Iker Bravo Solanilla

  • Gerade mit unfassbaren 16 Jahren (Jahrgang 2005) sein Debüt gegeben.



    Hätte direkt der Held werden können bei seinen zwei Chancen.
    Natürlich richtig bitter in so einer Situation.
    Hoffe er wird sich in baldiger Zukunft belohnen.

  • Den ersten muss er machen. Bitteres Debüt, aber soll er schnell abhaken

    W11 Liga 3



    2017/2018
    Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner


    2018/2019
    Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore


    2019/2020
    Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

  • hoffe er nimmt sich das nich sonderlich zu herzen, hätte heut zum held werden können aber hey, scheiss drauf.
    gefiel mir eigentlich ganz gut, war sehr agil und wollte was bezwecken. schade junge!

  • Gut, dass die Kollegen ihn nach dem Fehlschuss aufbauten. Das wird ihm noch eine schlaflose Nacht bereiten! Solche Sachen hat auch Lewandowski schon versiebt, aber das ist natürlich eine Lektion, die man ungern im ersten Auftritt bei den Profis lernt.

  • Hier genau das selbe wie bei Zlatan


    Warum sitzt er zur Zeit nicht auf der Bank? Verletzt?

    Gestern in der A-Jugend hat er nicht gespielt.

    Wir benötigen Spieler für die Offensive

    müssen die B Jugend vor dem Abstieg retten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat für die U17 Spaniens heute ein Traumtor gegen die Türkei geschossen.

    Der Jubel allerdings…

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Was ist denn damit?

    Ist doch jetzt wirklich nicht schlimm den Ronaldo zu machen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was ist denn damit?

    Ist doch jetzt wirklich nicht schlimm den Ronaldo zu machen

    Finde es persönlich etwas überzogen. Er macht auf mich generell den Eindruck ein kleiner Poser zu sein….

    Naja, solange er demnächst liefert.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Finde es persönlich etwas überzogen. Er macht auf mich generell den Eindruck ein kleiner Poser zu sein….

    Naja, solange er demnächst liefert.

    Ach... Kann den Gedanken grundsätzlich nachvollziehen, würde das aber auch nicht überbewerten. Ist halt noch nen junger Kerl und Ronaldo weiterhin einer der besten und wohl auch diszipliniertesten Spieler. Wenn man ihm hier und da nacheifert oder mal den Jubel kopiert, gerade nach einem schicken Volleytor, macht ihm das nicht gleich zu einem Poser. Wir haben uns auf dem Bolzplatz uber weit weniger schicke Tore in weit weniger bedeutenden Spielen auch arg ausgelassen gefreut.

  • Mal die wichtigsten Informationen aus dem Artikel:

    Intern sei das Talent aber als „heißblütiger Spanier“ tituliert worden, das durchaus für Probleme gesorgt haben soll.

    Dem Magazin zufolge hatte sich Bravo mit seiner Gastfamilie überworfen und soll ein Hotelzimmer zerlegt haben. Der 17-Jährige ecke an, sei undiszipliniert, schnell aggressiv und immer wieder in Rangeleien verwickelt.

    Bravo habe aufgrund fehlender Englisch- und Deutschkenntnisse vor allem abseits des Platzes Probleme gehabt, sich zu integrieren

    ----------------------------------------------------------

    Zusammengefasst:

    - Mit Gastfamilie überworfen

    - Hotelzimmer zerlegt

    - undiszipliniert

    - aggressiv

    - In Rangeleien verwickelt

    - keine/schwache Englisch- und Deutschkenntnisse

    - Keine Integration außerhalb des Platzes


    Höre zum erste Mal von den Problemen und dann gleich so viele. Falls das stimmen sollte, stelle ich mir zwei Fragen

    1) Wie konnte davon bisher überhaupt nichts von bekannt sein?

    2) Warum wurde er dann in jedem Testspiel eingesetzt, wenn er sich so Fehltritte erlaubt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!