Sittenverfall im Forum

  • Die hier betriebene Verharmlosung von rassistischem, homophoben und xenophoben Scheissdreck ist ja nicht auszuhalten.

    Es passieren Zeichen und Wunder, wir sind mal einer Meinung.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Egal in welchen Feed man geht es sind überall blaue Balken mit den selben Namen. Einfach ermüdend mittlerweile.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Egal in welchen Feed man geht es sind überall blaue Balken mit den selben Namen. Einfach ermüdend mittlerweile.

    Immer noch besser, als wenn man Kommentare lesen müsste.

    Hinter einigen "Usern" verbirgt, sich evtl. sogar nur eine Person.

    Accounts, die über Wochen jeden Tag mit ausfallenden Kommentaren aktiv waren, haben plötzlich seit Wochen nicht geschrieben. Dafür kriecht der nächste Account aus der Versenkung und ist eine Zeit überall aktiv.


    Das mit den Kommentaren ausblenden ist ein Segen, sonst würde ich hier gar nicht mehr lesen.

  • Egal in welchen Feed man geht es sind überall blaue Balken mit den selben Namen. Einfach ermüdend mittlerweile.

    Aber lesen will man es doch auch nicht, oder?

    Diese ellenlangen, nichtssagenden Ergüsse eines Gutbetuchten aus der IT-Branche, der nichtmal in einem Forum richtig zitieren kann.


    Also: Blauer Balken it is!

  • Aber lesen will man es doch auch nicht, oder?

    Diese ellenlangen, nichtssagenden Ergüsse eines Gutbetuchten aus der IT-Branche, der nichtmal in einem Forum richtig zitieren kann.


    Also: Blauer Balken it is!

    Die Beiträge von Artemis sind ja auch wirklich weit entfernt davon, irgendeinen Mehrwert zu haben. Sie sind weder lustig, noch innovativ. Rhetorisches Talent lässt sich auch keines erkennen und diese bemüht provokative Art ist halt bemüht, aber nicht provokativ.


    Also ja, blaue Balken, was sonst. Man verpasst ja nichts. Außer vielleicht seine Imitation eines Deutschlehrers, der Legastheniker und zu blöd für einfachste Forenfunktionen ist. Die sitzt nämlich wirklich, langweilt mittlerweile aber auch.

  • Es passieren Zeichen und Wunder, wir sind mal einer Meinung.

    .

    Es passieren Zeichen und Wunder, wir sind mal einer Meinung.

    .,

    Die Beiträge von Artemis sind ja auch wirklich weit entfernt davon, irgendeinen Mehrwert zu haben. Sie sind weder lustig, noch innovativ. Rhetorisches Talent lässt sich auch keines erkennen und diese bemüht provokative Art ist halt bemüht, aber nicht provokativ.


    Also ja, blaue Balken, was sonst. Man verpasst ja nichts. Außer vielleicht seine Imitation eines Deutschlehrers, der Legastheniker und zu blöd für einfachste Forenfunktionen ist. Die sitzt nämlich wirklich, langweilt mittlerweile aber auch.

    Ja, ganz übel, diese Rassisten, Xenofobikka, Legastenigga und anderem Gesoxx. Gans-Gans übel!


    Artemis schnunzelt!!!

  • Egal in welchen Feed man geht es sind überall blaue Balken mit den selben Namen. Einfach ermüdend mittlerweile.

    Das mit dem blauen Balken kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich keinen auf ner Liste stehen habe. Was aber auch "ermüdend" ist (und zwar erheblich, als der Obertroll) sind die User die ständig auf deren Beiträge eingehen.


    Beispiel heute Morgen. Überall Obertroll als "letzter" Eintrag, okay kann man sich sparen. Dann letzter Beitrag von Walter Posner04 , da denkt man sich, okay kann man anklicken. Nee war eine Beitrag zum Obertroll. Ich versteh nicht, was daran schwer ist solche User zu ignorieren, jeder meint seinen Senf (vom Inhalt in der Regel genauso wenig gehaltsvoll) dazugeben zu müssen.


    PS: Bevor du meinst drauf antworten zu müssen. ---> Screenshot

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bei mir kommen eigentlich auch blaue Balken, aber manchmal kann ich der Versuchung nicht widerstehen da drauf zu klicken. Ich habe ja schon extra nicht zitiert, aber es war zu großer Widerspruch erst jemanden in komplett falschem Deutsch zu beleidigen und dann einen kleinen Grammatikfehler eines anderen anzuprangern. Aber ich werde jetzt nichts mehr zu diesem und ähnlichen Usern schreiben.

  • Kann dich schon verstehen :LEV6 vom Prinzip bekommen diese User viel zu viel Aufmerksamkeit. (Selbst dieser Beitrag ist schon einer zu viel :levz1 )

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • .

    .,

    Ja, ganz übel, diese Rassisten, Xenofobikka, Legastenigga und anderem Gesoxx. Gans-Gans übel!


    Artemis schnunzelt!!!


    .

  • Ich melde einfach stumpf jeden Beitrag, der rassistisch und/oder beleidigend ist. Sei es gegen User oder gegen Spieler/Verantwortliche. Administrator war auch heute online und hat sich zumindest den Thread hier angeschaut. Dass man sich hier einloggt und ansieht, aber dennoch nichts unternimmt, ist irgendwie noch seltsamer als es einfach grundsätzlich zu ignorieren. Daher besteht die leise Hoffnung, dass durch die Meldungen vielleicht, vielleicht, irgendwann doch etwas erwirkt werden kann.


    Ansonsten einfach ignorieren und nicht reagieren, auch wenn es noch so schwerfallen mag, wenn man sich persönlich attackiert fühlt oder Dinge so nicht stehen lassen möchte. Drüber stehen und nicht provozieren lassen, ...