Sardar Azmoun

  • Der hat so viele starke Aktionen im Spielaufbau. Wie oft er den Ball ideal klatschen lässt und das in schwierigen Situation oder mit einer vermeintlich simplen Bewegung gefährliche Szenen einleitet.


    Endlich fängt er auch an zu treffen.


    Gönne ihm das vom ganzen Herzen :LEV2

  • For those of us who have seen many of the over 150 goals he has previously scored for club and country there is no surprise that he has begun to approach his past level of play. Agewise, he should be playing his best football now and over the next couple of years. Glad that the team trainers seem to have whipped him into shape. He has been a relatively injury free player over the years so hopefully this will be the beginning of a good long run.

  • In jedem Thread versucht Caminos den Sieg schlecht zu reden. Hau ab Aluhutträger.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist keine Meinungsäußerung, sondern plumpe Stimmungsmache mit dem vehementen Drang die Leistung unserer Spieler und Verantwortlichen kleinzureden. Verstehe deine Idee dahinter nicht, sich nicht von "der GmbH" zu verabschieden gedanklich, wenn du doch alles so ablehnst.


    Zu Sardar: Hatte die Befürchtung, dass er aus den letzten Spielen, bei denen er meist nur auf der Bank saß (zumindest zu Beginn), geringes Selbstvertrauen mitnimmt. Umso erfreulicher, dass er auch als Joker trifft. Der wird in den kommenden Wochen noch sehr wichtig.

  • Das ist keine Meinungsäußerung, sondern plumpe Stimmungsmache mit dem vehementen Drang die Leistung unserer Spieler und Verantwortlichen kleinzureden.

    Das behaupten die Mullahs im Iran auch immer; die nennen das dann Delegitimierung des Staates.


    Verstehe deine Idee dahinter nicht, sich nicht von "der GmbH" zu verabschieden gedanklich, wenn du doch alles so ablehnst.

    Demnächst werde ich mich vor den Spielen mit einigen Mitstreitern an die Stadiontore kleben mit der Forderung: "Bezahlbaren Wohn- und Lebensraum statt Profifußball"!

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das behaupten die Mullahs im Iran auch immer; die nennen das dann Delegitimierung des Staates.


    Demnächst werde ich mich vor den Spielen mit einigen Mitstreitern an die Stadiontore kleben mit der Forderung: "Bezahlbaren Wohn- und Lebensraum statt Profifußball"!

    Was stimmt mit dir nicht du Schwurbler?


    Zu Azmoun: Geiles Tor, freut mich das er endlich hier angekommen ist und liefert. So bleibt er uns hoffentlich länger erhalten.

  • Demnächst werde ich mich vor den Spielen mit einigen Mitstreitern an die Stadiontore kleben mit der Forderung: "Bezahlbaren Wohn- und Lebensraum statt Profifußball"!

    Na, dann hätte dein erster Besuch der BayArena zumindest noch einen tieferen Sinn. Der Fußball scheint dir ja herzlich egal zu sein, wenn man den Inhalt deiner Posts betrachtet.

  • Na, dann hätte dein erster Besuch der BayArena zumindest noch einen tieferen Sinn.

    Immerhin kannst Du der Forderung etwas gehaltvolles abgewinnen.

    Der Fußball scheint dir ja herzlich egal zu sein, wenn man den Inhalt deiner Posts betrachtet.

    Der Profifußball ist sich selbst egal. Er hat keine inneren Werte. Er kennt nur Geschäftsbeziehungen. Lebensfreude oder Spaß an dem Spiel kann ich nirgends erkennen. Es geht nur um Geld und das ist vom Wesen her charakterlos. Durch diese inhaltliche Leere kann dieses Konstrukt leider häufig von außen politisch aufgeladen und fremdbenutzt werden.

    Ich durfte dieses Stadiongelände jahrelang nicht betreten weil ich mich einer freiwilligen - medizinisch äußerst fragwürdigen - Behandlung verweigert habe; unter dem Beifall einer Mehrheit der unsolidarischen sogenannten Fangemeinde, die jeden verordneten aber dem Grundgesetz widersprechenden Unsinn mitgemacht hat.

    Was soll jetzt hier geschrieben werden? Alles supidupi?


    Er erkennt sehr genau, dass die Welt mehr von denen bedroht wird,

    die Böses tolerieren oder unterstützen,

    als von denen, die es tatsächlich verüben.
    Albert Einstein

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Getting better again. He should have finished with a couple of assists as well. Now that he is getting healthier and in better shape, the fans will begin to understand why he has millions of fans. I said it before, send some crosses into the box and watch his movement to the ball. Clinical striker!

    @ Genter Pillemann

    Wenn du English speaken tus, werde ich admitten, dass I have "something secretly going on" mit the Frau of diese FROOONK!


    PS

    Ich hätte auch weitere Kandidaten benennen können, aber die haben wahrscheinlich einen Online-Translator!


    PPS

    Ausgenommen is of course "EVIL EARNY" POSNER. Der ist 7-sprachig. English, Polnisch, Finnisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch und Latein!

    Nur mit dem Deutschen haperts! Besonders mag er aber französisch. Das ist aber eine andere Sache!

  • ----


    ----



    Deinen KPD/ML-Bullshit kannste dir schenken! Der ist überwiegend lächerlich und ein Relikt aus den Siebzigern! Längst überwunden!


    Fans im Stadion sollen sich gegen ihre Überzeugung mit einem Einzelnen solidarisieren? Das propagierst du? Das ist nicht nur lächerlich. Das ist arrogant, anmassend, völlig daneben und daher komplett idiotisch! Das hätte nicht mal Enver Hodscha verlangt!


    Remember?

    "Whatever happened too, Leon Trotzki,

    he got an icepick..."


    Listen Towarischtsch...!


    Dann mach das mal mit deiner Klebeaktion. Dann gibts nicht nur blutige Finger, auch ne blutige Nase und reichlich auf die Fresse. Unter anderem von mir!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.