Callum Hudson-Odoi

  • Augsburg hatte auch noch nie bei uns gewonnen, was vor paar Wochen passiert ist haben wir ja gesehen. Statistiken bringen am Ende auch nichts.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


    Solche Statistiken wie Mannschaft X gegen Mannschaft Y bringen wirklich nichts.

    Da fließen manchmal 40 Jahre ein. Außerdem Form der Mannschaft und so weiter.

    Da reicht EIN Ausreißer und schon sieht es sehr merkwürdig aus.


    Spielerspezifische Statisten dagegen lässt sich schon was ableiten.

    Kaufst du dir einen Lewandoski kannst du damit rechnen, dass er einige Tore macht, selbst wenn Mannschaft schlecht spielt.

    Kaufst du dir einen Calhanoglu, kannst du mit paar direkten Freistoßtoren rechnen.
    Kaufst du dir eine Papadopoulos und hast guten Eckball-Reingeber, kannst du mit Kopfballtoren rechnen.

    Kaufst du dir einen Tah, brauchst du nicht viele Tore erwarten.

    Kaufst du dir Grifo, hast du guten Standardschützen, aber aus dem Spiel nicht so viele Scorer zu erwarten.


    Spielerstatistiken sind um einiges aussagekräftiger als so sinnlose Statistiken wie Mannschaft X hat seit 100 Jahren nicht gegen Mannschaft Y verloren.


    Aber natürlich kann CHO überraschen. Er ist noch jung, war noch nie wirklich Stammspieler und zudem schon mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.

    Wenn er längere Zeit regelmäßig und verletzungsfrei von Anfang an auf dem Platz steht, kann er mich überraschen und von der Mehrheit der Fußballwelt die Erwartungen erfüllen.

  • Bitte ab jetzt von Beginn an.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gefiel mir, macht Hoffnung. Schöne Vorlage auf die #14.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Selbst wenn - was ich nach wie vor für unwahrscheinlich halte - ist da ja das TF offen.

    Stimmt, aber was wird das dann wohl für eine Lösung sein?


    Man hatte jetzt schon Probleme wen zu verpflichten, da anscheinend die Kohle fehlt. Und ob man dann im Januar einen passenden Spieler per Leihe verpflichten kann, darf zumindest bezweifelt werden.


    Viele viele Fragezeichen, was unsere Außenstürmerpositionen die nächsten Monate angeht.

    🏆 x 1904

  • Adli, Bellarabi, Wirtz....drei "gefühlte" Neuzugänge im Winter. Das reicht dann. :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Dieses ständige Gejammere nervt und bringt gar nichts. Wenn er tatsächlich im Winter zurück muss, hat er hier beim Bayer vielleicht 10 Spiele gemacht. Das finde ich geil und würde mich stolz machen.


    Auch danach geht der Spielbetrieb mit entsprechenden Transfers weiter....

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Dieses ständige Gejammere nervt und bringt gar nichts. Wenn er tatsächlich im Winter zurück muss, hat er hier beim Bayer vielleicht 10 Spiele gemacht. Das finde ich geil und würde mich stolz machen.


    Auch danach geht der Spielbetrieb mit entsprechenden Transfers weiter....

    Das hat nix mit Rumgejammere zu tun, sondern ist einfach eine realistische Einschätzung der Situation. Ob’s dann so kommt, wird sich zeigen. Vielleicht kommt ja auch Adli wie der Phönix aus der Asche, CHO bleibt, Bella bleibt verletzungsfrei und wir haben ne geile Flügelzange. We will see.


    Das einzige was hier aber nervt, bist DU und dein ständiges unnötiges Angreifen von Usern, die nicht nach deiner Meinung pfeifen. Vielleicht solltest du mal den Unterschied lernen zwischen Usern, denen der Bayer was bedeutet, sich Sorgen machen und auch mal konstruktive Kritik einbringen. Und Usern die alles versuchen schlecht zu reden. Peinliches Verhalten von dir, wirklich.

    🏆 x 1904

  • Das hat nix mit Rumgejammere zu tun, sondern ist einfach eine realistische Einschätzung der Situation. Ob’s dann so kommt, wird sich zeigen. Vielleicht kommt ja auch Adli wie der Phönix aus der Asche, CHO bleibt, Bella bleibt verletzungsfrei und wir haben ne geile Flügelzange. We will see.


    Das einzige was hier aber nervt, bist DU und dein ständiges unnötiges Angreifen von Usern, die nicht nach deiner Meinung pfeifen. Vielleicht solltest du mal den Unterschied lernen zwischen Usern, denen der Bayer was bedeutet, sich Sorgen machen und auch mal konstruktive Kritik einbringen. Und Usern die alles versuchen schlecht zu reden. Peinliches Verhalten von dir, wirklich.

    Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt..öö

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Stimmt, aber was wird das dann wohl für eine Lösung sein?


    Man hatte jetzt schon Probleme wen zu verpflichten, da anscheinend die Kohle fehlt. Und ob man dann im Januar einen passenden Spieler per Leihe verpflichten kann, darf zumindest bezweifelt werden.


    Viele viele Fragezeichen, was unsere Außenstürmerpositionen die nächsten Monate angeht.

    Kohle wäre sicher da für Sachen die Sinn machen. Ist jetzt nichts wovor man groß Sorgen haben müsste. Vermutlich würde man dann im Winter ein Vorgriff für den Sommer tätigen. Macht man evtl. auch unabhängig von CHO

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!