Schon paar mal erwähnt, scheint aber nicht angekommen zu sein...
Doch, aber kein Bock nur für werkself.de ![]()
Doch, aber kein Bock nur für werkself.de ![]()
Screenshots von der jeweiligen Werbung, dann kann ich die vom Vermarkter aus blocken lassen... --> ohne Screenshot müsst ihr leider weiterhin damit leben, da sich die Werbung nicht identifizieren lässt.
installiert einen vernünftigen Ad-Blocker oder z.b. den Brave Browser...
Dann seht ihr keine einzige Anzeige mehr.
Dank Brave habe ich seit gestern Ruhe. ![]()
Lass das mit den Sportwetten. ![]()
Lass das mit den Sportwetten.
Hätte ich vielleicht schließen sollen. Aber passt doch ins Klischee, Fußball, Bier und Sportwetten. Nur beim Bier habe ich gepennt.![]()
IPhone - auch McAffee
Auch für iPhone und iPad gibt es uBlock Origin
Damit kommt 0, gar nix.
Nochmal langsam zum Mitlesen:
Ich habe dieses Problem nur bei Werkself.de
This is the Point.
Den kenne ich auch.
ich habe es oft, dass ich zum letzten Beitrag unten auf die Seite scrolle und dann automatisch immer wieder zu Beiträgen etwas höher auf der Seite komme, wo es dann hängt![]()
Ich habe nur Lösungsansätze angeboten, wenns der Admin nicht gebacken bekommt. Kannst dir natürlich auch gern weiter den Mist angucken.
Auch für iPhone und iPad gibt es uBlock Origin
Damit kommt 0, gar nix.
Zu Hause empfehle ich jedem technisch affinem, sich ein PiHole aufzusetzen.
Die Telekom-Werbung sollte raus sein, wenn nicht, bitte nochmal mit Screenshot hier melden.
Weiß nicht obs nur mir so geht, aber bei mir hängt sich das Forum sehr oft auf in den letzten Tagen.
Sowohl am PC als auch am Handy (Samsung) . kann dann nicht mehr scrollen oder ähnliches. Irgendwann kommt die Meldung das die Seite nicht mehr reagiert.
Weiß nicht obs nur mir so geht, aber bei mir hängt sich das Forum sehr oft auf in den letzten Tagen.
Sowohl am PC als auch am Handy (Samsung) . kann dann nicht mehr scrollen oder ähnliches. Irgendwann kommt die Meldung das die Seite nicht mehr reagiert.
Dito
Das hatte ich bis in die letzte Woche hinein auch. Glaube das war so ein interner Blocker, der einen dann nicht auf diese Werbeanzeigen weitergeleitet hat. Begleitet wurde das ganze mit einer SMS, dass eine potentiell gefährliche Seite blockiert wurde... Hab ich aber jetzt schon länger nicht, davor im Grunde bei jedem Seitenaufruf.