2

  • Gestern noch haben wir uns gefreut wenn Leipzig oder Frankfurt & Co. gegen einen Kleinen Punkte ließen. Heute müssen wir freuen uns wenn die Kleinen nix holen gegen Leipzig oder Frankfurt & Co. Wahnsinn…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Gestern noch haben wir uns gefreut wenn Leipzig oder Frankfurt & Co. gegen einen Kleinen Punkte ließen. Heute müssen wir freuen uns wenn die Kleinen nix holen gegen Leipzig oder Frankfurt & Co. Wahnsinn…

    Das war heute auch mein Wechselbad der Gefühle. Ich musste mich auch erstmal komplett umgewöhnen :LEV2

  • Wie kann man nur so beschissen drauf sein. Der beste Bayer aller Zeiten geh ich heute Abend feiern. Ole der Super Bayer! Ich trink ein Bier auf dich du armes negatives Würstchen. Rolfes bester Mann. Schick morgen unsere Wunderwaffe. Wir gewinnen 5:0. Drecks Berlin. Alter so geil hier. Auch schönes Forum. Feine Menschen hier, außer du.

    Es muss heißen.... außer dir!

  • Wie kann man nur so beschissen drauf sein. Der beste Bayer aller Zeiten geh ich heute Abend feiern. Ole der Super Bayer! Ich trink ein Bier auf dich du armes negatives Würstchen. Rolfes bester Mann. Schick morgen unsere Wunderwaffe. Wir gewinnen 5:0. Drecks Berlin. Alter so geil hier. Auch schönes Forum. Feine Menschen hier, außer du.

    Du bist eher so der sarkastisch Negative, oder?

    ...

    Zumindest kam in den letzten Jahren nicht viel Positives von Dir.


    Was schade ist.

  • Alter, Digger, was seid du schlecht drauf. Isse Spieltag. Geile Bayersieg heute. Ich Feier den ganze DAG! Nivea ist im Forum auch Top! 5:0, Berlin arm Würstchen wie Schwatte. Bitte keiner Bakker, Schick, Tah schwach reden. Dann schlecht Karma. Jungs einfach Knallgas.

  • Verstehst Du meine Haltung zum Spiel jetzt?