Bei mir das Gleiche seit mehreren Wochen. Nervig.
Werkself.de mit neuem Trikot
-
-
-
kaum noch nutzbar die Seite. Wenn man am Handy nicht gerade innerhalb von 30 Sekunden den Beitrag zuende schreibt, friert die Seite ein und alles ist wieder weg

-
Mit Brave inzwischen keinerlei Probleme!
-
Mit Brave inzwischen keinerlei Probleme!
sag ich doch
-
Mag sein, dass Brave für W11 gut funktioniert. Trotzdem ist w11 das Problem und nicht der Browser, denn auf anderen Seiten habe ich diese Probleme nicht.
Und je spezieller der Browser wird, desto eher habe ich dafür wieder Probleme mit den vielen Anwendungen, die ich beruflich im Browser nutzen muss.
Opera war früher so ein Fall. -
- Official Post
kaum noch nutzbar die Seite. Wenn man am Handy nicht gerade innerhalb von 30 Sekunden den Beitrag zuende schreibt, friert die Seite ein und alles ist wieder weg

Video vom Problem bitte... ich kann es weder auf Andoid noch auf iOS reproduzieren!
-
-
Bei mir hängt sich seit ca. sechs Wochen die Seite immer(!) nach ein paar Minuten auf. Dann kann ich "warten" oder die 'Seite verlassen'. Warten bringt (zumindest binnen ca. 15 Minuten) nix. Also verlasse ich die Seite und öffne sie erneut. Nach ein paar Minuten geht das Spiel von vorne los. Ist ausschließlich bei werkself.de der Fall und nervt ungemein.
-
Bei mir hängt sich seit ca. sechs Wochen die Seite immer(!) nach ein paar Minuten auf. Dann kann ich "warten" oder die 'Seite verlassen'. Warten bringt (zumindest binnen ca. 15 Minuten) nix. Also verlasse ich die Seite und öffne sie erneut. Nach ein paar Minuten geht das Spiel von vorne los. Ist ausschließlich bei werkself.de der Fall und nervt ungemein.
Hast du vielleicht einen Canvas-Blocker am Start?
-
Hast du vielleicht einen Canvas-Blocker am Start?
Nein.
-
-
seit heute morgen weiterleitung zu dieser seite
-
Die Telekom-Werbung sollte raus sein, wenn nicht, bitte nochmal mit Screenshot hier melden.
Heute wieder das erste mal bekommen. Da war bei mir sehr lange Ruhe.
-