UEFA Europa League 2022/2023

  • Liegt halt daran, dass es 3 CL-Absteiger und ein originärer EL-Teilnehmer sind. Also auf die Einnahmen bezogen.

    Klar. Und an der monströsen Auszahlung für den ominösen 10 Jahreskoeffizient. Real bekommt allein dafür 38.4 Mio € und Juve satte 32.9 Mio €... Wir streichen immerhin noch 17 Mio für die Leistungen der letzten Dekade ein, aber für internationale Nobodies gibts nur ein maues Sümmchen: 846.000 € für den FC oder 1.6 Mio € für Freiburg.

  • Klar. Und an der monströsen Auszahlung für den ominösen 10 Jahreskoeffizient. Real bekommt allein dafür 38.4 Mio € und Juve satte 32.9 Mio €... Wir streichen immerhin noch 17 Mio für die Leistungen der letzten Dekade ein, aber für internationale Nobodies gibts nur ein maues Sümmchen: 846.000 € für den FC oder 1.6 Mio € für Freiburg.

    Wann willst du die Mär von den 44 eingenommenen Millionen (von Lev) zurück nehmen?


    Leverkusen hat in der laufenden CL-, UND EL-Saison zusammen - ZUSAMMEN!!!! - ca. 24 Millionen Euro eingenommen.


    44 Millionen Einnahme sind ein Gerücht, dass du zu korrigieren hast!




  • Während der Fokus der Bayer 04-Profis und des gesamten sportlichen Bereichs auf europäischer Ebene ausschließlich auf den Duellen mit Rom liegt, hat die UEFA als Veranstalter des Wettbewerbs bereits die Planungen für das Endspiel am 31. Mai in Budapest vorangetrieben. So wurden die vier Halbfinalisten – im Parallelspiel treffen Juventus Turin und der FC Sevilla aufeinander – unter anderem über den Prozess des Ticketverkaufs für das Finale informiert.







    Der Verkauf von sämtlichen den beiden Finalteilnehmern zur Verfügung stehenden Tickets beginnt am 19. Mai, einen Tag nach den beiden Halbfinal-Rückspielen. Der Verkauf läuft dann lediglich vier Tage (einschließlich 22. Mai) sowie ausschließlich und direkt über die UEFA. Vom Verkaufsstart an sind es also nicht einmal zwei Wochen bis zum Endspiel. Wenig Zeit für die Fans der Klubs, um eine eventuelle Reise in die Hauptstadt Ungarns zu planen. Bayer 04 ist bemüht, Reiseoptionen nach Budapest zu organisieren. Sobald es hier konkrete Angebote gibt, werden wir diese veröffentlichen.







    Um bei einer möglichen Endspiel-Teilnahme von Bayer 04 einen geordneten und vor allem fanfreundlichen Verkauf unseres Ticket-Kontingents von ca. 15.000 Tickets gewährleisten zu können, haben wir uns für eine Vorab-Abfrage an zuvor durch uns definierte Anspruchsgruppen entschieden. Durch diese soll für den Fall der Fälle das Interesse an bis zu zwei Finaltickets pro ‘berechtigtem Fan‘ abgefragt werden.







    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:







    1. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS, die in dieser Saison bereits ein Ticket für mindestens ein internationales Auswärtsspiel erworben haben. Dazu zählen auch die Inhaber der Auswärts-Dauerkarte.




    2. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS.




    3. Inhaber des Dauerkarten-Modells Bundesliga & Mitglieder ohne Dauerkarte (sofern noch Kontingente verfügbar sind).



    Quelle: bayer 04

  • Ich wünsche dem FC Sevilla den Titel. Am besten mit der selben Spielweise wie Rom gestern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wünsche dem FC Sevilla den Titel. Am besten mit der selben Spielweise wie Rom gestern.

    Wurdest du als Missdiener, auch schlecht behandelt, Monsignore Cheffka? Hat man dir was angetan, vielleicht auch was reingetan?


    Dein Wunsch für das Endspiel ist wenig christlich. Die Revanche des Miss Dieners?


    Ruf mich an, wenn du reden willst!!!

  • Fast vergessen das heute ja ein Spiel stattfindet :LEV18


    Hoffe auf einen ekelhaften Sieg von Sevilla.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tut schon was weh beim Betrachten der Fernsehbilder... :LEV16 Und dem Wissen, dass man grad hätte da sein können.

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Ab jetzt werden wir nur noch Fallen Liegen, Fallen Liegen, Fallen Liegen sehen

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Das müsste es gewesen sein, wenn der Gegner Bayer heißen würde. Aber Sevilla könnte eventuell noch eine Antwort auf die Schauspieltruppe um Mourinho finden.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!