Winterpause Saison 2022/2023

  • Hradecky wieder ganz wild mit dem Ball am Fuß. Ich sehe schon viele Patzer nächste Saison wieder, die zu Gegentoren führen werden. Gerne auch immer in Spielen, wo es sehr eng ist und spielentscheidend wird.

    War da mehr als die Situation direkt zu Spielbeginn? Da war das Problem meiner Meinung nach aber der Rückpass zu ihm. Da stand ihm ja schon jemand auf den Schlappen als er den Ball bekam.


    Etwas träge Vorstellung insgesamt bis hierher. Die wirken alle etwas platt und müde.

  • Hradecky wieder ganz wild mit dem Ball am Fuß. Ich sehe schon viele Patzer nächste Saison wieder, die zu Gegentoren führen werden. Gerne auch immer in Spielen, wo es sehr eng ist und spielentscheidend wird.

    Sehenden Auges in die Katastrophe mit dem Clown. Ich weiß nicht, was die Vereinsführung da reitet.

  • War da mehr als die Situation direkt zu Spielbeginn? Da war das Problem meiner Meinung nach aber der Rückpass zu ihm. Da stand ihm ja schon jemand auf den Schlappen als er den Ball bekam.


    Etwas träge Vorstellung insgesamt bis hierher. Die wirken alle etwas platt und müde.

    Ich weiß nicht ob es zu Beginn war, weil es kam in den Highlights in der Halbzeitpause. Da wurde Hradecky von links aus von Tapsoba angespielt und anstatt den Ball dann wegzuschlagen, weil 2 Spieler ihn anliefen, nimmt er ihn erstmal in Ruhe und auch schlecht an, rutscht dann aus und der Spieler ist da...

  • Zweite Hälfte gefällt tendenziell etwas besser. Hlozek sehr aktiv. Fordert viel den Ball und versucht auch zu kreieren. Die Großchance eigentlich nen klassischer Pohjanpalo. Kaum zu sehen und plötzlich zur Stelle. Schade...

  • Zweite Hälfte gefällt tendenziell etwas besser. Hlozek sehr aktiv. Fordert viel den Ball und versucht auch zu kreieren. Die Großchance eigentlich nen klassischer Pohjanpalo. Kaum zu sehen und plötzlich zur Stelle. Schade...

    Das mit Hlozek fand ich auch toll! Die eine Aktion als dann am Ende Pohjanpalo die Riesenchance hatte war richtig stark herausgearbeitet von Hlozek.

  • Hradecky wieder ganz wild mit dem Ball am Fuß. Ich sehe schon viele Patzer nächste Saison wieder, die zu Gegentoren führen werden. Gerne auch immer in Spielen, wo es sehr eng ist und spielentscheidend wird.

    Nimm dich mal stellvertretend:


    Ich sehe schon viele unsinnige Beiträge nächste Saison wieder, die zu Kopfschütteln führen werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nimm dich mal stellvertretend:


    Ich sehe schon viele unsinnige Beiträge nächste Saison wieder, die zu Kopfschütteln führen werden.

    Dass dich meine Beiträge oft nerven/nicht gefallen, überrascht mich nicht, trotzdem ist nicht unwahr was ich über Hradecky schrieb. Mit dem Ball am Fuß wird es oft kritisch und er hat uns ja schon viele spielentscheidende Gegentore eingebrockt. Das kann man nicht abstreiten und das konnte man an der Szene auch wieder erahnen. Wenn du das unsinnig findest, bitte.

  • Dass dich meine Beiträge oft nerven/nicht gefallen, überrascht mich nicht, trotzdem ist nicht unwahr was ich über Hradecky schrieb. Mit dem Ball am Fuß wird es oft kritisch und er hat uns ja schon viele spielentscheidende Gegentore eingebrockt. Das kann man nicht abstreiten und das konnte man an der Szene auch wieder erahnen. Wenn du das unsinnig findest, bitte.

    Findest Du ihn wirklich oftmals so spielentscheidend.schlecht?

    Frage daher, weil ich mich mit ihm oftmals tatsächlich immer noch recht sicher fühle. Ja, natürlich gab es auch Fehlgriffe von ihm - für mich jedoch nicht mehr als z. B. von Leno zuvor.

  • Findest Du ihn wirklich oftmals so spielentscheidend.schlecht?

    Frage daher, weil ich mich mit ihm oftmals tatsächlich immer noch recht sicher fühle. Ja, natürlich gab es auch Fehlgriffe von ihm - für mich jedoch nicht mehr als z. B. von Leno zuvor.

    Es bleiben halt immer die Fehler in Erinnerung, weil sie oft in sehr engen Spielen kamen..

  • Nimm dich mal stellvertretend:


    Ich sehe schon viele unsinnige Beiträge nächste Saison wieder, die zu Kopfschütteln führen werden.

    Im Bundesliga-Thread wurde schon geliefert.


    Hlozek hat schon einmal gut gefallen. Super Antritt, Spielintelligenz und ansatzloser Schuss sind vielversprechend. Sollte die Nase vor Paulinho, Adli und Bellarabi haben. Und das sind alles gute Spieler!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dass dich meine Beiträge oft nerven/nicht gefallen, überrascht mich nicht, trotzdem ist nicht unwahr was ich über Hradecky schrieb. Mit dem Ball am Fuß wird es oft kritisch und er hat uns ja schon viele spielentscheidende Gegentore eingebrockt. Das kann man nicht abstreiten und das konnte man an der Szene auch wieder erahnen. Wenn du das unsinnig findest, bitte.

    Hast du dein Nickname geändert? Naja, mach den Inhalt der Beiträge nicht besser. Was heißt nerven/nicht gefallen, sie sind eher verwirrend bzw (siehe Haller) verstörend.


    Naja, laut eigener Aussage, hast du noch nicht mal das Spiel komplett gesehen und dein erster Beitrag war ein weiterer im "Hradeckys-Bashing-Running Gag-Contest".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()