EL AF Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 17.03.2022; 18:45 Uhr; BayArena)

  • Wenn bei uns im Spiel etwas unvorhergesehenes passiert, dann gibt es in der Regel kein „Jetzt erst recht, oder wir spielen jetzt für unseren verletzten Spieler“. Dann kommt das unvermeidliche, wir ergeben uns unserem Schicksal. Weil die Entschuldigung ja auch schon geliefert wurde.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Amiri soll dann mal Tipps geben, wie man die Null hält gegen Bergamo.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Amiri soll dann mal Tipps geben, wie man die Null hält gegen Bergamo.

    Das Problem dabei ist, das Genua mit dem 0:0 sehr gut leben kann. Nur wir könnten mit deren Tipps gar nix anfangen. Wir wären raus. Aber wäre für mich schon fast das kleinere Übel. Aber die derzeitige Tabelle gefällt mir, da jetzt auch gerade Leipzig in Fürth in Führung gegangen ist, überhaupt nicht. Alles um uns herum punktet, was das Zeug hält, und wir verteilen Geschenke. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das Problem dabei ist, das Genua mit dem 0:0 sehr gut leben kann. Nur wir könnten mit deren Tipps gar nix anfangen. Wir wären raus. Aber wäre für mich schon fast das kleinere Übel. Aber die derzeitige Tabelle gefällt mir, da jetzt auch gerade Leipzig in Fürth in Führung gegangen ist, überhaupt nicht. Alles um uns herum punktet, was das Zeug hält, und wir verteilen Geschenke. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ein Tor (oder eine große Chance auf ein Tor :LEV18 ) bekommen wir in jedem Spiel.

    Wenn wir hinten wenig oder nichts zulassen, stehen unsere Chancen gut. Einen offenen Schlagabtausch werden wir durch unsere Abschlussschwäche aktuell (Bayern, Köln) wahrscheinlich nicht gewinnen. Dann ballert uns Muriel wieder Löcher ins Tor.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Hradecky


    Mensah, Tapsoba, Tah, Hincapie, Bakker

    Andrich (Pala), Demirbay

    Diaby, Azmoun, Paulinho

    Alario

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hoffentlich gibt es Alternativen zu Demirbay & Alario .. die kann ich nicht schon wieder 90 Minuten da rum stolpern sehen.


    Ansonsten wenn Karim & Andrich fit sind würde ich so aufstellen.


    Hradecky

    Tapsoba Tah Hincapie

    Bellarabi Aranguiz Andrich Bakker

    Adli

    Azmoun Diaby

  • Denke Bellarabi wird man maximal die letzte halbe Stunde bringen. Von Anfang an wird keine Option sein mit seiner Verletzungshistorie.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Um am Spiel teilzunehmen, müsste Paulinho sich ja auch in die S6 begeben... :LEV18

    Oh nein warum hast du darauf reagiert :(

    Du kriegst jetzt erstmal zu hören das du ruhig deine Witze machen kannst, während er lieber ins Stadion fährt und supportet.

    Und das wir lieber froh sein sollen das er seine Insider News hier preisgibt, dass wir ihm gerne auf Insta folgen sollen um immer up to date zu sein


    Das schlimme ist ja: Die Wahrscheinlichkeit für seine Behauptung ist jetzt nicht gerade niedrig. Wenn sie eintritt wäre das nicht besonders überraschend. Aber er wird sich dafür ewig als Allwissender feiern lassen.

    Und sollte Paulinho zB doch starten, dann wird er sich einfach rausreden und nichts daraus lernen und einfach weiter seinen Müll verzapfen.


    Lose Lose Situation für das Forum