EL 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Betis Sevilla: 4:0 (1:0) (Donnerstag, 04.11.2021; 21:00 Uhr; BayArena )

  • Gab es das in der Vereinsgeschichte schonmal, drei heimniederlagen am Stück in neun Tagen?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Wir werden von denen so auf die Fresse bekommen. Ein Remis wäre ein großer Erfolg.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Übrigens:

    Real Betis Balompié steht für:


    Real = königlich


    Betis = lateinisch: Baetis ist aus der Römerzeit übriggeblieben, also ca. 2000 Jahre alt. Der durch die Stadt Sevilla fließende Fluss Guadalquivir wurde früher „Betis“ genannt.


    Balompié = kann man mit "Fußball" übersetzen


    Der Verein wurde 1907 von Studenten der technischen Schule als Sevilla Balompié gegründet. 1914 fusionierte dieser Klub mit dem Real Betis FC, der als Abspaltung aus dem FC Sevilla hervorgegangen war.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Könnte manchmal so einfach sein, oder?
    Stattdessen 4-3-2-5-7 oder 4-3-4-2 oder ne hängende 9 vor 2 kippenden 8ern....
    Die laden sich Rucksäcke mit mentalen Felsbrocken auf den Rücken und Eisenketten an die Knöchel. Wo bleibt für die jungen Burschen da der Spass?
    Doch nur noch beim Blick auf den Kontoauszug und den Parkplatz vorm Gebäude.
    Abgesehen davon, das wir sicher auch nochmal bessere Spiele abliefern werden - insgesamt ist das System im Arsch, Öl-und Gas-Oligarchen,
    die all die Milliarden bestimmt nicht nur ehrlich verdient haben, haben das System zerstört, und alle haben es zugelassen. Interessiert auch heute keinen mehr wirklich.
    Wer kann es 19-23jährigen Jungspunden verdenken, sich ihre Scheibe abzuschneiden, weiterzuziehen, noch eine dickere Scheibe abzuschneiden und dabei eben manchmal
    die Einstellung zu vernachlässigen? Man kann ja geteilter Meinung sein, aber früher wurde Fussball noch gearbeitet. Heute nicht mehr.
    Wenn die Bildqualität nicht so beschissen wäre, würde ich mir lieber Deutschland-Polen 1:0 oder Gladbach-Real 5:1 und
    Bayer-Bayern 3:0 (die Arne-Larsen-Ökland-Show) oder Bayer-Espanol ansehen als 98% der heutigen BL-Spiele ..... oder eben auch der Europacupspiele.
    Insbesondere unsere.....

    Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Bei den Preisen um die Uhrzeit wundert man sich das dann wieder nur 15k kommen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Atlético schießt gerade ein wenig Unseren Gegner am Donnerstag ab. Bin gespannt, wer seine Niederlage besser verkraftet.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich am Donnerstag irgendwas ändern wird. Offensiv sind wir einfach mega schlecht und defensiv… Davon brauchen wir nicht zu reden :LEV16

  • Müssen dringend in die Spur kommen.
    Ein Sieg hätte den positiven Nebeneffekt, dass wir dem Gruppensieg sehr sehr nahe wären. Würde uns eine Runde sparen, denke das sollte schon das Ziel sein.


    Betis hatte jetzt Atletico und am Wochenende das Stadtderby gegen Sevilla. Denke die werden nicht die komplette Energie in dieses Auswärtsspiel stecken. Hoffe ich :D


    Hradecky


    Frimpong Kossounou Tapsoba Bakker


    Andrich Palacios


    Paulinho Wirtz Diaby


    Alario


    So würde ich aufstellen :LEV2