1.Fußball-Bundesliga

  • ...ich traue mich doch nur nicht zu sagen, dass wir Meister werden ^^


    Walker kommt nicht zu den Bayern und wenn Kane

    auch nicht kommt, dann brennt gewaltig der Baum bei den Bayern...man könnte meinen der ganze Bayrische Wald brennt.


    Ich wette, dass die dann mit aller Macht Kolo-Muani von der Eintracht loseisen wollen

  • Leipzig hatte einen riesigen Aderlass mit Nkunku, Szoboslai, Gvardiol und Laimer. Das müssen die erstmal verkraften. Wenn also wer Bayern im Meisterschaftskampf Paroli bieten kann, dann der BVB. Wäre mir persönlich auch deutlich lieber! :LEV3

    Werkself-04 :


    Du müsstest mittlerweile wissen das solche Beiträge nicht erwünscht sind da sie deutlich fehl am Platz sind und nicht hierhin gehören. Du hörst trotzdem nicht auf und provozierst weiter.


    Wieso?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dortmund sehe ich ganz weit weg. Einmal das Trauma von letzter saison und dazu mit bellingham ihr herzstück verloren. Dazu aus meiner Sicht bescheidene Neuzugänge qualitativ

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also ganz weit weg würde ich jetzt nicht unterschreiben. Dafür ist der Kader doch zu stark.

    Aber ich sehe sie definitiv auch hinter den Bayern, uns und Leipzig. Wobei der Abstand zwischen uns , Leipzig und den Hummeln sicher nicht allzu groß ausfallen wird.


    Ehrlicherweise wäre das auch meine Rangliste / Prognose für die Liga.

  • Werkself-04 :


    Du müsstest mittlerweile wissen das solche Beiträge nicht erwünscht sind da sie deutlich fehl am Platz sind und nicht hierhin gehören. Du hörst trotzdem nicht auf und provozierst weiter.


    Wieso?

    Werkself-04


    Wieso gehst du nicht darauf ein? Erwarte eine Antwort.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dortmund auf Platz 4? Niemals! Den Bellingham Abgang hat man sehr gut aufgefangen mit Sabitzer und F. Nmecha. Also vor uns definitiv und auch vor Leipzig, dafür hat Leipzig zu viele starke Spieler auf einmal verloren

    Ich würde ja gerne auf vernünftiger Basis mit dir diskutieren, da du dir aber offensichtlich weiterhin einen Spaß daraus machst, mit deinem Herzensverein hier zu kokettieren, lasse ich das.

    Hinterfrage dich mal, wie das bei euch im BVB Forum ankäme, wenn jemand dort ständig seine Freude an einem anderen Verein teilen würde.

  • Ich halte Stand jetzt ein ziemliches BL-Novum, nämlich einen bis zum Schluss spannenden Vierkampf an der Spitze, für nicht unwahrscheinlich. Wenn Kane doch noch kommt, sehe ich Bayern klar vorne.

    Würde ich auch so sehen. Wobei die Bayern aus meiner Sicht auch ohne Kane klar die Nase vorn haben werden. Der Kader ist einfach zu breit aufgestellt. Außerdem haben Sie es diese Saison ja auch ohne wirklichen Stürmer geschafft und Sie werden mit Sicherheit nicht ohne neuen 9er in die Saison gehen. Von daher sehe ich Platz 1 nicht ansatzweise.


    Aber meine Erwartung wäre schon die, dass wir es dieses Jahr mal wieder souverän in die CL schaffen. Das sollte realistisch sein. Mein Tipp bleibt Platz 2 für uns. Knapp vor den Dosen und den Hummeln

  • Falls es hilft:


    Wir werden Meister. Falls das nicht der Fall sein sollte, holen wir in der nächsten Saison einen anderen Titel.


    So.

  • Werkself-04


    Wieso gehst du nicht darauf ein? Erwarte eine Antwort.

    Gab hier mal einen User, der hatte gemerkt das seine Leidenschaft immer mehr zu RB hin tendiert. Der hatte zumindest die Größe (Eier) hier einen Schlußstrich zu ziehen und hat sich verabschiedet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • The Bird hieß der Kollege



    Hat dann den Abflug gemacht😂

    Einerseits natürlich absolut lächerlich aber andererseits konsequent. Sollte „Werkself“ vielleicht auch mal zu stehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin 100% Bayer 04 Fan durch und durch und zu 0% von einem anderen Klub. Trotzdem kann man auch sowas verfassen und denken was ich mache. Schließt sich nicht aus. Wieder zurück zum Thema, hier ist der 1. Bundesliga Thread, hier solls nicht um mich gehen.

    Dann lass Deine Lobhudeleien auf diesen sch.. BVB.

    Dann kackt Dich auch keiner an. Ganz einfach.

  • Ich finde, Sabitzer wird echt unterschätzt. Als er noch Stammspieler war bei den Bayern, waren sie noch am Stabilsten. Dann kam Goretzka zurück und schon hatte man im ZM keinen Mannschaftsspieler mehr, sondern 2 Egos, die lieber selber brillieren wollen.

    Klar, Sabitzer ist als 8er auch am Stärksten. Dennoch war er sich nicht zu fein, für die Mannschaft die Stabilität zu bringen und Kimmich abzusichern.


    Das Ende von Nagelsmann kam letztendlich schleichend, da er zu sehr auf die Empfindlichkeiten der Spieler eingegangen ist und nicht nach Leistung aufgestellt hat. Und da bei den Münchnern nach wie vor Spieler rumlaufen, die sich deutlich besser sehen als sie sind (Goretzka, Kimmich, Sané, Gnabry, u.a.), könnte das auch diese Saison ruckeliger werden, als den Bauern lieb sein könnte...

    Denen hätte ein ordentlicher Umbruch mal gut getan, die Spieler sind einfach zu satt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich finde, Sabitzer wird echt unterschätzt. Als er noch Stammspieler war bei den Bayern, waren sie noch am Stabilsten. Dann kam Goretzka zurück und schon hatte man im ZM keinen Mannschaftsspieler mehr, sondern 2 Egos, die lieber selber brillieren wollen.

    Klar, Sabitzer ist als 8er auch am Stärksten. Dennoch war er sich nicht zu fein, für die Mannschaft die Stabilität zu bringen und Kimmich abzusichern.


    Das Ende von Nagelsmann kam letztendlich schleichend, da er zu sehr auf die Empfindlichkeiten der Spieler eingegangen ist und nicht nach Leistung aufgestellt hat. Und da bei den Münchnern nach wie vor Spieler rumlaufen, die sich deutlich besser sehen als sie sind (Goretzka, Kimmich, Sané, Gnabry, u.a.), könnte das auch diese Saison ruckeliger werden, als den Bauern lieb sein könnte...

    Denen hätte ein ordentlicher Umbruch mal gut getan, die Spieler sind einfach zu satt.

    Und Sabitzer ist auch richtig gut bei ManU gestartet bis zur Verletzung, wenn ich mich recht erinnere. Ich befürchte auch, dass der bei den Zecken abgeht. Dafür beruhigt mich es ungemein, dass Emre Can jetzt deren Kapitän ist und sich wieder eher auf sein Wirken als Leader auf dem Platz als auf Pässe die ankommen konzentriert ^^