Hlozek hat das Ziel sich in Europa durchzusetzen, Aranguiz möchte weg aus Europa. Es ist entscheidend, wie der Verein damit umgeht. Hoffentlich hat man daraus gelernt.

Adam Hložek
-
-
-
Das ist auf jeden Fall eine lobenswerte Geste.
Er wird denke ich wissen, dass er bei CZ seinen Platz hat und es nur ein Freundschaftsspiel war. Ihm bringt es Mittel- bis langfristig mehr, wenn er bei uns Fuß fasst. Er war in den letzten Spielen nach der Verletzung von Schick auf einen guten Weg. Die Tore in dem Testspiel werden ihn sicherlich da auch pushen.
-
Sehr gut heute... polyvalent, der Kerl. Kann man auf die 9 stellen wie auch dahinter... Feiner Spieler, Stürmertor.
-
Sehr gut heute... polyvalent, der Kerl. Kann man auf die 9 stellen wie auch dahinter... Feiner Spieler, Stürmertor.
Fandest du? Ich fand ihn eigentlich bis auf das Tor ziemlich schwach. Wobei man da eh mal schauen müsste, ob das nicht als Eigentor gewertet wird.
Letztlich hat er aber drei Torbeteiligungen in den letzten 2 Spielen und das spricht natürlich für ihn. Trotzdem weiß ich nicht ob man ihm einen Gefallen tut als alleinige Spitze vorne drin.
-
er spielt sehr gut mit, läuft viel und verteilt klasse die bälle..
allerdings finde ich aber auch, ganz alleine vorne drin ein wenig verschenkt
-
Ist der Knabe wirklich 1,88m groß, wie es bei kicker.de steht? Kommt mir immer viel kleiner vor, Kopfballstärke bei der Größe wirklich extrem mau...
-
Ist der Knabe wirklich 1,88m groß, wie es bei kicker.de steht?
Ja.
Kopfballstärke bei der Größe wirklich extem mau...
Teile ich.
-
Habe ihn gestern mal genauer beobachtet, er neigt den Kopf auch immer nach vorne, evtl. kommt er einem daher etwas kleiner vor. Kommt ihm beim Spiel auch nicht zu Gute, schaut zu oft nur auf den Ball...
-
Ich werde aus diesem Transfer einfach nicht schlau.
Wieder ein schwaches Spiel von ihm.
-
Hatte sicherlich schon bessere Spiele aber auch schwächere.
War stets bemüht, und das meine ich nicht so negativ wie es vielleicht klingt
-
-
Der Tsubasa Top Spin war schon sehr geil mitanzusehen
-
Der Tsubasa Top Spin war schon sehr geil mitanzusehen
Hat er von Roberto gelernt, ein Wakashimazu hätte ihn allerdings schon vor dem Schuss entschärft
-
Sehr guter Kopfball und schönes Tor.
-
vor allem sehr grosser aktionsradius, gut gefightet und zugelaufen. ein fleissiger spieler.
-
Was der Vorteil gegenüber Schick auch ist. Deswegen passt Schick auch aktuell nicht zu unserem Spiel. Ich sehe Hložek und Sardar vor Schick aus diesem Grund.
-
Was der Vorteil gegenüber Schick auch ist. Deswegen passt Schick auch aktuell nicht zu unserem Spiel. Ich sehe Hložek und Sardar vor Schick aus diesem Grund.
Xabi sagt Hlozek ist kein Stürmer, daher steht er gar nicht in Konkurrenz zu Schick.
-
Xabi sagt Hlozek ist kein Stürmer, daher steht er gar nicht in Konkurrenz zu Schick.
Richtig, aber er spielt ja dennoch vorne. Natürlich haben wir mit ihm, Frimpog und Diaby eher nur schnelle Offensivspieler welche zunehmend kreuzen usw. also schwer auszurechnen sind. Auch ist Hlozek kein MS oder AS.Nur spielt er gerade mehr oder minder ganz vorne. Ob nun Konkurrenz für Schick oder nicht, spielt aktuell keine Rolle. Entweder ist Schick verletzt oder die schlechtere Option derzeit.
-
Ganz schön guter Kopfball... nach dem Freistoss letzter Woche und jetzt dieser Woche - doch gut dass wir den haben. Vor allem weil richtig viel Luft nach oben scheint!
-
Zwei Vorlagen und ein Tor.
Man of The Match!
-
starkes spiel, auch körperlich gut dabei. wird uns noch mehr freude machen.
-