Callum Hudson-Odoi

  • Wir haben uns eine gefühlte Ewigkeit um Mudryk bemüht. Hätten wir ihn bekommen würde es doch nicht anders aussehen, er wäre ja sogar fest verpflichtet worden.

    Hlozek kann auch auf der 10 Spielen, ich denke bei Bellarabi weiß die Vorstandschaft und der Trainer, dass der maximal 10 Spiele pro Saison macht.

    Ein weiterer Flügelspieler, den wir jetzt mit CHO haben, macht eindeutig sinn.

  • Wird morgen direkt ein Doppelpack erzielen :LEV3

    Gregoritsch netzt, Tah fliegt vom Platz und CHO trifft doppelt. Was fehlt noch? Ach ja, in der 37‘ landet ein UFO auf dem Spielfeld, welches Dich wegen deines Intellektes auserwählt hat, mit ihm in einem Wurmloch auf Nimmer Wiedersehen zu verschwinden.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Interessant, dass sein Startelfauftritt Morgen für viele Medien und auch Fans gesetzt zu sein scheint. Ich bin gespannt - mich persönlich würde es überraschen, wenn er bereits ausreichend in unser Abläufe eingebunden wäre. Ich würde ihn ja schützen und je nach Spielverlauf von der Bank bringen. Aber warten wir es ab. Mir fehlen jegliche Trainingseindrücke.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird auch eine Typfrage, was bei ihm jetzt wirkt … eher Druck rausnehmen und Kurzeinsatz von der Bank und langsam ranführen oder tut man ihm eher den Gefallen das Gefühl der Sofortverstärkung mit einem Startelfeinsatz zu bedienen und den Druck hochhalten. Er ist ja auch das erste Mal in einem neuen Umfeld, der Fokus liegt auf ihm, Erwartungen sind hoch, weg aus London, wo die Stars andere waren.


    Von den ersten Eindrücken ist er ein offener selbstbewusster Typ, der hier ankommt vom großen FC Chelsea ins kleine Leverkusen und den Anspruch hat, hier sofort was bewirken zu können, das gibt dir ja auch eine gewisse Portion Selbstvertrauen. Ich wäre eher dafür, dieses Momentum des „Aufbruchs“ mitzunehmen und der Mannschaft von Beginn an einen neuen Impuls zu geben. Aufgrund seine Spielweise kann er sich auch schnell in die Herzen der Zuschauer spielen. Bei der kurzen Zeit und mit Blick auf die Champions League müssten wir eigentlich das Risiko eingehen.


    Aber klar, sein letztes Spiel ist eine Weile her und es kann ebenso in die Hose gehen. Wird spannend sein zu sehen, wie Seoane damit umgeht.

  • Ich denke gerade eher an die defensive Stabilität, Aufgaben im System und die koordinierte Arbeit gegen den Ball. Das ist bei uns aktuell so wichtig - gerade gegen die starken und effektiven Freiburger.

    Manche wollen ihn (siehe Spieltagsthread) sogar als Linksverteidiger/linken Schienenspieler in einem 3-5-2 aufbieten. Blanker Wahnsinn ohne wirklich viel mit der Mannschaft trainiert zu haben. Dass ein 3-5-2 heute etwas dämlich wäre steht ohnehin auf einem anderen Blatt...^^

  • Wird morgen direkt ein Doppelpack erzielen :LEV3

    Ich glaube, hier müssen einige ihre Erwartungen zurückschrauben.

    CHO ist ein guter Spieler, aber einen Doppelpack hat er noch nie in seiner Profi-Kariere gemacht.

    In 126 Spiele und 6.443 Minuten kommt er grade mal auf 16 Tore.

    Es würde mich wundern, wenn er bei uns ein Tor nach dem anderen macht.

    Wäre aber natürlich zu wünschen.