27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:0) (Sonntag, 20.03.2022; 17:30 Uhr; Volkswagen Arena)

  • Ich würde ja gerne positiv denken und nach zwei 0:1-Heimniederlagen in Folge auf eine Trotzreaktion der Mannschaft hoffen. Allein fehlt mit der Glaube daran. Ich fürchte, dass der Schock des langfristigen Ausfalls von zwei der besten Kreativspieler gegen K*** und das lange Fehlen von Schick für unsere Mannschaft nicht wirklich zu kompensieren ist. Ich fürchte, dass der "Knacks" tief sitzt und eher in eine Ergebniskrise mündet, als in eine Kompensationsreaktion. Leider! :(

  • Das Hinspiel war wohl das schlechteste Saisonspiel von uns. Und genau wie zu dem Zeitpunkt sind wir wieder am Boden. Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.


    Aufstellung


    Hradecky

    Koussounu, Tapsoba, Hincapie, Bakker

    Andrich, Demirbay

    Bellarabi, Paulinho, Diaby

    Alario/Azmoun egal

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich glaube nicht, das wir 4 mal hintereinander verlieren. Da hat Seoane doch auch was gegen, oder hat er nur auf Wirtz,Frimpong und Schick gesetzt ?? :)


    Ein Punkt wird es, wenn er mit Mittelstürmer spielt und Adli zunächst draussen lässt.

    Mit Glück und Alario auch 3 Punkte.

  • Dann soll man es aber auch so deklarieren. Wir wollen dann nicht unter ersten zwanzig in Europa, sondern wir wollen unter die ersten fünfzig in Europa rutschen… wenn möglich, wenn der Wind gut steht, oder keiner etwas dagegen hat.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • So negativ wie hier alle sind - werden wir wohl 2:0 nach gutem spiel gewinnen.

    Die Wahrscheinlichkeit ist sogar groß das es eintrifft. Aber beweist im Endeffekt nur, was für eine Wundertüte wir sind. Du weißt nicht was wenn es gegen Dortmund oder Bielefeld geht, drinsteckt oder herauskommt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich überrasche mich immer wieder selbst. Gestern Abend noch, wollte ich nie wieder ein Spiel vom Bayer gucken und jetzt freue ich mich schon wieder auf Sonntag :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Wahrscheinlichkeit ist sogar groß das es eintrifft. Aber beweist im Endeffekt nur, was für eine Wundertüte wir sind. Du weißt nicht was wenn es gegen Dortmund oder Bielefeld geht, drinsteckt oder herauskommt.

    finde ich eigentlich überhaupt nicht mit der Wundertüte. In der Regel waren die Ergebnisse die Saison fast immer wie erwartet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn unser Mittelfeld Palacios und Aranguiz heißt und wir wieder ohne Stürmer beginnen sehe ich schwarz. Aber wie alle Jahre wieder um diese Jahreszeit ist seit Sonntag, spätestens aber seit gestern, ein Gefühl der Gleichgültigkeit gekommen. Über einen CL-Einzug kann ich mich auch nicht richtig freuen wenn ich sehe wer den Pokal holt. Es wäre schön und alles, aber im Endeffekt eine weitere schlechte Saison in den Pokalwettbewerben die das versaut.

  • Wird ein 1:1 nach Rückstand. "Dann hat die Mannschaft Charakter gezeigt."

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wird ein 1:1 nach Rückstand. "Dann hat die Mannschaft Charakter gezeigt."

    Ganz ehrlich, so wie momentan alles zusammen kommt (Verletzungen, Ausscheiden EL, Punktverluste BL, Spielerisch nicht mehr ganz so geil unterwegs, Großchancen kläglich vergeben) und so wie die allgemeine Stimmung rüberkommt, würde ich einen Punkt nehmen und dann sollte Seoane die Pause nutzen, paar Spieler werden ja auch hoffentlich wieder fit(ter).


    Ach was solls - wir gewinnen! :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • finde ich eigentlich überhaupt nicht mit der Wundertüte. In der Regel waren die Ergebnisse die Saison fast immer wie erwartet.

    Spontan fällt mir ein 5:2 in Dortmund ein, oder ein 2:5 in Frankfurt. Auch das 0:1 vom Sonntag war so nicht vorhersehbar. Da gibt es sicher noch das eine oder andere Ergebnis welches vorher nicht so auf der Rechnung stand.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!