1.Fußball-Bundesliga

  • Ich schwanke nun zwischen Bremen und den Bauern als erste Trainer Entlassung für das Tipp Spiel. :LEV19 :levz1

    tippe da recht klar auf augsburg. So ein Trainertyp wie Maaßen funktioniert selten länger als eine Saison

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie meinst du das genauer?

    Trainer die hauptsächlich über die Emotionalität und Aggressivität kommen nutzen sich oft schnell ab nach einem Anfangshoch

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich könnte mich ja beleidigt oder angegriffen fühlen aber du bist einfach zu drollig. 8)

    Nur noch 1 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Puh, was nervt mich Werder....

    Zitat

    "Das Thema der Wettbewerbsintegrität sollte an dieser Stelle noch mal sehr kritisch hinterfragt werden", sagte der Vorsitzende der Werder-Geschäftsführung.

    Anlass dieser Kritik ist, dass die DFL im vergangenen Jahr eine hohe Geldstrafe gegen die Bremer verhängte, weil die ihr negatives Eigenkapital nicht in einem vorgegebenen Maße verringert hatten.

    "Wir haben trotz Pandemie und Abstieg erwiesenermaßen gut gewirtschaftet und ein positives Ergebnis erzielt, trotzdem werden wir mit einer Strafe belegt. Das ist schwer nachvollziehbar", sagte Filbry. "Andere Vereine, die einen Mehrheitsgesellschafter haben, besitzen andere Möglichkeiten und können durch Gewinnabführungsverträge oder eine Umwandlung von Fremdkapital in Eigenkapital oder durch das Engagement eines Hauptgesellschafters anders mit solchen Situationen umgehen."

    Werder-Chef kritisiert DFL-Antrag zu 50+1-Regel

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Herr Reif tippt uns auf Platz 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben sie. Ist doch nur ein Ablenkungsmanöve, um von ihrer Unfähigkeit abzulenken und anderen die Schuld zu geben. Sind letzte Saison schon mit dem Antrag auf (ich sach mal) Stundung gescheitert. Hatten nen Antrag gestellt, ob man nicht (in ihrem Fall) die Lizenzverstöße nicht "lockerer" ahnden könne. Echt nen Witz. Mehr als die Hälfte der 36 Bundesligisten lehnten ab und somit wurde die ⅔-Mehrheit verfehlt. Echt ein Witz der Verein. Meiner Meinung haben die nichts mehr in der 1. Liga zu suchen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Nationalhymne vor dem 1. Spiel des 1. Spieltags wird uns präsentiert von The Bosshoss :LEV14

    Macht Sinn, bissl Country-Touch für Apple -TV und den Nordamerikanische Markt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Trainer die hauptsächlich über die Emotionalität und Aggressivität kommen nutzen sich oft schnell ab nach einem Anfangshoch

    Ich hatte Maaßen eig eher so eingeschätzt, dass er durchaus guten Offensivfußball spielen lassen und den Augsburgern beibringen kann. Anfangs sah das ja auch ganz gut aus, als sie viele torreiche Spiele hatten, bis sie iwann dann aber doch wieder in ihren alten Augsburger Trott mit Mauern und Verteidigen zurück fielen

  • Das mit Tuchel war doch abzusehen. Tuchel ist doch bekannt dafür das er ein meinungsstarker Trainer ist. Der hat bei Mainz sein Ding durchgezogen (Du lässt mich nicht gehen? Okay! Dann mach ich solange Pause!), hat vor Watzke nicht gekuscht. In Chelsea hat er offen seine Meinung gesagt und vor Hoeneß wird er sich auch nicht klein machen. Und mit einem Möchtegern-6er Kimmich, der sich anscheinend selbst überschätzt, gewinnst du nicht die CL mehr. an alle die sich Tuchel gewünscht hätten und jetzt lächeln. In Leverkusen wäre er auch so gewesen.


    Versom

    Aktuell prallen da zwei Fußball-Generationen aufeinander. Die alte Garde rund um Hoeneß/Rummenigge auf Alphatier Tuchel, der schon in Clubs wie Chelsea und PSG gearbeitet hat. Ich glaube das Trio Tuchel/Kahn/Salihamidzic hätte funktioniert. Man hat es doch an der Kane Verpflichtung gesehen. Hoeneß ist noch in der alten Bayer-Welt gefangen, das unterstrich er mit der Aussage: "Das Tottenham schon einknicken würde". Da hat er aber die Rechnung on Levy gemacht, die Bayern sind eingeknickt und mussten den Betrag zahlen den Tottenham (Levy) wollte mit allen Schikanen wie ""kurzfristiger Flugverbot" für Kane.. Nicht die Nagelsmann-Entlassung fällt den Bayern auf die Füßen, sondern das Hoeneß/Rummenigge zurück gekommen sind. Kahn & Salihamidzic wollten Bayern München auf neue Beine stellen, an den heutigen Gegebenheiten anpassen. Hoeneß und Rummenigge treten stattdessen auf die Bremse, wodurch der komplette Verein ins schlingern geraten ist. Beispiel Torwart: Dieses ewige festhalten an Neuer als Nr. 1 hätte es unter Kahn/Salihamidzic nicht gegeben. Bin überzeugt, die hätten jetzt im Sommer eine neue Nr 1 verpflichtet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Wie hat Stuttgart es denn jetzt geschafft Endo für knapp 18 Mio an Liverpool zu verkaufen? :D

    Die werden ähnliche Argumente haben wie wir bei Hincapie, Tapsoba und Co aktuell.


    Gar keinen Druck den verkaufen zu müssen

    Müssen sich 2 Tage vor Saisonstart um Ersatz bemühen

    der ist da Kapitän


    Wenn dann Mondablöse sonst bleibt er.


    Wie sich die Liverpool Fans aber wohl damit fühlen?


    "Wir wollen Caicedo für 120 Mio =) "

    "Das geht nicht"

    "Okay dann den 30 jährigen Endo. "