Piero Hincapié

  • Piero ist die Art Verteidiger, die ich hier immer haben wollte.


    Der ist für sein Alter sehr unaufgeregt, aber nicht so unaufgeregt, dass er einschläft und dadurch zu langsam Situationen einschätz. Wenn es sein muss, legt er die Unaufgeregtheit ab und schmeißt sich voller Leidenschaft in eine brenzlige Aktion.


    Dazu kommt, dass er mit dem Ball am Fuß noch was anfangen kann und sogar offensiv besser wirkt als ein gelernter "Offensiv-LV" wie Bakker.


    Verdammt polyvalent und bis jetzt scheint das für ihn nicht zum Nachteil zu sein. Trotzdem würde ich ihn gerne in nähster Zukunft als Stamm IV sehen, denn das ist bekanntlich seine Hauptposition und man sieht, dass er da einen Ticken besser ist.

  • Der KSTA gibt ihm sogar ne 5. Ich rege mich schon lange nicht mehr über die Noten auf. Gibt andere Sachen, die unseren Verein betreffen, über die man sich derzeit eher aufregen kann.

    Es ist ja schließlich der K*lner Stadtanzeiger. Ich kriege auch jedes Mal einen Lachkrampf wenn man die Schlagzeilen im Express zu dem Karnevalsverein liest. Da wird ja immer von "F*-Star" XYZ gesprochen. Einen Star habe ich bis heute in der Truppe nicht gefunden ^^ ^^ ^^

  • Der KSTA gibt ihm sogar ne 5. Ich rege mich schon lange nicht mehr über die Noten auf. Gibt andere Sachen, die unseren Verein betreffen, über die man sich derzeit eher aufregen kann.

    Noten sind doch sowas von egal. Auf dem Platz liegt die Wahrheit.

    Meist macht die Noten ein einzelner "Reporter".

    Die meisten haben wohl das Spiel aufmerksam über 90 Minuten verfolgt, aber die wenigsten sind absolute Fachleute und neutral.

    Und selbst wenn Fachkunde und Neutralität vorhanden sind, kann man bei einzelnen Spielern immer noch weit auseinander liegen.
    Neutralität Stichwort Demirbay. Der würde hier von einigen die Note 5 bekommen und von anderen die Note 2.

    Der eine sieht den Spieler sehr gut, da er Einsatz zeigt und Zweikämpfe gewinnt. Für einen ist das taktische Verhalten wichtiger und egal ob der Spieler sich reinhängt, bekommt er schlechtere Note.

    Aber in meisten Zeitungen sind die Noten doch gewürfelt.

    Ne fünf ist natürlich zu hart, aber habe Hincapie auch eher bei den schwächeren im Spiel gesehen. Von Anlagen dagegen einer der Besten.


    Gewinnt man das Ding 1:0, hätten die Zeitungen ihm sicher eine 2 oder 3 gegeben. Da aber verloren, bekommen Verteidiger automatisch schlechtere Noten.

  • Manchmal ein wenig überhastet Zweikampf. Aber sonst wie immer absolut giftig und abgeklärt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Golden Boy: Bayer-Talent steckt alle in die Tasche


    Die Auszeichnung "Golden Boy" zählt zu den prestigeträchtigsten im internationalen Fußball. Denn: Die italienische Zeitung "Tuttosport" ehrt mit diesem Preis jährlich den talentiertesten Nachwuchsfußballer der Welt. Bei der aktuell laufenden Wahl steckt ein Talent von Bayer Leverkusen alle anderen in die Tasche - auch die Nominierten vom FC Bayern und BVB.

    Hat es nicht in die Top 20 gepackt

  • Starkes Spiel heute. Einziger im Kader, mit toller Form und ehrlichem Einsatz.

    Den einen Klopps verzeihe ich ihm, Tapsoba hat da derzeit 2 davon jedes Spiel dabei. Den 11er gegen ihn kann man geben, würde gleichzeitig behaupten, gegen die Bayern wäre das nicht als klare Fehlentscheidung gewertet worden. Dass sich der Schiri das nicht einmal ansieht, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


    Aktuell mein Lieblingsspieler beim Bayer. Nur Kaugummi möchte ich bei ihm nicht sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn man das Sportliche außen vor lässt, war er gestern fast schon mein "Man of the match".

    Hat direkt nach Spielende (also nach dem zweiten Spielende :LEV18 ) Carrasco in den Arm genommen und getröstet.


    Hut ab und Chapeu. Das ist ganz großer Sport.


    Ich bin ehrlich, ich glaube ich könnte das in so einer Situation (Wie sie zustande kam usw) nicht.