Bundesliga 22/23 - 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:2 (1:1) (Samstag, 13.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Drei Baustellen:

    Chancenverwertung

    Zweite Bälle (nach verlorenen Kopfballduellen im Mittelfeld)

    Laufleistung (wieder Mal deutlich weniger als der Gegner)


    Qualität und system passen

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • aus Stadion Sicht ist das einzige was man den Schiedsrichter anlasten kann, dass er das zeitspiel nicht unterbunden hat. Das Theater der 19 war ja wohl ein Witz und vom Torwart.

    Die Niederlage als solches ist selbst schuld.

    Erste Halbzeit viel zu schludrig. Wirkte wie ein Sommer Kick. Wenig Bewegung. Lunev hat sich auch mehrfach beschwert als er den Ball hatte.

    Diaby und Bakker strahlen momentan Lustlosigkeit aus. Frimpong ist noch nicht wieder der alte. Schick kommt selten in Abschluss Positionen. Über links geht relativ wenig,

    Zweite Halbzeit schon schon deutlich besser. Viele Chancen, mindestens eine davon muss sitzen! Man war kurzzeitig am Drücker, aber das war es auch. Sehr schade und enttäuschend momtnu

    Schwarz und rot ein Leben lang!

  • aus Stadion Sicht ist das einzige was man den Schiedsrichter anlasten kann, dass er das zeitspiel nicht unterbunden hat. Das Theater der 19 war ja wohl ein Witz und vom Torwart.

    Die Niederlage als solches ist selbst schuld.

    Erste Halbzeit viel zu schludrig. Wirkte wie ein Sommer Kick. Wenig Bewegung. Lunev hat sich auch mehrfach beschwert als er den Ball hatte.

    Diaby und Bakker strahlen momentan Lustlosigkeit aus. Frimpong ist noch nicht wieder der alte. Schick kommt selten in Abschluss Positionen. Über links geht relativ wenig,

    Zweite Halbzeit schon schon deutlich besser. Viele Chancen, mindestens eine davon muss sitzen! Man war kurzzeitig am Drücker, aber das war es auch. Sehr schade und enttäuschend momtnu

    japp, das bei Lunev ist mit auch aufgefallen, generell in Hälfte eins wenig aktives anbieten.

    Bakker von der Einstellung desolat, aber er hatte links von Hlozek keinerlei Unterstützung (stand nur vorne oder in der Mitte)

    Moussa hat in Hälfte zwei geackert wie blöd.


    Schiri okay, aber nicht der Chef auf dem Platz. Wie er das Zeitspiel moderiert hat hatte Kreisliga Niveau

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Schwierige Situation. Alles knapp verloren…3:4…0:1 und 1:2. Alles etwas unglücklich. Wenn wir wenigsten mal ne verdiente Packung bekommen hätten, könnte man da ansetzen. Aber Mr. Schlendrian und Pech in dieser Symbiose führen bei uns zu diesen Niederlagen. Diese Fehler dürfen nicht passieren, vor allem muss man diese Punkte erst einmal woanders wieder reinholen. Das werden wir auch. Aber zu welchen Preis?!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • also ich finde das Foulspiel von aranguiz vor dem Tor war jetzt keine klare Fehlentscheidung also in der wiederholung merkt man schon dass er ihn deutlich wegschupst um an den Ball zu kommen

    Krass.

  • Bitter…vor der Belastung durch die CL, bei der wir eh nie performen, keine Punkte zu haben ist echt bitter. Könnte eine schwierige Saison werden. Mal sehen wer neuer Trainer wird ^^

    Ob Korkut oder Wolf Zeit haben ?

    Registrierungsdatum

    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

  • Azmoun und Aranguiz gut, Diaby und Torwart bemüht. Rest ausreichend, mangelhaft und ungenügend. Fehlstart! Nun kann nur noch die Verpflichtung von 2,3 Heilsbringern eine traurige Woche aufhellen. "Auf gehts Rolfes Tauschen und Kaufen!" Derzeit leider keine Hoffnung, den desolaten Start mit einer guten CL-Saison aufzupimpen.. Auch Sieg gegen Hoppenheim ist so - nicht selbstverständlich.. Transferphase tickt.. Licht sollte nun auch Nachts brennen und über die Stadtgrenzen hinaus sichtbar sein.. :rolleyes: :thumbup:

  • Punktemässig ein mieser Sasonstart, mit immerhin 2 spielerisch ordentlichen Halbzeiten, einem Keeper auf der anderen Seite, der überragend hält, Abschlußpech, Schludrigkeiten, und ein Gegner, der einen Großteil seines Saisonglücks heute aufgebraucht hat. Azmoun spielintelligent, Moussa fleißig, Tapsoba gut, Charly überwiegend auch, Demirbay durchaus belebend..tja, ist halt beschissen bislang gelaufen (unser Auftakt mit 3 Pflichtspielniederlagen). 45 passable Minuten sowie ein wenig spielerischer Glanz hier und da, werden über die Saison kaum reichen für den 4. Platz. Ok, kann noch viel passieren bis dahin.

  • Jetzt wieder Platz 18. Peinlich. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Was heißt hier wieder? Es ist erst der zweite Spieltag. Wenn es der zehnte wäre, würde ich auch langsam anfangen zu heulen. Aber es ist, um es mit der Formel 1 zu vergleichen, bisher nur ein kleiner Fehlstart. Abwarten…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich sage mal ok gegen Dortmund kann man verlieren kann aber auch einen Punkt holen. Gegen Augsburg muss man gewinnen und den 3 er einfahren.

    Man müsste also jetzt 3 oder 4 Punkte haben das wäre realistisch. Nächste Woche zu Hause müsste man gegen Hoffenheim auch gewinnen dann hätte man nach drei Spieltagen 6 oder 7 von 9 möglichen Punkten das wäre ok dann wäre man in der Spur. Momentan mit 0 Punkten das ist ganz klar ein Fehlstart.

  • Ich würde Diaby verkaufen, um mit dem Geld den Kader aufzufrischen. Dennoch sind wir auch so stark genug für einen Platz unter den ersten Vier. Wir hätten in Dortmund ein Unentschieden verdient gehabt und heute gewinnen müssen.

    Unser Problem ist der Start ins Spiel. Damit setzen wir uns selbst unter Druck. Wenn wir aufwachen und das Fußballspielen anfangen, ist schon etwas die Hälfte der Spielzeit vorbei.

  • @Wilibert 1967 - man sollte also gar nicht erst anpfeifen, damit man sich zu Beginn (Start) nicht schon unter Druck setzt? Gute Idee!! Dann könnte man sich länger in den massenhaften Erfolgen der Vorbereitung suhlen. Da waren wir richtig gut, schön wars.. Gegen eine ital. Mannschaft gewinnen und gegen die Griechen nicht verloren.. Andrich jetzt zum Kapitän ernennen - wenn der überhaupt will - und gucken ob der nochn Bruder hat, der irgendwie laufen kann.. oder jemanden kennt, der Bock hat.. Und dann gehma da Sa. wieder hin und .. weiter weiter, immer weiter..