Sardar Azmoun

• Ist er denn überhaupt als Knipser geholt worden?

Ich sehe ihn eher als Assistgeber. Und sein Spielverständnis ist der Wahnsinn. Der wird noch.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Azmoun seems to have regained his shape and his energy level. Surprised he missed the header on the cross from Diaby. Coach must fix the horrible defense and stop playing the ball back to the goalie a hundred times allowing the other team to reset their defense.

I disagree. Augsburg scored 2 times out of 1 1/2 opportunities. That's badluck but shit happens. There will be allmost no Bundesliga match with no shots on goal of the opponent.

We had 24 shots wide. Several of them were great opportunities. After 2 games we have the 3rd highest rate of expected goals in Bundesliga. The result is zero points and position 18 at the table. To me it seems to be obvious that the main problem is not "horrible defense", but the horrible outcome from best opportunities. This of course is not only caused by Sardar but he can't be satisfied with his scoring rate.

• Was man ihm nicht absprechen kann, ist der Einsatz. Der stimmt. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir noch einiges sehen werden von Ihm. Vielleicht ja schon nächste Woche. :bayerapplaus

Was man ihm auch nicht absprechen kann, ist der Riecher zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Schon irre, wie oft er und wie selten Schick in aussichtsreicher Position zum Abschluss kam! Das wird schon...

• Gegen Hoffenheim (ein Gegner auf anderem fussballerischen Level) könnte es zu deutlich weniger Absch(l)ussmöglichkeiten kommen. Da sollte unser duo infernal vorne allerdings nicht so grosszügig mit der Chancenverwertung umgehen. Sonst werd ich noch irre.

• Was man ihm auch nicht absprechen kann, ist der Riecher zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Schon irre, wie oft er und wie selten Schick in aussichtsreicher Position zum Abschluss kam! Das wird schon...

Er hat - scheinbar - derzeit die höchste Spielintelligenz aller unserer offensiven Stammkräfte. Das wird schon noch.

Lieber ein schlauer Spieler, dem der Knoten platzen muss als ne Hohlbirne die absehbar auf Dauer nicht zu gebrauchen sein wird.

• I disagree. Augsburg scored 2 times out of 1 1/2 opportunities. That's badluck but shit happens. There will be allmost no Bundesliga match with no shots on goal of the opponent.

We had 24 shots wide. Several of them were great opportunities. After 2 games we have the 3rd highest rate of expected goals in Bundesliga. The result is zero points and position 18 at the table. To me it seems to be obvious that the main problem is not "horrible defense", but the horrible outcome from best opportunities. This of course is not only caused by Sardar but he can't be satisfied with his scoring rate.

I did not say he had a good scoring rate. I said he seems to have regained his shape. He had some opportunities and will start scoring. The important thing is his teammates are starting to get used to him and have started looking for him. The coach allowed him to play the false 9 position in the preseason games which was good to make the rest of the team have to find him. As for the defense, that is a big mess and I am not sure if it can be fixed. What can the coach do if the players cannot win incoming punts and 2 players against 6 can get the header and control the ball. Watch any 5 minutes of the tape and you will see it for yourself.

• Er hat - scheinbar - derzeit die höchste Spielintelligenz aller unserer offensiven Stammkräfte. Das wird schon noch.

Lieber ein schlauer Spieler, dem der Knoten platzen muss als ne Hohlbirne die absehbar auf Dauer nicht zu gebrauchen sein wird.

Intelligenter als Schick und Flo?

Neneneneneneee

• Aktuell sehe ich bei Azmoun wesentlich intelligentere Laufwege als bei Schick - der ist noch nicht im Spiel.

Und Pässe wie von Azmoun habe ich von Schick insgesamt noch nie gesehen.

Wirtz - wie schon von Versom geschrieben - kann wohl kaum unter "derzeit" gewertet werden.

• We are lucky to have them both and the combination will become stronger over time. This is when the coach earns his paycheck. Figure it out sir!

Ich habe das mal für seine russischen und

Нам повезло иметь их обоих, и со временем их комбинация станет сильнее. Это когда тренер получает свою зарплату. Разберитесь, сэр!

iranischen Fans übersetzt.

ما خوش شانس هستیم که هر دوی آنها را داریم و این ترکیب با گذشت زمان قوی تر می شود. این

زمانی است که مربی حقوق خود را دریافت می کند. بفهم آقا!

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)