Winterpause Saison 2022/2023

  • Das man auch als geimpfter Corona bekommen kann ist doch wohl mittlerweile jedem klar... Also Schwachsinn den Mitch nicht mitzunehmen - eher spielt die Hoffnung mit das er ein Einsehen hat und mit nem kleinen Handgeld gen Bremen zieht.

    Gut das du nix zu entscheiden hast, wie ich vorher schon geschrieben habe, ist er der EINZIGE ohne ,abgesehen davon arbeite ich in der Pflege und da heisst es ganz einfach Kontakt zu einem Coronaerkrankten 2 wochen Quarantäne (so wirds bei uns gemacht), ähnlich im fussball, und ob mann trotz Impfung Corona bekommen kann oder nicht spielt da keine Rolle


    Höheres Risiko ist höheres Risiko Ganz Einfach

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • Gut das du nix zu entscheiden hast, wie ich vorher schon geschrieben habe, ist er der EINZIGE ohne ,abgesehen davon arbeite ich in der Pflege und da heisst es ganz einfach Kontakt zu einem Coronaerkrankten 2 wochen Quarantäne (so wirds bei uns gemacht), ähnlich im fussball, und ob mann trotz Impfung Corona bekommen kann oder nicht spielt da keine Rolle


    Höheres Risiko ist höheres Risiko Ganz Einfach


    Es ist das Risiko von Herrn Weiser ggf. einen schwereren Verlauf zu haben und nicht von den anderen... Die sind ja geimpft! Den VIRUS kannst Du auch als Geimpfter weitergeben - gerade wenn DU in der Pflege arbeitest solltest DU das wissen.

    Jetzt Schluss mit dem Corona-Thema - hier gehts nur doch um Fussball in der Vorbereitung (und da ist der gute Mitch ja nicht dabei)!!!

  • Junge Junge es geht um eventuelle Quarantäne, ob wer welchen Verlauf bekommt ist vollkommen wurscht.


    Kann ja nicht sein das man das Risiko eingeht die halbe Mannschaft im schlimmsten Fall, für 2 Wochen nicht spielberechtigt zu haben.


    Und das wegen einem Spieler der praktisch nicht zum Zuge kommt und als einziger (wurde von Bayer kommuniziert) nicht geimpft ist.(warum auch immer, seine Sache)


    Und wenn die Wahrscheinlichkeit auch nur bei 1 Prozent liegt das das eintreffen sollte.


    Ist es genau richtig wie der Bayer hier handelt. Und da nehme ich das Wechseltheater Mal raus .

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Junge Junge es geht um eventuelle Quarantäne, ob wer welchen Verlauf bekommt ist vollkommen wurscht.


    Kann ja nicht sein das man das Risiko eingeht die halbe Mannschaft im schlimmsten Fall, für 2 Wochen nicht spielberechtigt zu haben.

    Ich verstehe das nicht.

    Jeder, der "positiv" getestet worden ist, muss in Quarantäne. Die "Corona-Test-und-Quarantäneverordnung" von NRW unterscheidet nicht zwischen Injizierten und Nicht-Injizierten.


    >>>C-T-u-Q - siehe §8


    Im Radsport, Tennis oder Frauenschaftfußball werden positiv Getestete*innen gnadenlos aussortiert. Da hilft es auch nicht, dass ein Nicht-Injizierter aus Serbien ein relativ bedeutendes Tennisturnier in Wimbledon gewinnt.


    Vielleicht ist sogar MW im Herbst/ Winter einer der Wenigen mit einem intaktem Immunsystem, der als Nicht-Erkrankter und natürlich-Immunisierter noch für die Männermannschaft spielfähig ist...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Im Radsport, Tennis oder Frauenschaftfußball werden positiv Getestete*innen gnadenlos aussortiert. Da hilft es auch nicht, dass ein Nicht-Injizierter aus Serbien ein relativ bedeutendes Tennisturnier in Wimbledon gewinnt.

