Robert Andrich


  • :LEV17 der Gegenspieler konnte weiter spielen. Es war keine Absicht. Wir sind immer viel soft in solchen Sachen. Andere machen Einspruch und bekommen eines auf Bewährung. :wacko:

    Es war eine klare rote Karte..... die 3 Spiele Sperre sind völlig angemessen. Dieses Urteil zu akzeptieren, hat nichts mit "zu soft" sein zu tun, sondern ist sportlich fair. Man muss sich nicht immer am asozialen Verhalten anderer orientieren.


  • :LEV17 der Gegenspieler konnte weiter spielen. Es war keine Absicht. Wir sind immer viel soft in solchen Sachen. Andere machen Einspruch und bekommen eines auf Bewährung. :wacko:

    Vorweg. Drei Spiele ist völlig in Ordnung.


    Zum fett gedruckten: Schreibt der, der im Spieltags-Thread sämtliche User als Mimmi-Mimmi-User abstempelt, die sich negativ geäußert haben. Wenn es dir nicht passt, ist der Verein zu soft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bei Andrichs "Vorstrafenregister" kann man dankbar sein, dass er wegen Uneinsichtigkeit nicht noch einen Zuschlag bekam. Vor diesem Hintergrund und angesichts des Fouls an sich einen Einspruch einzulegen wäre irgendwie lächerlich.


  • :LEV17 der Gegenspieler konnte weiter spielen. Es war keine Absicht. Wir sind immer viel soft in solchen Sachen. Andere machen Einspruch und bekommen eines auf Bewährung. :wacko:


    Für mich völlig unerheblich beim Strafmaß. Pures Glück, dass das Bein des Gegners gerade in der Luft war. Wäre es am Boden gewesen, hätte er um seine Karriere bangen müssen. Diese Gefahr einzugehen ist für mich viel schlimmer als eine Unsportlichkeit wie bspw. eine Ohrfeige. Mir sind keine langen Verletzungen nach Tätlichkeiten bekannt.
    Das einzige was man Andrich zugute halten muss, ist dass es ganz offensichtlich keine Absicht sondern eher unglücklich war. Ich will unseren Spieler auch gar nicht runter machen. War Mist. Kann passieren. Weiter machen.

  • ...wäre halt cool, wenn er dann erst mal darauf verzichten könnte, wieder einen umzutreten. Ansonsten ist ja auch zu hoffen, dass es bei Pala nur eine Erkältung ist und nicht die argentinische Grippe. Charly hingegen mal wieder klar. Wadenverletzung aus dem Länderspiel. Klassiker. Fällt aus bis Weihnachten. 2022.

  • ...wäre halt cool, wenn er dann erst mal darauf verzichten könnte, wieder einen umzutreten. Ansonsten ist ja auch zu hoffen, dass es bei Pala nur eine Erkältung ist und nicht die argentinische Grippe. Charly hingegen mal wieder klar. Wadenverletzung aus dem Länderspiel. Klassiker. Fällt aus bis Weihnachten. 2022.

    Ganz sicher nicht bis Weihnachten, denn nach dem 7.11. steht ja schon wieder die nächste Länderspielpause an. Was für ein Irrsinn!

  • Ich hatte es schon erwähnt, möglicherweise isses aber im virtuellen Nirvana untergegangen. Der letzte Länderspieleinsatz unserer südamerikanischen Sportskameraden findet Ende März/Anfang April '22 statt. Der Sonntagsgegner im Schlussspurt lautet dann auswärts VFL Wolfsburg. Vielleicht haben die Spielplaner der DFL dabei ein schönes Endspiel um Platz 4 im Sinn gehabt und den sche..s Leverkusenern fehlt dann der komplette (bessere) MF-Block? Ach so ...nein ..ist purer Zufall!


    *ach so: Robert beiss die :ölner weg, aber immer schön Regelkonform! :levz1

  • Ich hatte es schon erwähnt, möglicherweise isses aber im virtuellen Nirvana untergegangen. Der letzte Länderspieleinsatz unserer südamerikanischen Sportskameraden findet Ende März/Anfang April '22 statt. Der Sonntagsgegner lautet dann auswärts VFL Wolfsburg. Vielleicht haben die Spielplaner der DFL dabei ein schönes Endspiel um Platz 4 im Sinn gehabt und den sche..s Leverkusenenern fehlt dabei der komplette (bessere) MF-Block? Ach so ...nein ..ist purer Zufall!

    Exakt das habe ich auch gedacht, als ich es gesehen habe. Blöderweise hat Chile nun aufgrund der Punkteteilung zwischen Kolumbien und Ecuador letztendich noch realistische Chancen auf Platz 3 in der WM Quali. Unsere Südamerikaner werden da wohl bis zum letzten Spiel gefordert sein.