Adam Hložek

  • Niemand außer uns wollte ihn. Das waren Gerüchte, die sein Spielerberater geschickt platziert hat.


    Er ist ein Fehleinkauf. Da kommt nichts mehr.

    Kann sein. Aber in einer Saison wo alle dermaßen schlecht spielen das man von einem 20 jährigen erwartet hier permanent abzuliefern?


    Fraglich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann sein. Aber in einer Saison wo alle dermaßen schlecht spielen das man von einem 20 jährigen erwartet hier permanent abzuliefern?


    Fraglich.

    Von permanent war doch gar keine Rede. Aber mehr als ein Tor gegen Elversberg wäre sicherlich drin gewesen. Ja, sonst hat er auch keine Vorlagen produziert. Und? Er wird auf der 10 gegen Porto gebracht. Schaurig...

  • Sorry aber man sieht doch wie verunsichert er ist und es ist kein Schwein da ihm mal unter die Arme zu greifen oder sonst was!

    Wir hatten mal Neulinge die geführt worden sind und denen man auf dem Platz geholfen hat jetzt ist jeder mit sich selbst beschäftigt.

    Das prallt halt an Neulingen nicht so ab

  • Die sportliche Führung muss sich hier mindestens einen Schuh anziehen. Wozu verpflichte ich ihn, wenn ich nicht weiß, wie ich ihn einsetzen möchte? Seine Spielweise und Position sollte doch spätestens in Prag allen Scouts bekannt gewesen sein. Stattdessen spielt er mal hier, mal da.


    Hlozek

    Azmoun

    Adli

    Paulinho

    Hudson-Odoi

    etc.


    Wer kann den bei den Spielern sicher sagen, welche Position die spielen? Was soll sich da finden?

  • ich verstehe es nicht.

    was hat dieser spieler? wo ist der mehrwert?

    Das wurde hier auch über Diaby und vorher Bailey geschrieben. Abwarten. Eine Halbserie muss man mindestens geben.

    Frag dich doch eher mal, weshalb ein etablierter Bundesligaspieler wie Amiri, im Gegensatz zu Hlozek, nicht zum Einsatz kommt.

  • Hab mir gestern nach dem Spiel nochmal seine YouTube-Videos angeschaut … damals dachte ich, da kommt ein junger Kerl, physisch stark, mit Selbstvertrauen und einem Wahnsinnsschuss, der die Dinger einfach mal ansatzlos unter die Latte knallt.


    Da sieht man mal, was diese Highlight-Videos letztendlich aussagen … und ja wie schon gesagt wurde, er ist 20 und kommt aus der tschechischen Liga, hat ja noch Zeit, aber aktuell sieht man null, wo die Reise hingehen könnte im positiven Sinne.

  • Bei dem läuft ja überhaupt nichts zusammen. Ich sehe da auch keine Ansätze oder sonst was, die nach Eingewöhnung auf eine Leistungssteigerung hoffen lassen.

    Das ist ja total überraschend, dass ein gerade mal 20 jähriger, der erstmals ausserhalb seines Landes lebt und in eine völlig dysfunktionale Mannschaft geworfen wird, nicht als Leader voran geht und den Karren aus dem Dreck zieht. Absolut enttäuschend, denn wenn nicht er uns vor dem Niedergang rettet, wer dann?


    Lasst ihn uns Teeren und Federn. Jemand, in dem Alter muss nach jetzt schon 12 Spielen einfach konstant liefern. Das ist doch völlig klar! Das hat Ballack in dem Alter ja schliesslich auch hinbekommen - in der RL Nord/Ost und 2. Liga bei Chemnitz....

  • Das ist ja total überraschend, dass ein gerade mal 20 jähriger, der erstmals ausserhalb seines Landes lebt und in eine völlig dysfunktionale Mannschaft geworfen wird, nicht als Leader voran geht und den Karren aus dem Dreck zieht. Absolut enttäuschend, denn wenn nicht er uns vor dem Niedergang rettet, wer dann?


    Lasst ihn uns Teeren und Federn. Jemand, in dem Alter muss nach jetzt schon 12 Spielen einfach konstant liefern. Das ist doch völlig klar! Das hat Ballack in dem Alter ja schliesslich auch hinbekommen - in der RL Nord/Ost und 2. Liga bei Chemnitz....

    Wie gesagt, ich lasse das Argument ja gelten. Bei einem hochveranlagten Fußballspieler sollten aber auch in einer neuen Umgebung zumindest die Anlagen erkennbar sein. Die sehe ich bei ihm aber bisher überhaupt nicht und das macht mir Angst. Er ist nahezu unsichtbar, hat keine cleveren Laufwege, unternimmt keine Versuche mal irgendwas intelligentes zu initiieren und auch seine Abschlüsse waren bisher nicht vielversprechend. Das alles nur mit neuer Umgebung oder Sprachbarrieren zu erklären ist mir zu einfach. Ich lasse mich gerne überraschen aber Stand jetzt bin ich eher pessimistisch.

  • bei den unsern hier ists immer das selbe. kritisiert man irgendwas, kommen kommentare wie; oh wunder, der 20 jährige hat noch keine 20 torbeteiligungen oder reißt hier alle mit und macht den unterschied. dabei raffen die gar nicht, dass es darum gar nicht geht. von mir aus kann der junge 0 torbeteiligungen haben und wenigstens zeigen, was ihn ausmacht. passspiel, dribbling, tempo, abschluss, 1gegen1, laufwege, spielintelligenz.

    von den genannten fähigkeiten, habe ich bis jetzt nur noch gar nichts gesehn und das hat dann auch wenig mit einer anderen liga oder sonstwas zutun.