Werkself.de mit neuem Trikot

  • Gibt es ne Option wie man ausstellen kann das einem die unwichtigsten Themen ausgeblendet werden? Hier verbringen ja leute mehr Zeit mit diesen sinnlosen frage Antwort spielen als an Fußball Diskussionen :LEV5

    Ja, im Forum: Foren an/aus stellen. Ist dieses Symbol neben dem Haken.

  • Mir wäre es lieb, wenn ihr das noch hinbekommt, dass man beim aufrufen, wie vorher, zuerst eine Übersicht über die aktuellen Threads und die Bayer04 Nachrichten sieht.

    Das letzte Aktivitäten Ding als allererstes halte ich für unnütz bzw. zu viel Info. Mich interessiert nicht, dass Thomas im Thema Doppelwortspiel geschrieben hat: holzkopf. Eine Übersicht wäre mir lieber.

    Ansonsten Danke für die Mühen.

  • Wie Sarpei und peterrockt in den beiden Beiträgen über dir geschrieben haben: einfach einzelne Foren "aus" stellen. Also Beispielsweise die Foren Online-Spiele oder Smalltalk. Dann wird dir der Kram grundsätzlich nicht mehr angezeigt.

  • Wie Sarpei und peterrockt in den beiden Beiträgen über dir geschrieben haben: einfach einzelne Foren "aus" stellen. Also Beispielsweise die Foren Online-Spiele oder Smalltalk. Dann wird dir der Kram grundsätzlich nicht mehr angezeigt.

    das stimmt, aber als Startseite würde ich persönlich das Forum schöner als das Dashboard finden und zumindest die Reaktionen könnte man bei den Aktivitäten entfernen falls möglich

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nein, da https://www.werkself.de/ oberhalb der letzten Aktivitäten kommen jetzt die ungelesenen Beiträge, sofern es denn welche gibt. Sonst ist die Bos leer.

    Danke dir.

    Finde allerdings auch wie ein Vorredner schon sagte, es dann störend, dass dort auch die Reaktionen auf jemanden angezeigt werden. Vielleicht könnte man ein Unterforum mit Reaktionen machen und die letzten Threads wie damals auf einer Seite.

  • Ich hatte zuerst gedacht, ich wär irgendwo falsch abgebogen, aber das ist ja tatsächlich werkself.de! Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und das wirkt alles sehr intuitiv und viel benutzerfreundlicher als vorher. Großes Lob dafür! Vielleicht kommt damit ja ein bisschen neuen Schwung in das Forum.


    Kann denn jemand verraten wie es dazu kam, dass wir jetzt in den Genuss dieses neuen Gewands kommen?

  • Weiß nicht wo ich das reinsetzen soll, aber schien mir am naheliegendsten. Habe heute mein neues Auto bestellt, welches in ca. 3 Monaten kommt. Da ich in Stuttgart lebe, habe ich mir noch ein Wunschkennzeichen reservieren lassen….jetzt kommt‘s S-VB 1904 E :LEV3 :LEV3

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • :saint: "Erleuchteter" gefällt mir, danach kommt nur noch die Seligsprechung durch Papst Rudi zum Saisonstart 22/23 auf dem Rasen des Haberland. Ansprechend gemacht das neue Forum, Marc! :thumbup:

  • Gibt es irgendwo eine Übersicht was die Titel bedeuten? Erleuchteter etc.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ganz einfach...


    1988 Uefa-Pokal

    1993 DFB-Pokal.


    Ist doch nicht so schwer :LEV8


    ............

    Die Titel der User sind nur eine Software-Foren-Spielerei gemessen an der Anzahl von Beiträgen und Bewertungen etc....

  • Danke an die Neugestalter! Wie verhält es sich mit den Dateianhängen? Finde diesbezüglich noch nicht wirklich was erlaubt ist?

    Thanks...

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10


    Maximale Dateigröße: 2 MB


    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

    C2H5 - OH

  • Kompliment, sieht gut aus! Eine wahrscheinlich blöde Frage von einem Oldie: Wenn ich in einem Unterforum ein Thema anklicke lande ich immer beim ersten. ältesten Beitrag und muß dann auf die letzte Seite klicken. Würde aber gerne gleich beim letzten aktuellen Beitrag landen. Das geht doch bestimmt und ich bin nur zu blöd? :LEV9

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!