1.Fußball-Bundesliga

  • Bei den BVB oder den Bauern wird halt kein Hahn danach krähen, solange es nicht denen selbst passiert. Und dann ist der Gegner auch noch Hoffenheim.

    Das es einem vielleicht leichter fällt bei gewissen Vereinen ja mag sein. Aber dann doch bei knappen 50:50 Entscheidungen. Nach einem VAR Eingriff kann ich mich an keine derart eklatante Fehlentscheidung erinnern. Für den Schiri war das Foulspiel wohl nicht genug um einen Elfmeter zu geben, aber für einen Freistoß wäre es wohl ausreichend gewesen. Nur Foul ist Foul. Und das lässt sich nicht wegdiskutieren. Das muss Folgen haben.

  • Traurig, und so einer nennt sich auch noch Werkself 04. Wenn er wenigstens Werkself und die 4 weglassen würde, dann bliebe nur die Null…aber damit könnte ich leben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die Bundesliga einfach nur noch eine Lachnummer.

    Um innere Werte ging es doch seit Einführung dieser Liga noch nie. Das Einzige was diese ganzen Protagonisten + angedockten Medienzirkus in diesem Geschäft interessiert sind diese vielen bunten Zettel, die als "Geld" bezeichnet werden. Deswegen sind das keine Vereine sondern AG-s, GmbH-s u.s.w. Von daher war das noch nie ernst zu nehmen, erst recht nicht nach der medialen Boulevardisierung durch RTL und Sat1 in den Neunziger Jahren. Bundesliga schauen ist eine Tätigkeit; die kann man mal machen, wenn man Langeweile hat, wie z.B neben dem Essen oder wenn länger auf dem Klo gehockt wird. Muss man aber nicht - es wird nichts Wichtiges verpasst.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Die Erklärung von Petersen, au weia :LEV7

    Offensichtlicher, dass man es oben spannend halten will, kann man es nicht umschreiben.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Bayern München hat generell Narrenfreiheit.



    Zwei Busfahrern des FC Bayern München drohten wegen des vermeintlich widerrechtlichen Befahrens einer Rettungsgasse empfindliche Strafen. Gesetzlich festgelegt sind für dieses Vergehen im Fall der zweifelsfreien Feststellung der Missachtung einer Verkehrsregel bis zu 240 Euro Bußgeld, zwei Punkte in der Verkehrssünderkartei in Flensburg und jeweils ein Monat Fahrverbot.


    Diese Bestrafung jedoch haben die Busfahrer jetzt nicht mehr zu befürchten. Ihrer Sprecherin zufolge habe die Polizei "keine Ambitionen", ein Ordnungswidrigkeitsverfahren einzuleiten. Möglicherweise habe eine "Fehlinterpretation" beziehungsweise ein "Missverständnis" vorgelegen.

    Was war passiert?


    >>>gmx

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Die Erklärung von Petersen, au weia :LEV7

    Offensichtlicher, dass man es oben spannend halten will, kann man es nicht umschreiben.

    In der Momentaufnahme scheint das Schneckenrennen der 6 medial gekürten Meisterschaftskandidaten vorbei, die Spreu sich vom Weizen zu trennen.

    Allein, solch irreführende Momentaufnahmen gab es im Saisonverlauf bereits mehrfach.

    Schau mer mal.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Weil er Dortmund die Meisterschaft gönnt hat er einen Dachschaden? Oder habe ich 'ne Vorgeschichte verpasst?

    „Eine Meisterschaft gönnen“ ist schon etwas untertrieben. Der User Werkself fällt öfter damit auf wie geil er andere Vereine findet und dermaßen anfeuert, das man meinen könnte er ist kein Leverkusen Fan (Dortmund, Köln, Union, Frankfurt).


    In meinen Augen ist er dadurch auch nur ein Sympathisant von Bayer 04. Wenn ich Fan eines Vereins bin dann gönne ich hier und da vielleicht einem Verein eher was als einem anderen. Aber zur Meisterschaft anfeuern oder ähnliches gehört meiner Meinung nach nicht dazu.


    Dachschaden war natürlich auch etwas übertrieben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • „Eine Meisterschaft gönnen“ ist schon etwas untertrieben. Der User Werkself fällt öfter damit auf wie geil er andere Vereine findet und dermaßen anfeuert, das man meinen könnte er ist kein Leverkusen Fan (Dortmund, Köln, Union, Frankfurt).


    In meinen Augen ist er dadurch auch nur ein Sympathisant von Bayer 04. Wenn ich Fan eines Vereins bin dann gönne ich hier und da vielleicht einem Verein eher was als einem anderen. Aber zur Meisterschaft anfeuern oder ähnliches gehört meiner Meinung nach nicht dazu.


    Dachschaden war natürlich auch etwas übertrieben.

    Ich gönne keiner Mannschaft außer der unseren auch nur irgendwas. Da aber irgendwer gewinnen muss, sollens lieber die Bauern sein. Die interessiert das nicht und den Rest auch nicht.


    Nur bitte nicht die Doofmunder , das wäre der absolute worst case für mich. Knapp nach m FC.