Du lebst wirklich noch in deiner Welt des vergangenen Jahrhunderts.
Andere sagen Fantradition dazu!
Du lebst wirklich noch in deiner Welt des vergangenen Jahrhunderts.
Andere sagen Fantradition dazu!
Pintus soll wieder Athletiktrainer werden. War zuletzt nur Frühstücksd irektor und ist Liebling von Perez.
Alonsos Art geht nicht mit diesem Team. Real hat zu viele,Spieler verloren. Kross, Modric, Casemiro, Nacho, Benzema und ein paar weitere in den letzten 3 Jahren. Das Team war verwöhnt mit Siegen und Titeln.
Alonso ist ein Kontroll Freak und das geht nicht in Madrid. Ancelotti war immer Top vorbereitet aber er liess den Jungs eine lange Leine. Menschlich ist Ancelotti Triple AAA.
Athletisch waren Sie nie die Besten aber das Spielverständnis unter Ancelotti war herausragend. Es fehlt im Mittelfeld an Klasse. Jeder kann bei Milan nachfragen wie wertvoll Modric ist.
Seine Heimbilanz ist sehr mässig für Real Verhältnisse.
Auf dem Real Sprachrohr Marca.com sind fast alle Kommentatoren sauer auf die Entscheidung und sehen Alonso als Gentleman und die Führung als Sauhaufen.
Verstehe Real nicht. Sie haben gewusst wie Alonsos Philosophie ist. Schmeißen dann aber den Trainer raus, weil die Diven nen Problem mit ihm haben.
Ich sage nur: "Ten Hag"... Da wusste man auch was man bekommt, bzw. hätte es wissen können.
![]()
Seine Heimbilanz ist sehr mässig für Real Verhältnisse.
Drei Niederlagen in 8 Spielen sind zuviel.
Grundtenor vieler Madritistas auf marca.com
"Ich erwarte von den Madrid-Fans, dass sie ihre Spieler beim Betreten des Spielfelds lautstark ausbuhen und mit Taschentüchern auf die Tribüne werfen. Alles andere würde die Fans zu Komplizen dessen machen, was passiert ist."
Marca ist jetzt nicht gerade die Wahrheit. Niederlagen im Bernabeu zählen doppelt oder dreifach. 3 Heimniederlagen geht nicht.
Unentschieden gegen Girona oder Niederlage gegen Celta Vigo, City kann passieren aber gesamt sind das fehlende 5 Punkte.
Das video auf dem zu sehen ist wie Xabi gestikuliert dass sein Team zusammenkommen soll und dann von Mbappe zurückgepfiffen wird, ist wirklich beschämend.
Was ein widerlicher Verein
Gegen diese widerliche Clique um Mbappe und Vini sind so Leute wie Ronaldo oder Ibrahimovic ja Weisenknaben.
Das video auf dem zu sehen ist wie Xabi gestikuliert dass sein Team zusammenkommen soll und dann von Mbappe zurückgepfiffen wird, ist wirklich beschämend.
Was ein widerlicher Verein
Wirkt zumindest auf den ersten Blick so.
Gab aber auf X spanische Medien, die angeblich berichten, dass der spanische Verband die Ansage gemacht hätte.
Klingt für mich fast plausibel, ansonsten wäre Xabi wirklich extrem ohne Autorität, wenn er da sofort abgebrochen hätte, nur weil Mbappe was anderes sagt.
Zuzutrauen wäre es Mbappe allerdings 😅
Gegen diese widerliche Clique um Mbappe und Vini sind so Leute wie Ronaldo oder Ibrahimovic ja Weisenknaben.
Die sollen aber alle (laut Marca) selbst überrascht gewesen sein, da sie eher davon ausgegangen sind, dass es unter Alonso vorangehe und sich die Beziehung deutlich verbessert habe. Laut Marca war das ein Alleingang von Perez, den er nach der Finalniederlage beschlossen habe.
Hätte sich noch zwei, drei Jahre bei uns geben sollen. Sehr schade für ihn. LEGENDE.
Die sollen aber alle (laut Marca) selbst überrascht gewesen sein, da sie eher davon ausgegangen sind, dass es unter Alonso vorangehe und sich die Beziehung deutlich verbessert habe. Laut Marca war das ein Alleingang von Perez, den er nach der Finalniederlage beschlossen habe.
Ich finde, das Video, wo Alonso die Spieler zur Siegerehrung Spalier stehen lassen wollte, Mbappe aber seine Mitspieler her rief, um das abzulehnen, spricht Bände. Alonso hätte so oder so nicht mehr viel bei der Mannschaft zu sagen, wenn sie ihm so klar und offensichtlich widersprechen.
Ich finde, das Video, wo Alonso die Spieler zur Siegerehrung Spalier stehen lassen wollte, Mbappe aber seine Mitspieler her rief, um das abzulehnen, spricht Bände. Alonso hätte so oder so nicht mehr viel bei der Mannschaft zu sagen, wenn sie ihm so klar und offensichtlich widersprechen.
Wie oben von mir schon erwähnt, hat (wohl) der spanische Verband die Spieler gebeten (so steht's in einigen Artikeln), wegen der Kameraeinstellungen in einen anderen Bereich zu gehen. Aber jeder kann sich das raus ziehen, was er sehen will.
Wie oben von mir schon erwähnt, hat (wohl) der spanische Verband die Spieler gebeten (so steht's in einigen Artikeln), wegen der Kameraeinstellungen in einen anderen Bereich zu gehen. Aber jeder kann sich das raus ziehen, was er sehen will.
Ah ok, interessant. ![]()
Läuft gut für Real in Spiel 1 nach Xabi 🤣👍