    Aha. Krasse Erkenntnis! Gut, dass zumindest du dir derartigen Schwachsinn ausdenkst - auf solche Ideen würde hier sonst niemand kommen.

  • Gut das du nix zu entscheiden hast, wie ich vorher schon geschrieben habe, ist er der EINZIGE ohne ,abgesehen davon arbeite ich in der Pflege und da heisst es ganz einfach Kontakt zu einem Coronaerkrankten 2 wochen Quarantäne (so wirds bei uns gemacht), ähnlich im fussball, und ob mann trotz Impfung Corona bekommen kann oder nicht spielt da keine Rolle


    Höheres Risiko ist höheres Risiko Ganz Einfach

    weiß ja nicht wo du das letzte halbe Jahr warst, aber niemand muss mehr wegen einem Coronakontakt 2 Wochen in Quarantäne (schon gar nicht im Fußball und auch nicht in der Pflege).

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jungs verlegt das doch bitte in den Corona oder Weiser Thread. Der Spieler Weiser bekommt eh schon viel zu viel Aufmerksamkeit hier die letzten Tage.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • weiß ja nicht wo du das letzte halbe Jahr warst, aber niemand muss mehr wegen einem Coronakontakt 2 Wochen in Quarantäne (schon gar nicht im Fußball und auch nicht in der Pflege).

    " es ganz einfach Kontakt zu einem Coronaerkrankten 2 wochen Quarantäne (so wirds bei uns gemacht)"


    Lesen, klar, Vorteil


    A. Arbeitest du nicht bei uns

    B. Ist damit deine Aussage schon mal falsch

    C. Mein Cheffe macht das von sich aus und zwar hat der beim ersten Fall von Corona in D damit angefangen bei uns im Betrieb (Pandemien sind sein Hobby 🙂)

    D. Wir hatten in der gesamten Coronazeit nicht einen infizierten Patienten

    E. Nein er heißt nicht Lauterbach

    F. Bitte aufhören irgendwelche Bild Wahrheiten zu verbreiten wenn Mann keine Ahnung hat.

    D. Danke


    Z. Schreibe dazu auch nix mehr da das scheinbar hier ausufert. :) und dadurch auch nicht hier hingehört.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • Zitat

    Der mitreisende schwarz-rote Tross ist nun vollzählig. Mit in den Flieger steigen folgende Akteure: Die Torhüter Lukas Hradecky, Andrey Lunev, Niklas Lomb und Roy Steur aus der U19 sowie Piero Hincapie, Jonathan Tah, Mitchel Bakker, Odilon Kossounou, Paulinho, Robert Andrich, Sardar Azmoun, Kerem Demirbay, Nadiem Amiri, Edmond Tapsoba, Patrik Schick, Joel Pohjanpalo, Moussa Diaby, Charly Aránguiz, Amine Adli, Daley Sinkgraven, Adam Hlozek, Timothy Fosu-Mensah, Exequiel Palacios, Florian Wirtz, Iker Bravo, Zidan Sertdemir, Jeremie Frimpong, Ayman Azhil, Karim Bellarabi, Madi Monamay und Ayman Aourir.

    Der Kader im Trainingslager (stammt von der Bayer 04 Seite)

  • Der Kader im Trainingslager (stammt von der Bayer 04 Seite)

    Es fehlen also vom Profikader:

    Weiser - aus bekannten Gründen

    Schlösser - hat nicht das Niveau um mitzuhalten und ist garantiert auf Vereinssuche

    Eze - soll ja verliehen werden und ist wohl auch auf Vereinssuche oder gar irgendwo zum Probetraining


    Sonst sind alle dabei

    Die Jugendspieler sind

    Steur, Monamay, Aourir, (Sertdemir und Bravo)

  • Wird das Testspiel heute gegen Panathinaikos Athen (17:00 Uhr) bei Youtube übertragen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Okay, danke, die Seite habe ich nicht gesehen/gefunden

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)