Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)

  • .

    PK nach dem Spiel:

    Tabelle 6. Spieltag:

    Liveticker:

    Kicker Spielbericht:

    Spielstatistik:

    PK vor dem Spiel

    Direktvergleich:



    Lieber Bayer 04-Fan,


    am kommenden Wochenende gastiert die Werkself in der Hauptstadt bei der Berliner Hertha.


    Gerne möchten wir dich auf diesem Wege auch darüber informieren, dass am Vorabend des Spiels (Freitag, der 9. September) wieder unsere traditionelle Bayer 04-Club-Party für alle Bayer 04-Fans stattfindet.


    Somit bist auch du herzlich eingeladen ab 19 Uhr in der Sportslounge (Milastr. 5, 10437 Berlin) vorbeizuschauen und dich mit anderen Fans auf das Auswärtsspiel einzustimmen. Eine Anreise per ÖPNV ist über die Haltestellen „Schönhauser Allee“ oder „Eberswalder Str.“ möglich.


    Alle Informationen findest du auch nochmals HIER.


    Wir würden uns über dein Kommen freuen!


    Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einen weiteren geplanten Programmpunkt hinzuweisen. Ebenfalls am Freitagabend findet in der Sportslounge ab 18 Uhr ein weiteres Netzwerktreffen für Bayer 04-Mitglieder und Fans aus den Regionen Berlin, Brandenburg und Teilen Mecklenburg-Vorpommerns statt.


    Ein erstes Treffen hat bereits vergangene Saison stattgefunden. Hauptziele des Treffens und des Netzwerks sind u.a. das Kennenlernen von anderen Bayer 04-Fans in der Region, ein intensiverer Austausch untereinander und zu Bayer 04, ein Austausch zu Erfahrungen und Anregungen bezüglich der Mitgliedschaft oder des Fandaseins „aus der Ferne“ sowie Wünsche und Verbesserungsmöglichkeiten diesbezüglich.


    Auch hierzu laden wir dich herzlich ein, solltest du Interesse an der Thematik und an einem verstärkten Austausch mit Gleichgesinnten Bayer 04-Fans in deiner Region haben!


    Solltest du beim Treffen nicht dabei sein können, aber Interesse an einer Aufnahme in unser bestehendes Netzwerk haben, dann melde dich kurz mit einer Antwort auf diese Mail bei uns.



    Sportliche Grüße


    Dein Bayer 04-Club-Team

  • Erstes Endspiel für Seoane, früher oder später wird er im Laufe der Saison an diesem Sauhaufen von Alibi Fußballern scheitern.


    Wenn wir in Berlin nicht gewinnen geht es dieses Jahr nur gegen den Abstieg, Schalke lässt grüßen.

  • 8. Spiel, 7. Ketchupflasche

    2:1

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Berlin gegen Bayer. Gibt glaub ich kein Spiel das in den letzten Jahren vom Niveau her schlechter war als die Duelle gegen die Hertha.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auch bei Niederlage ist der Trainer nicht weg.

    Das schlimme ist, wenn ich die Hertha Aufstellung sehe ist da nur Lukebakio der mir etwas "Sorgen" macht, vlt. noch Kanga...(?). Ansonsten ist da nun wirklich kein Spieler der beeindruckt. Insbesondere wen man unsere Spieler gegenüberstellt. Und trotzdem startet man ins Spiel ohne irgendeine Vorfreude...

  • Für mich DAS Trainerspiel. Geht das verloren, ist der Trainer weg.

    Mit Sicherheit nicht. Denke man wird jetzt die CL abwarten. Wenn da wieder der Gegner bestens bedient wird, und wir auch da keine Besserung zeigen, wird er denk ich nicht mehr zu halten sein. Auf allen drei Hochzeiten frühzeitig die Segel zu streichen, kann sich nicht mal unsere Wohlfühloase leisten.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Und dann holen wir Kovac , der bei Wolfsburg rausgeflogen ist ??? :LEV14


    Es ist egal wer hier Trainer ist !!!

    Alle werden scheitern…


    Bei anderen Vereinen Knallts ab und an, bei uns fühlen sich alle wohl. Schaut euch mal die Kroos Doku an, ich meine er sagt irgendwie sowas wie in Leverkusen hat er sich am wohlsten gefühlt….Das sagt doch schon alles !!!

  • Völlig richtig.
    Wir holen den zukünftigen Ex Trainer in spe. :wacko: