Die Telekom-Werbung sollte raus sein, wenn nicht, bitte nochmal mit Screenshot hier melden.
Heute wieder das erste mal bekommen. Da war bei mir sehr lange Ruhe.
Die Telekom-Werbung sollte raus sein, wenn nicht, bitte nochmal mit Screenshot hier melden.
Heute wieder das erste mal bekommen. Da war bei mir sehr lange Ruhe.
Weiß nicht obs nur mir so geht, aber bei mir hängt sich das Forum sehr oft auf in den letzten Tagen.
Sowohl am PC als auch am Handy (Samsung) . kann dann nicht mehr scrollen oder ähnliches. Irgendwann kommt die Meldung das die Seite nicht mehr reagiert.
Dito
Ja und ab und an „Telekom“ Gewinnseite
Gleiche bei mir. Sehr nervig.
...Mit Andreas „Paffi“ Paffrath und Rüdiger Vollborn verlassen derweil zwei Leverkusener Urgesteine das Team der Fanbeauftragten. Beide bleiben Bayer 04 aber in neuer Funktion erhalten...
![]()
Display MoreZitat
---
In der U 19 und U 17 DFB-Nachwuchsliga spielen Bundesligisten und Amateurvereine von Beginn an in einer Liga. Alle Vereine mit einem Leistungszentrum (LZ) sind sportlich dauerhaft für die DFB-Nachwuchsliga qualifiziert.
Die Saison in der DFB-Nachwuchsliga ist sowohl in der U 19 als auch in der U 17 in zwei Phasen gegliedert. In der Vorrunde werden die teilnehmenden Mannschaften in regionale Gruppen aufgeteilt, wobei jede Gruppe maximal acht Teams umfassen wird, die in Hin- und Rückspiel aufeinandertreffen. Vorgesehen sind 14 Spieltage.
---
Alle Vereine mit LZ: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…eistungszentren
Also könnte unsere U19 Gruppe so aussehen:
- Bayer
- FC
- Viktoria
- Düsseldorf
- M'Gladbach
- Essen
- Duisburg
Aachen, Wuppertal und Verl wären dann raus, da scheinbar kein LZ. Essen käme dazu, heute nicht U19 Bundesliga.
Schalke und Dortmund dann mit Paderborn, Osnabrück usw.
Ist dann doch etwas anders geworden: https://de.wikipedia.org/wiki/U19-DFB-Nachwuchsliga_2024/25
Gruppe F:
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
FC Viktoria Köln
SV Wehen Wiesbaden
Scheint irgendwie keinen Jens Nowotny Thread zu geben.
Er wird Ehrenspielführer.
Aus meiner Sicht verdientermaßen.
Falls jemand die Sachen noch nicht entdeckt haben sollte:
Tube:
/watch?v=hFnSLaiGy08
/watch?v=3mMZabZv7Ts
/watch?v=S774IIPLDcY
/watch?v=r8dYmMcOxaI
Keine Ahnung ob ich die Links hätte direkt setzen können.
Sorry falls das schon jemand anderes geteilt hat.
In der Saison 82(?), ich war 11, nahm mich mein Vater zu einem Freundschaftsspiel gegen eine Moskauer Mannschaft mit. Nasskaltes Wetter, Endstand 0:0. Keine guten Voraussetzungen für das weitere Fan Dasein. Ich kann mich nur noch an die alte Holztribüne Ost (heute B) erinnern und an einen Weitschuss von Jürgen Gelsdorf der zu Ecke ging.
Das erste „richtige“ Spiel war das Rückspiel in der Relegation gegen Offenbach. Die einzigen Erinnerungen sind die Tore von Peter Szech und der Platzsturm nach dem Spiel. Die Bayer Fans rannten vom P-Block (heute H) zu den Offenbachern und ich dachte jetzt knallts, kannte die Vorgeschichte ja nicht. Aber aus bekannten Gründen wurde zusammen gefeiert.
Habe als gebürtiger Leverkusener, aber immer in Köln lebender, anstrengende Fan Jahre hinter mir. Doch die Erlösung ist nah.
Es wird sich hier nichts ändern. Die Admins scheffeln das Werbegeld ab und kümmern sich Null. Der Server ist down, weil wahrscheinlich die kleinsten Server bezahlt werden.
Jemand muss sich um ein komplett neues Forum bemühen und alle müssen mitziehen. Anders wird es nicht gehen.
Weißt du wie hoch die Hosting Kosten und die Werbeinnahmen sind?
Zitat
---
In der U 19 und U 17 DFB-Nachwuchsliga spielen Bundesligisten und Amateurvereine von Beginn an in einer Liga. Alle Vereine mit einem Leistungszentrum (LZ) sind sportlich dauerhaft für die DFB-Nachwuchsliga qualifiziert.
Die Saison in der DFB-Nachwuchsliga ist sowohl in der U 19 als auch in der U 17 in zwei Phasen gegliedert. In der Vorrunde werden die teilnehmenden Mannschaften in regionale Gruppen aufgeteilt, wobei jede Gruppe maximal acht Teams umfassen wird, die in Hin- und Rückspiel aufeinandertreffen. Vorgesehen sind 14 Spieltage.
---
Alle Vereine mit LZ: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…eistungszentren
Also könnte unsere U19 Gruppe so aussehen:
Aachen, Wuppertal und Verl wären dann raus, da scheinbar kein LZ. Essen käme dazu, heute nicht U19 Bundesliga.
Schalke und Dortmund dann mit Paderborn, Osnabrück usw.
Für die U19 und U17 Mannschaften ändert sich ja einiges ab der nächsten Saison.
Hört sich für mich erstmal relativ kompliziert an, aber auch viel versprechend.