1.Fußball-Bundesliga

  • Kann heute mal mit nem Dortmunder Sieg leben. Sollen sich vor dem Spiel gegen die Bayern bisschen Selbstvertrauen holen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer denn? Der Bobic? Oder der andere Clown? Der bobic meint ja auch, es wäre kein Gelb, wenn man den Gegenspieler nachdem der Ball gespielt wurde, mit zwei!! gestreckten Beinen mit offener Sohle trifft :LEV9 :LEV11

  • Wer denn? Der Bobic? Oder der andere Clown? Der bobic meint ja auch, es wäre kein Gelb, wenn man den Gegenspieler nachdem der Ball gespielt wurde, mit zwei!! gestreckten Beinen mit offener Sohle trifft :LEV9 :LEV11

    Ja, der Bobic. Keine Ahnung was bei dem nicht so richtig läuft.... :wacko:

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • In der letzten Saison hätten wir mit 70 Punkten zum gleichen Zeitpunkt bereits mit 15 Punkten Vorsprung vor den Bayern gestanden!!


    Nur die Bayern 2013/14 hatten am 26. Spieltag mehr als 70 Punkte auf dem Konto. Damals standen sie mit 74 Punkten 23 (!) Punkte vor dem BVB, leisteten sich im weiteren Saisonverlauf aber noch 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. 12/13 unter Heynckes standen die Bayern am 26. Spieltag bei 69 Punkten (20 (!) Punkte Vorsprung auf den BVB) und holten dann bei nur einem Unentschieden im restlichen Saisonverlauf die aktuelle Liga-Rekordbilanz von krassen 91 Punkten. Nur wir konnten die Bayern damals in der Liga schlagen (2:1 in München)! 7 Siege und 1 Unentschieden bräuchten wir also, um den bisherigen Ligarekord zu übertrumpfen. Damit würden wir natürlich Meister und auch das erste in einer gesamten Saison ungeschlagene Team.

  • Vom sympathisch, empatischen Weltverbesserer auf der PK vor dem Spieltag zum trotzig, weinerlichen Unsympathen am Spieltag, gegen den sich die ganze Fußballwelt verschworen hat.

    Keiner beherrscht diesen Spagat so, wie der Choleriker aus Freiburg.

    Glaubt man den Medienberichten, bleiben wir zukünftig erstmal davon verschont.

  • Vom sympathisch, empatischen Weltverbesserer auf der PK vor dem Spieltag zum trotzig, weinerlichen Unsympathen am Spieltag, gegen den sich die ganze Fußballwelt verschworen hat.

    Keiner beherrscht diesen Spagat so, wie der Choleriker aus Freiburg.

    Glaubt man den Medienberichten, bleiben wir zukünftig erstmal davon verschont.

    Hab ich gerade auch im Spieltagsfread geschrieben :LEV6

  • Vom sympathisch, empatischen Weltverbesserer auf der PK vor dem Spieltag zum trotzig, weinerlichen Unsympathen am Spieltag, gegen den sich die ganze Fußballwelt verschworen hat.

    Keiner beherrscht diesen Spagat so, wie der Choleriker aus Freiburg.

    Glaubt man den Medienberichten, bleiben wir zukünftig erstmal davon verschont.

    Sah jede 50 50 Entscheidung gegen Freiburg.....naja naja

  • Streich ist schon ein guter. Aber an Spieltagen ist er halt ähnlich wie Klopp so für sein Team emotionalisiert, dass man da seine Aussagen nicht ernst nehmen kann

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Am Montag nach dem Schlußpfiff des letzten Spieltages von Streich als Trainer reicht seine -lange in der Öffentlichkeit versteckte- Frau die Scheidung ein.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ich empfände es als Verlust, wenn Streich gehen würde. Könnte es verstehen, würde meinen Respekt zollen, es aber als Verlust einer Persönlichkeit der BL ansehen.

    Man muß ihn nicht mögen, man kann einigen seiner persönlichen Einstellungen widersprechen, aber ich sehe ihn als eine der letzten authentischen Persönlichkeiten innerhalb des "Business". Diese Auffassung wird nicht allen passen, das ist mir bewusst.