Adam Hložek

  • Auch wenn er in der Nachspielzeit ausgewechselt wurde, war er mehr als 90 Minuten auf dem Platz.

    Auch wenn es sich in diesem Fall nur um eine (an nicht vorhandenen) Haaren herbeigezogene Quisquilie handelt:

    Derartig belangloser random bullshit wie das 90-Minuten-Erbsenzählen eines selbsternannten "Fachmagazins" passt perfekt in die vollends vom Kurs abgekommene Medienlandschaft unserer Tage.

    Digitale Sport-Medien, die aus den Fingern gesaugte Lächerlichkeiten zu "Schlagzeilen" hochquirlen müssen, um ihre täglichen Klicks generieren zu können, knien vor dem Hades des Fußballs nieder, anstatt sich ihm zu erwehren...

  • Viele können schon in ihrer Muttersprache bei uns sprechen oder zumindest "ähnlich". Er dagegen ist halt dann doch eher "Abseits". Ich nehme an, dies hat schon einen gewissen Einfluß auf ihn und sein Spiel. Er ist auch dazu Mitte 21 erst. Auch hier fern der Heimat ist es immer noch eine gewisse Hemmnis zu spüren.


    Würde ihn nicht abschreiben. Es gibt Ansätze wo es durchaus Hoffnung gibt mal hier richtig gut abzuliefern über längere Zeit.

  • Viele können schon in ihrer Muttersprache bei uns sprechen oder zumindest "ähnlich". Er dagegen ist halt dann doch eher "Abseits". Ich nehme an, dies hat schon einen gewissen Einfluß auf ihn und sein Spiel. Er ist auch dazu Mitte 21 erst. Auch hier fern der Heimat ist es immer noch eine gewisse Hemmnis zu spüren.


    Würde ihn nicht abschreiben. Es gibt Ansätze wo es durchaus Hoffnung gibt mal hier richtig gut abzuliefern über längere Zeit.


    Hat mit Schick und Hradecky zwei, die tschechisch sprechen. Sind da dieses Jahr sehr gut aufgestellt, der einzige der ein bisschen alleine auf weiter Flur ist, ist tatsächlich Arthur mit portugiesisch

  • Hat mit Schick und Hradecky zwei, die tschechisch sprechen. Sind da dieses Jahr sehr gut aufgestellt, der einzige der ein bisschen alleine auf weiter Flur ist, ist tatsächlich Arthur mit portugiesisch

    Hradecky spricht tschechisch?


    Und zu Arthur, gab zuletzt ein Frage/Antwort Spiel auf Insta mit ihm. Beachtlich wie gut er schon deutsch spricht, da können sich viele eine Scheibe abschneiden!

  • Hradecky spricht tschechisch?


    Und zu Arthur, gab zuletzt ein Frage/Antwort Spiel auf Insta mit ihm. Beachtlich wie gut er schon deutsch spricht, da können sich viele eine Scheibe abschneiden!

    ich meine Tapsoba spricht auch portugisisch

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Klugscheißmodus ein:


    Das würde bedeuten, dass er in jedem seiner Einsätze ein- und wieder ausgewechselt worden wäre…. :LEV19

    Dann würde zwischen An - Abpfiff ein und stehen, nicht ein oder.

    Wenn schon klugscheißen, dann aber auch wirklich richtig liegen :LEV8

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dann würde zwischen An - Abpfiff ein und stehen, nicht ein oder.

    Wenn schon klugscheißen, dann aber auch wirklich richtig liegen :LEV8

    Also für mich heißt „weder An- oder Abpfiff“ dass er weder den Anpfiff noch den Abpfiff je gehört hat…


    Also folglich immer ein- und auch wieder auswechselt wurde

  • Also für mich heißt „weder An- oder Abpfiff“ dass er weder den Anpfiff noch den Abpfiff je gehört hat…


    Also folglich immer ein- und auch wieder auswechselt wurde

    Zum einen steht da "nie An- oder Abpfiff" und wenn, dann müsste es "weder An- noch Abpfiff" dastehen.

    Man kann auch einfach mal eingestehen, sich vertan zu haben ;)


    Was Hlozek insgesamt angeht. So richtig hat er noch nicht gezündet. Ich sehe ihn nach wie vor eher als 2. Stürmer neben einem Wandspieler. Allerdings spielen wir so ein System einfach nicht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Man kann auch einfach mal eingestehen, sich vertan zu haben ;)



    Äh, völlig unnötiger Satz. Hab mich ja in keiner Weise angegriffen gefühlt oder bockig verhalten.

    Habe einfach nur erklärt wie ich es verstanden habe. Bin auch weiterhin der Meinung, dass ich es richtig verstanden habe. Daher wäre ein Eingeständnis ja sinnbefreit. Aber sollte ich mich irren und auf dem Schlauch stehen, mea culpa

  • Äh, völlig unnötiger Satz. Hab mich ja in keiner Weise angegriffen gefühlt oder bockig verhalten.

    Habe einfach nur erklärt wie ich es verstanden habe. Bin auch weiterhin der Meinung, dass ich es richtig verstanden habe. Daher wäre ein Eingeständnis ja sinnbefreit. Aber sollte ich mich irren und auf dem Schlauch stehen, mea culpa

    Muss Renato da Recht geben. Es ist einfach falsch formuliert.