BVB: Mit Klopp zum zweiten Bundesliga-Leuchtturm werden
Dem Watzke hats vor 20 Jahren mal ne chillige SH Leuchtturm Doku in den Algorithmus gespült und seitdem hat der sich aber mal komplett in diesem Thema verrannt.
BVB: Mit Klopp zum zweiten Bundesliga-Leuchtturm werden
Dem Watzke hats vor 20 Jahren mal ne chillige SH Leuchtturm Doku in den Algorithmus gespült und seitdem hat der sich aber mal komplett in diesem Thema verrannt.
Finanziell mag das ja eventuell geradeso hinkommen aber Spieler ohne CL Perspektive werden um den BVB eher einen Bogen machen oder gar weg wollen.
Spieltage 25-27 wurden von der DFL terminiert.
15:30 Uhr gegen Bremen (H), samstags 08.03.
19:30 Uhr gegen Stuttgart (A), sonntags 16.03.
20:30 Uhr gegen Bochum (H), freitags 28.03.
Schöner Mist mit Stuttgart. Die anderen Spiele wären bei dem Termin auch locker für viele möglich gewesen.
Borussia Dortmund trennt sich mit sofortiger Wirkung von Kaderplaner Sven Mislintat, nachdem es Differenzen zwischen ihm und Sportdirektor Sebastian Kehl gegeben haben soll. Der Verein äußert sich nicht zu den Gründen, während Niko Kovac als neuer Cheftrainer am Samstag gegen den VfB Stuttgart sein Debüt gibt.
Borussia Dortmund trennt sich mit sofortiger Wirkung von Kaderplaner Sven Mislintat, nachdem es Differenzen zwischen ihm und Sportdirektor Sebastian Kehl gegeben haben soll. Der Verein äußert sich nicht zu den Gründen, während Niko Kovac als neuer Cheftrainer am Samstag gegen den VfB Stuttgart sein Debüt gibt.
Schade eigentlich.
Hautsache Kehl, DER Wegbereiter unseres Erfolgs, bleibt uns weiterhin erhalten. Man mag sich garnicht ausmalen wenn er irgendwann mal aufhört. Dann werden die Tage in Meisterkusen wieder trist und grau...
Hautsache Kehl, DER Wegbereiter unseres Erfolgs, bleibt uns weiterhin erhalten. Man mag sich garnicht ausmalen wenn er irgendwann mal aufhört. Dann werden die Tage in Meisterkusen wieder trist und grau...
Dafür muss man ihm und dem BVB weiterhin immer mal bisschen dankbar sein.
Die Bremer scheinen sich bis jetzt zumindest nicht kampflos den Bauern zu ergeben.
Da erinnere ich mich doch gerne an den 18. Spieltag in der letzten Saison.
Keine Sorge, irgendeine Murmel wird schon sein Ziel finden. Wenn nicht gibt es noch Schiedsrichter oder Nachspielzeit oder, oder…
Keine Sorge, irgendeine Murmel wird schon sein Ziel finden. Wenn nicht gibt es noch Schiedsrichter oder Nachspielzeit oder, oder…
Ich bleibe trotzdem optimistisch.
Irgendwann macht Kane eh nen Elfer rein.
Das kann natürlich passieren. Aber bisher stehen die Bremer defensiv ziemlich stabil. Vielleicht geht ja was, weil die Bauern mit dem Kopf schon halb in Glasgow sind.
für so ein kung-fu jedöns kann man auch gelb zeigen
Ich kann nicht mehr……
Hahaha....
Das ist so öde.
Einfach nur zum kotzen, der Elfer Harry mal wieder
da fällt die pille von kanes brust dem bremer auf den arm und der schiri läßt es sich nicht nehmen den elfer zu geben... lol
Nur ein wenig lächerlich der Elfer.