Amine Adli

  • Alonso hätte wissen müssen, daß Adli gg einen provokanten Ölner Uhrensohn spielt. Die ganze Liga weiß es. Rot somit ganz klar auf seine Kappe.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wenn ich die Zeichen von Alonso und Adli richtig deute, ist er vorher geschlagen worden. Bedauerlich, dass das offenbar nicht Teil des VAR Reviews war.


    Aber so eine Provokation rechntfertig natuerlich nicht eine derartig daemliche Aktion. Die Kartenstatistik dieser Saison ist verheerend. Wir haben ein Disziplinproblem,

  • Dieser komplett hohlköpfige Hitzkopf kann froh sein, dass Wolfsburg genauso dumm und schlecht wie wir war, dass das noch bei Platz 6 geblieben ist. Sonst gehörte er wie ne Sau durchs Dorf getrieben. Wie asozial und komplett auf seine Mannschaft scheißend kann man sein, dass man sich im Kampf um die Europa League sich zu sowas hinreißen lassen kann? Das zeigt doch, dass eine Europa League Teilnahme diesen Diven doch eh fast gleichgültig ist. Sonst würde ich mich in so einem wichtigen Spiel mal zusammenreißen.

  • Dieser komplett hohlköpfige Hitzkopf kann froh sein, dass Wolfsburg genauso dumm und schlecht wie wir war, dass das noch bei Platz 6 geblieben ist. Sonst gehörte er wie ne Sau durchs Dorf getrieben. Wie asozial und komplett auf seine Mannschaft scheißend kann man sein, dass man sich im Kampf um die Europa League sich zu sowas hinreißen lassen kann? Das zeigt doch, dass eine Europa League Teilnahme diesen Diven doch eh fast gleichgültig ist. Sonst würde ich mich in so einem wichtigen Spiel mal zusammenreißen.

    Selbst wenn wir auf Platz 8 gerutscht wären, gehört er nicht durchs Dorf getrieben. Ich finde die Asozialität einiger "Fans" hier eher beschämend, die sich so über einen eigenen, jungen Spieler auf solche Art aufregen.

    Ja, die Aktion war daneben. Und ja, er hat damit der Mannschaft geschadet. Auch ich hab mich über diesen Platzverweis geärgert. Aber das ist nicht der erste und garantiert nicht der letzte unnötige Platzverweis eines Profispielers. Wenn jeder Spieler danach so von den eigenen "Fans" abgeschrieben wird, dann brauch man mehr als zwei Transferfenster im Jahr um die "komplett hohlköpfigen Hitzköpfe" loszuwerden. Adli hat genug geliefert um ihm mehr Vertrauen zu schenken. Aber bei einigen hier sinkt der Daumen wieder ganz, ganz schnell.....

  • Selbst wenn wir auf Platz 8 gerutscht wären, gehört er nicht durchs Dorf getrieben. Ich finde die Asozialität einiger "Fans" hier eher beschämend, die sich so über einen eigenen, jungen Spieler auf solche Art aufregen.

    Ja, die Aktion war daneben. Und ja, er hat damit der Mannschaft geschadet. Auch ich hab mich über diesen Platzverweis geärgert. Aber das ist nicht der erste und garantiert nicht der letzte unnötige Platzverweis eines Profispielers. Wenn jeder Spieler danach so von den eigenen "Fans" abgeschrieben wird, dann brauch man mehr als zwei Transferfenster im Jahr um die "komplett hohlköpfigen Hitzköpfe" loszuwerden. Adli hat genug geliefert um ihm mehr Vertrauen zu schenken. Aber bei einigen hier sinkt der Daumen wieder ganz, ganz schnell.....

    Genau das ist das Wort „Profispieler“ ! Für

    Mich ein talentierter reicher rotzlöffel ! Sven und Lars Bender waren profispieler !

  • 3 Spiele gesperrt. Sehr gut, dass Simon die Info früh bekommt, Planungssicherheit und so ;) .

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Sehr milde Sperre, wenn man mal bedenkt, was das für ein Tritt war. Hätte mit 5 gerechnet.

    Da er ihm wahrscheinlich nicht vollends den Gluteus maximus perforiert hat, wurde Milde geübt. Es muss ja auch noch Luft in Richtung Level "Ewald Lienen" und Co. geben.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Hat bei der laufenden U21-EM die ersten zwei Spiele in der Vorrunde bestritten - einmal bischen mehr als 10 Minuten vs Italia und einmal knappe 60 Minuten vs Norge. Holte sich in jedem Spiel eine gelbe Karte ab und war somit für das letzte Gruppenspiel gesperrt...


    Wann werden Männer erwachsen? "Die" Kirche Wissenschaft hat das herausgefunden:


    Männer brauchen einfach länger zum Erwachsenwerden. Wie die Ergebnisse einer Studie des britischen TV-Senders Nickelodeon belegen, werden Männer erst mit 43 Jahren erwachsen. Davor sind sie kindisch und unreif und müssen sich erst finden.

    >>>Jolie


    Das kann also noch ein bischen dauern.


    PS.: Das erklärt so einige Verhaltensweisen und Ausdrucksformen einiger Nutzer dieses Forums.



    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)