Beiträge von Margo89

    Hab ja gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung, selbst wenn wir das Spiel drehen sollten.


    Das war heute für mich zu 95% Glück. Ich freue mich auch über den Sieg, aber ich bin über unseren Fußball einfach nur erschrocken und sehe schwarz.

    Was erwartest du? Er hat doch fast nur englische Wochen bisher gehabt. Da kann er doch sein Spielsystem gar nicht implementieren. Er konnte lediglich so umstellen, dass wir stabiler sind und das hat er gemacht. Alonso ist 4 Wochen da und du willst ihn entlassen?

    Das ist die richtige Einstellung. Bisher wurden alle Trainer irgendwie noch herzlich begrüsst. Aber der Alonso bekommt ja nicht mal eine Chance, sondern wird schon vorm ersten Spiel vom Werkself-Mob gelyncht. Ach so, alles gute Alonso. Strafe alle Lügen!

    Richtig, so sehe ich es auch. Man kann doch nicht alles gleich zum Scheitern verurteilen. Der Mann hat eine Chance verdient und hoffentlich nutzt er diese. Es ist eine spannende Verpflichtung. Meistens entsteht ein positiver Effekt bei einem Trainerwechsel, wenn es dies nutzen kann und könnten sich die Ergebnisse zum guten wenden und vll bekommen wir einen Lauf.

    Ich würde lieber Bakker behalten. Er hat viel mehr Potential. Von Gosens halte ich nicht besonders viel. Finde ihn zu langsam und definitiv auch nicht wirklich stabil. Lieber Bakker aus seinem Formtief helfen. Aus dem kann noch was werden.

    Wenn man das Gefühl hätte er gibt alles fürs Team und es läuft halt einfach trotzdem nicht, dann hätte das auch vielleicht eine Zukunft hier. So wie er sich gibt, hat er gefühlt keine Lust. Er hat sich selbst in diese Situation gebracht. Ich glaube sein Anspruch und seine Leistung gehen zu weit auseinander. Dass er vielleicht mehr kann, das will ich nicht abstreiten. Aber die Einstellung bei Ihm stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr.

    Wir haben uns eine gefühlte Ewigkeit um Mudryk bemüht. Hätten wir ihn bekommen würde es doch nicht anders aussehen, er wäre ja sogar fest verpflichtet worden.

    Hlozek kann auch auf der 10 Spielen, ich denke bei Bellarabi weiß die Vorstandschaft und der Trainer, dass der maximal 10 Spiele pro Saison macht.

    Ein weiterer Flügelspieler, den wir jetzt mit CHO haben, macht eindeutig sinn.

    Also bei der Auflistung von unseren Spielern darfst du Azmoun (2,5 Mio) und (Hincapié ca. 6,5 Mio) eigentlich nicht mit rein rechnen.

    Koné hat Gladbach auch 9 Mio gekostet, Thuram kam auch für 9 Mio. und Plea hat schlappe 23 Mio. gekostet. Da hinkt der Vergleich etwas.

    Und wohin haben die Gladbach letzte Saison geführt?

    Ich denke mit Porto befinden wir uns auf Augenhöhe. Athletico ist zu Hause schlagbar, aber da muss vieles passen. Gegen Brügge sollten eigentlich beide Spiele gewonnen werden, sonst brauchen wir gar nicht über das Achtelfinale sprechen.

    Ich finde dennoch, die Losfeh hat es gut mit uns gemeint und uns eine Chance aufs Achtelfinale zugelost.